wow, am Dienstag kommt ja das Schalke-Spiel auf SAT1
War das net so, dass die nur Mittwochsspiele zeigen, oder ändert sich das ab dem Viertelfinale

TV Tipps
-
-
jetzt gerade, espnamerica, masters golf aus augusta
weltklasse, das kind das nach 3 tagen geführt hat trifft heute jedes wasser dasses gibt -
Morgen Aktenzeichen XY - gibt au nen Fall aus meiner Umgebung, da sind 2 Leute von Heute auf Morgen verschwunden!
-
Morgen Aktenzeichen XY - gibt au nen Fall aus meiner Umgebung, da sind 2 Leute von Heute auf Morgen verschwunden!
krass, heute verschwunden und morgen schon bei aktenzeichen
-
jetz drehn se durch, wer weiß was sich daraus noch entwickelt -
-
Heute Abend kommt ManU - Chelsea auf SF2.
SF2 lässt sich gut mit dem VLC-Player (Version 1.1.7 - mit der aktuellen Version funktionierts net) und dem PlugIn VLCTV streamen.Die Qualität ist sehr gut, und deutlich besser als die bekannten Streaming-Seiten.
Müsst einfach mal nach den Programmen googlen
-
Heute Abend kommt ManU - Chelsea auf SF2.
SF2 lässt sich gut mit dem VLC-Player (Version 1.1.7 - mit der aktuellen Version funktionierts net) und dem PlugIn VLCTV streamen.Die Qualität ist sehr gut, und deutlich besser als die bekannten Streaming-Seiten.
Müsst einfach mal nach den Programmen googlen
Spiel läuft auf SF info. Geht da aber auch problemlos
-
14 Uhr Hessischer Rundfunk: Topspiel der Regionalliga Süd Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
-
14 Uhr Hessischer Rundfunk: Topspiel der Regionalliga Süd Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
und zack fällt der Ausgleich......bin mir nicht sicher für wen ich halten soll....würd ja beiden den aufstieg gönnen....
-
-
und zack fällt der Ausgleich......bin mir nicht sicher für wen ich halten soll....würd ja beiden den aufstieg gönnen....
Das geht sicher noch in die Hose
-
Das geht sicher noch in die Hose
da isses passiert......jetzt wird's schön muckelig an der Tabellenspitze...
-
12:00 auf arte - dokumentation über den fc barcelona
-
"Netzers Erben" - Sport - Sport Inside - WDR Fernsehen
Montag, 18. April 2011, 22.45 - 23.15 Uhr
-
jetzt Tatort Münster auf rbb
-
Für Freunde gepflegten britischen Humors:
Die Ritter der Kokosnuss, 20.15 Uhr auf arteHD
-
Für Freunde gepflegten britischen Humors:
Die Ritter der Kokosnuss, 20.15 Uhr auf arteHD
weiter gehts: Das Leben des Brian 20:15 auf arte
-
weiter gehts: Das Leben des Brian 20:15 auf arte
Das war mal sowas wie´n Kulturkanal..... -
Das ist Hochkultur!
-
Das war mal sowas wie´n Kulturkanal.....
Banause -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!