Servus,
hat hier jemand Tipps, wo man am besten parkt? Mir geht es um das Pokalspiel gegen Bayern. Leider fährt der letzte Zug um 22:19.
Danke schonmal
Servus,
hat hier jemand Tipps, wo man am besten parkt? Mir geht es um das Pokalspiel gegen Bayern. Leider fährt der letzte Zug um 22:19.
Danke schonmal
Ich lese mal mit
Hatten dieses Jahr beim Aufstiegsspiel gegen Viktoria Köln auf dem Parkstreifen der Wielandstraße höhe Lidl geparkt. War 2 Stunden vorher noch was frei. Von da aus sind es keine 5 min zum Stadion. FAlls es da voll iist, gibt es noch angrezende Wohngebiete.
Ich auch. Sind bislang zu zweit, können uns ab Ingolstadt ja vielleicht zusammentun.
Servus sd und wumpl. Bin auch dabei in Ulm.
Bleiben übernacht. Wir gehen noch bissl was trinken.
Jetzt hoffe ich natürlich dass Ulm das zulässt
Ihr möchtet bei Capo's Größenwahn vorbeischauen.
Wir haben letztes Jahr an der Donauhalle geparkt und dann durch den Park zum Stadion. Glaub hat 5er oder so gekostet. Etwas mehr als 1km zu Fuß.
Super, vielen Dank für die Info.
Schaud doch gut aus. Da werden wir nach dem Spiel mal hinschauen.
Hast noch eine Restaurant Empfehlung für gut bürgerliche Küche?
Also kein Italiener oder Grieche. Da hab ich daheim viele Gute.
Danke
Alles anzeigenJetzt hoffe ich natürlich dass Ulm das zulässt
Danke
da issses lecker: Barfüßer Hausbrauerei Ulm, Neue Straße 87-89, 89073 Ulm (barfuesser-brauhaus.de)
Alles anzeigenAlles anzeigenJetzt hoffe ich natürlich dass Ulm das zulässt
Danke
da issses lecker: Barfüßer Hausbrauerei Ulm, Neue Straße 87-89, 89073 Ulm (barfuesser-brauhaus.de)
Super, schaut auch gut aus. Passt.
Danke für die Tipps an alle
Kein Ding. Bin da nur im Urlaub, sonst würde ich auch anerscheinen.
Kein Ding. Bin da nur im Urlaub, sonst würde ich auch anerscheinen.
![]()
Jetz komm ich einmal nach Ulm dann geht er in Urlaub.
Geht ja gar nicht
Empfehlung zum Parken:
Donauhalle Schotterparkplatz ca. 5€ , Neu Ulm beim SV Offenhausen und über die Donau zum Stadion umsonst.
Ansonsten könnte ich sicher 1-3 Parkplätze im Geschäft anbieten. 1 min zu Fuß zum Haupteingang.
Empfehlung zum Essen:
Barfüßer, Zum Haberfelder, Zur Forelle oder Zunfthaus der Schiffsleute. Wobei Barfüßer dort auf dem letzten Platz liegt.
Capos ist zum gemütlich trinken echt top, Fußball Kneipe und Kult in Ulm. Ansonsten in der Altstadt jede Menge Kneipen.
Grüße aus Ulm
Auf jeden Fall kann ich vom parken beim nahegelegenen REWE abraten. Die verteilen sogar am Sonntag Knöllchen an Fußballfans, obwohl der Parkplatz dann von REWE Kunden nicht genutzt wird
Alles anzeigenEmpfehlung zum Parken:
Donauhalle Schotterparkplatz ca. 5€ , Neu Ulm beim SV Offenhausen und über die Donau zum Stadion umsonst.
Ansonsten könnte ich sicher 1-3 Parkplätze im Geschäft anbieten. 1 min zu Fuß zum Haupteingang.
Empfehlung zum Essen:Barfüßer, Zum Haberfelder, Zur Forelle oder Zunfthaus der Schiffsleute. Wobei Barfüßer dort auf dem letzten Platz liegt.
Capos ist zum gemütlich trinken echt top, Fußball Kneipe und Kult in Ulm. Ansonsten in der Altstadt jede Menge Kneipen.Grüße aus Ulm
Darf ich auf einen dieser von dir angebotenen Parkplätze zurückgreifen?
Wir werden gegen 10 Uhr da sein und haben einen Tisch hier reserviert. Dies war die einzige Möglichkeit schon um diese Zeit einen Tisch zu bekommen. Alles andere öffnet wohl erst später.
Teutonia - Biergarten und Veranstaltungslocations in der Ulmer Friedrichsau
Wir werden gegen 10 Uhr da sein und haben einen Tisch hier reserviert. Dies war die einzige Möglichkeit schon um diese Zeit einen Tisch zu bekommen. Alles andere öffnet wohl erst später.
Perfekt gelegen für Gästefans. War erst Samstag wieder dort zum Essen mit 15 Mann. Essen ist auch super
Gerne auf ein Bier dazukommen wenn du möchtest.
Alles anzeigenEmpfehlung zum Parken:
Empfehlung zum Essen:Barfüßer, Zum Haberfelder, Zur Forelle oder Zunfthaus der Schiffsleute. Wobei Barfüßer dort auf dem letzten Platz liegt.
Capos ist zum gemütlich trinken echt top, Fußball Kneipe und Kult in Ulm. Ansonsten in der Altstadt jede Menge Kneipen.Grüße aus Ulm
Würde gerne dein Angebot zum Parken im Geschäft nutzen für das morgige Pokalspiel?
Same here 0711
Wäre das möglich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!