Wappler meinst?
N8
ja, gab es den Satz nicht bei Hinterholz 8 ?
den hab ich mir übrigens damals in Wien-Favoriten (oder war es in Ottakring ) in einem alten versifften Kino angeschaut
Wappler meinst?
N8
ja, gab es den Satz nicht bei Hinterholz 8 ?
den hab ich mir übrigens damals in Wien-Favoriten (oder war es in Ottakring ) in einem alten versifften Kino angeschaut
Heute um 20.15 Uhr auf National Geographic Channel (im Sky Welt Paket):
Südafrikas Ingenieure - Die WM-Stadien
falls bei euch fernseher läuft, sofort ausschalten, sonnst läuft ihr gefahr über RTL II zu stolpern ... da erraten grad Roberto Blanco und 5 bleichgesichter irgendwelche songs .. einfach unterirdisch
tipp ist das eigentlich keiner..
München - Nachdem das ZDF und Sport1 die Europa-League-Spiele von Leverkusen und Dortmund übertragen, gibt es auch eine gute Nachricht für Fans des VfB Stuttgart. Eurosport überträgt das Spiel der Schwaben gegen die Mannschaft von Bratislava.
Das Spiel Slovan Bratislava gegen VfB Stuttgart wird live übertragen. Wie Eurosport am Dienstag auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN bestätigte, beginnt der Sender mit der Direktübertragung des Spiels am Donnerstag, dem 19. August um 18.45.
Für Stuttgart geht es bei der Partie in Bratislava um nichts anderes als das internationale Geschäft. "Das ist ein starker Gegner, der in der 3. Runde Roter Stern Belgrad ausgeschaltet hat. Wir wollen die Gruppenphase erreichen und werden alles dafür tun", sagte VfB-Coach Gross.
Das Rückspiel findet am 26. August in Stuttgart statt. Ob auch dieses Spiel bei Eurosport übertragen wird konnte die Eurosport-Sprecherin nicht sagen. Selbstverständlich bemühe man sich um die Rechte.
warum nicht, soll ja den einen oder anderen bratislava fan geben hier
München - Nachdem das ZDF und Sport1 die Europa-League-Spiele von Leverkusen und Dortmund übertragen, gibt es auch eine gute Nachricht für Fans des VfB Stuttgart. Eurosport überträgt das Spiel der Schwaben gegen die Mannschaft von Bratislava.
Das Spiel Slovan Bratislava gegen VfB Stuttgart wird live übertragen. Wie Eurosport am Dienstag auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN bestätigte, beginnt der Sender mit der Direktübertragung des Spiels am Donnerstag, dem 19. August um 18.45.Für Stuttgart geht es bei der Partie in Bratislava um nichts anderes als das internationale Geschäft. "Das ist ein starker Gegner, der in der 3. Runde Roter Stern Belgrad ausgeschaltet hat. Wir wollen die Gruppenphase erreichen und werden alles dafür tun", sagte VfB-Coach Gross.
Das Rückspiel findet am 26. August in Stuttgart statt. Ob auch dieses Spiel bei Eurosport übertragen wird konnte die Eurosport-Sprecherin nicht sagen. Selbstverständlich bemühe man sich um die Rechte.
Ich denke mal, für diese potentiellen Blockbuster sollte die Sky-Konferenz eigentlich ausreichend sein!
kanu-WM bei eurosport, die kommentatoren liegen grad unterm tisch vor lachen
heute Abend ab 20 Uhr auf SF2:
30 Minuten Zusammenfassung vom WM-Spiel: Deutschland - Argentinien
danach Tottenham - Young Boy
interessant für Schweizer und Süd-Baden-Württemberger
Aktenzeichen XY!!!
Zitat[INDENT]Nach Recherchen der ARD-Sportschau und des WDR-Magazins "sport inside" betrügen Doping-Kontrolleure, indem sie beauftragte und abgerechnete Proben mit eigenem Urin füllten. Der Redaktion liegen Informationen vor, nach denen beispielsweise eine Kontrolleurin zu Hause blieb, anstatt im Auftrag des Deutschen Handball-Bundes bei Frauen-Pokalspielen die beantragten Proben zu nehmen. Mindestens acht Proben, die jeweils etwa 400 Euro kosten, wurden auf der heimischen Toilette gefüllt und anschließend als angebliche Doping-Proben deklariert.[/INDENT]Mehr dazu heute (Sonntag, 29.8.) ab 18 Uhr in der Sportschau im Ersten. Den vollständigen Beitrag sendet das Hintergrundmagazin "sport inside" am Montagabend (30.8.) ab 22.45 Uhr in seiner 100. Ausgabe im WDR Fernsehen.
Quelle: Pressemeldung
19:05 Uhr - Schwiegertochter gesucht! auf RTL
19:05 Uhr - Schwiegertochter gesucht! auf RTL
![]()
biste dabei?
biste dabei?
Ne, aber Gandi! Mit Mettigel!
Gleich Anne Will!
Ne, aber Gandi!
Mit Mettigel!
watt wie wo
watt wie wo
gleich thema bei Spiegel TV:
Handelte Lothar M. mit WM Tickets?
gleich thema bei Spiegel TV:
Handelte Lothar M. mit WM Tickets?
da isser ja
mit albanischen Tickets gedealt der Sack
Das ist doch eine Verarsche, oder???
Switch Reloaded?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!