1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

TV Tipps

  • holstein86
  • 1. Oktober 2006 um 19:59
  • wiederGraveDog
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.473
    Beiträge
    9.904
    • 14. Januar 2013 um 18:43
    • #4.081
    Zitat von Brasi

    football is for you and me not for fu.cking industry:winke:


    Dolly Buster, Gina Wild und so? :gruebel:

    Es wird nicht an einer neuen Sig gearbeitet .... auch nicht im Hintergrund.


    Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • rausmade
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.556
    Beiträge
    7.892
    • 15. Januar 2013 um 10:42
    • #4.082

    Exklusiv-Interview mit Lance Armstrong auf Discovery Channel bei Sky


    • Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey in weltweiter Erstausstrahlung und mit deutscher Simultanübersetzung
    • Discovery Channel, über Sky empfangbar, zeigt das Interview in der Nacht von Donnerstag, 17.01., auf Freitag, 18.01., 03:00 Uhr morgens


    Unterföhring, 15. Januar 2013 In einem weltexklusiven Interview mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey wird Ex-Radprofi Lance Armstrong zum ersten Mal nach den gegen ihn erhobenen Anschuldigungen über die Ereignisse des vergangenen Jah-res sprechen.

    Das 90-minütige Interview mit dem Titel "Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey" wird am Donnerstag, 17. Januar um 21:00 Uhr Ortszeit auf dem ameri-kanischen "Oprah Winfrey Network" ("OWN") ausgestrahlt. Discovery Channel zeigt auf Sky das Interview exklusiv und zeitgleich um 03:00 Uhr morgens hiesiger Zeit im deut-schen Fernsehen - und mit deutscher Simultanübersetzung. Noch am selben Tag, Freitag, 18.01., folgt um 19:15 Uhr eine Wiederholung auf Discovery Channel.

    Winfrey wird Armstrong in seinem Haus in Austin, Texas treffen. Das wird Armstrongs erstes Interview nach der Aberkennung seiner sieben Tour-de-France-Titel sein. Nach-dem der Bericht der US-Anti-Doping-Agentur über die Doping-Aktivitäten Armstrongs veröffentlicht wurde, erhielt der 41-jährige eine lebenslange Sperre für den Profi-Radsport und verlor zudem einen Großteil seiner Sponsoren. Des Weiteren trat der US-Amerikaner Ende letzten Jahres als Vorsitzender der von ihm gegründeten Stiftung "Livestrong" zurück.

    Quelle: Exklusiv-Interview mit Lance Armstrong auf Discovery Channel bei Sky | Pressemitteilung Sky Deutschlandhttp://www.presseportal.de/pm/33221/23981…channel-bei-sky

    • Zitieren
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.373
    Beiträge
    28.694
    • 15. Januar 2013 um 10:46
    • #4.083

    Heute 22:00 Uhr auf Phoenix:

    "Wem gehört der Fußball?"

    PHOENIX - Wem gehört der Fußball?

    Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.089
    Beiträge
    40.067
    • 15. Januar 2013 um 10:58
    • #4.084
    Zitat von rausmade

    Exklusiv-Interview mit Lance Armstrong auf Discovery Channel bei Sky


    • Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey in weltweiter Erstausstrahlung und mit deutscher Simultanübersetzung
    • Discovery Channel, über Sky empfangbar, zeigt das Interview in der Nacht von Donnerstag, 17.01., auf Freitag, 18.01., 03:00 Uhr morgens


    Unterföhring, 15. Januar 2013 In einem weltexklusiven Interview mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey wird Ex-Radprofi Lance Armstrong zum ersten Mal nach den gegen ihn erhobenen Anschuldigungen über die Ereignisse des vergangenen Jah-res sprechen.

    Das 90-minütige Interview mit dem Titel "Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey" wird am Donnerstag, 17. Januar um 21:00 Uhr Ortszeit auf dem ameri-kanischen "Oprah Winfrey Network" ("OWN") ausgestrahlt. Discovery Channel zeigt auf Sky das Interview exklusiv und zeitgleich um 03:00 Uhr morgens hiesiger Zeit im deut-schen Fernsehen - und mit deutscher Simultanübersetzung. Noch am selben Tag, Freitag, 18.01., folgt um 19:15 Uhr eine Wiederholung auf Discovery Channel.

    Winfrey wird Armstrong in seinem Haus in Austin, Texas treffen. Das wird Armstrongs erstes Interview nach der Aberkennung seiner sieben Tour-de-France-Titel sein. Nach-dem der Bericht der US-Anti-Doping-Agentur über die Doping-Aktivitäten Armstrongs veröffentlicht wurde, erhielt der 41-jährige eine lebenslange Sperre für den Profi-Radsport und verlor zudem einen Großteil seiner Sponsoren. Des Weiteren trat der US-Amerikaner Ende letzten Jahres als Vorsitzender der von ihm gegründeten Stiftung "Livestrong" zurück.

    Quelle: Exklusiv-Interview mit Lance Armstrong auf Discovery Channel bei Sky | Pressemitteilung Sky Deutschlandhttp://www.presseportal.de/pm/33221/23981…channel-bei-sky

    Alles anzeigen


    da werden bestimmt einige in der nacht um 3:00 aufstehen :rolleyes:

    • Zitieren
  • Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.515
    Beiträge
    25.284
    • 15. Januar 2013 um 10:59
    • #4.085
    Zitat von rob077

    da werden bestimmt einige in der nacht um 3:00 aufstehen :rolleyes:

    sicher, aber die schalten dann sport1 ein :winke:

    • Zitieren
  • kaffee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.048
    Beiträge
    7.114
    • 15. Januar 2013 um 21:04
    • #4.086
    Zitat von vmaexchen

    Heute 22:00 Uhr auf Phoenix:

    "Wem gehört der Fußball?"

    PHOENIX - Wem gehört der Fußball?

    Danke!!!:winke:

    Football is for you and me – not for fucking industry!

    Wir können alles schaffen genau wie die tollen
    dressierten Affen wir müssen nur wollen

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.089
    Beiträge
    40.067
    • 16. Januar 2013 um 09:52
    • #4.087

    heute abend 20:15 aktenzeichen xy :winke:

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 16. Januar 2013 um 10:25
    • #4.088
    Zitat von vmaexchen

    Heute 22:00 Uhr auf Phoenix:

    "Wem gehört der Fußball?"

    PHOENIX - Wem gehört der Fußball?

    Und, wurde der Fall gelöst, wem gehört der Fußball nun?

    Luftabong

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.587
    • 16. Januar 2013 um 10:29
    • #4.089
    Zitat von grover

    Und, wurde der Fall gelöst, wem gehört der Fußball nun?


    Football is for you and me :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 16. Januar 2013 um 10:52
    • #4.090
    Zitat von Kartenfahnder

    Football is for you and me :winke:

    Also ich teile ja nicht so gerne. :gruebel:

    Luftabong

    • Zitieren


  • Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.578
    Beiträge
    11.575
    • 16. Januar 2013 um 11:08
    • #4.091
    Zitat von grover

    Und, wurde der Fall gelöst, wem gehört der Fußball nun?

    Uns allen - ist das nicht schön? :klatsch:

    Im Ernst: Fand es eine sehr gute Diskussionsrunde. Vor allem haben sich alle ausreden lassen. Das ist man von politischen Diskussionsrunden gar nicht mehr gewöhnt... Nur der Fluglärm war nervig. Vielleicht nächstes mal dann doch im Stadion-Inneren? Dann müssen auch nicht alle mit Mantel/Jacke sich den Arsch abfrieren. :winke:

    Und schade, dass der Rettig nicht nochmal deutlich gesagt hat, was ihm während seiner Zeit beim SC Freiburg bzgl. Innenministerium auf den Sender gegangen ist (wobei das ja damals eh eine andere Regierung war).

    WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21+24: 27 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. WM 2026: #24 #33 #42 #56 (#61) #74 #77

    • Zitieren
  • Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.270
    Beiträge
    6.618
    • 16. Januar 2013 um 11:30
    • #4.092
    Zitat von grover

    Und, wurde der Fall gelöst, wem gehört der Fußball nun?

    Zitat von kleiner_hai

    Uns allen - ist das nicht schön? :klatsch:

    Im Ernst: Fand es eine sehr gute Diskussionsrunde. Vor allem haben sich alle ausreden lassen. Das ist man von politischen Diskussionsrunden gar nicht mehr gewöhnt... Nur der Fluglärm war nervig. Vielleicht nächstes mal dann doch im Stadion-Inneren? Dann müssen auch nicht alle mit Mantel/Jacke sich den Arsch abfrieren. :winke:

    Und schade, dass der Rettig nicht nochmal deutlich gesagt hat, was ihm während seiner Zeit beim SC Freiburg bzgl. Innenministerium auf den Sender gegangen ist (wobei das ja damals eh eine andere Regierung war).

    vor allem fand ich, dass sich die herren simon, rettig, markhard und köster oftmals relativ einig waren, wogegen der innenminister immer anderer meinung war. zum beispiel beim thema gewalt im fussball. da war er ja strikt der meinung, dass es sowas erst seit 3 jahren gibt, währen die anderen meinten, dass es jetzt nicht schlimmer ist als vor 10 oder 20 jahren. da merkt man doch ne diskrepanz zwischen dem politiker und den leuten, die sich wirklich mit fussball beschäftigen und ihre infos nicht nur aus den medien holen... :winke:

    Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

    • Zitieren
  • schraube
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    736
    Beiträge
    1.660
    • 21. Januar 2013 um 21:38
    • #4.093

    22.03. 20:15 Uhr
    BR Fernsehen, Tatort - nie wieder frei sein

    Tatort: Nie wieder frei sein | Tatort | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de

    endlich wird er wiederholt, für mich einer der allerbesten Tatort's
    :winke:

    • Zitieren
  • Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.270
    Beiträge
    6.618
    • 22. Januar 2013 um 07:38
    • #4.094
    Zitat von schraube

    22.03. 20:15 Uhr
    BR Fernsehen, Tatort - nie wieder frei sein

    Tatort: Nie wieder frei sein | Tatort | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de

    endlich wird er wiederholt, für mich einer der allerbesten Tatort's
    :winke:

    werd ich mir mal angucken :)

    gestern hab ich mir den berliner tatort auf rbb angeguckt. das war wiederum für mich einer der besten die ich je gesehen hab. ging um die katastrophalen zustände im gesundheitssystem. ich fand der ging wirklich unter die haut... :winke:

    Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

    • Zitieren
  • Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.578
    Beiträge
    11.575
    • 27. Januar 2013 um 10:27
    • #4.095

    Heute 13:00 Uhr, Arte: Philosophie

    Zitat

    Fußball.
    Albert Camus schrieb einmal: "Alles, was ich über Moral und die Pflichten des Menschen weiß, verdanke ich dem Fußball." Was hat es dann mit Zinédine Zidanes Kopfstoß auf die Brust seines Gegners, mit Eric Cantonas Fußtritt, Harald Schumachers Ellenbogen-Check und Thierry Henrys Handtor auf sich?

    Und, aufgrund Uhrzeit wohl eher was für den PVR:

    01:10 Uhr, ZDFneo: neoParadise

    Wiederholung der letzten Folge vom Donnerstag... :ciao:

    War ja in Istanbul leider nicht dabei, aber wenn ich die Posts der Truppe um BoahJay Richtung in Erinnerung habe, könnte heute abend auch das interessant sein:

    20:15 Uhr, ARTE: Bullitt.

    Wetter ist ja heute prädestiniert für einen ausgiebigen Fernsehtag. :winke:

    WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21+24: 27 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. WM 2026: #24 #33 #42 #56 (#61) #74 #77

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 1. Februar 2013 um 20:21
    • #4.096

    star wars du kannst sehen:klatsch:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • rausmade
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.556
    Beiträge
    7.892
    • 6. Februar 2013 um 09:12
    • #4.097

    Mi 06. Februar
    ARD 00:00 Uhr

    Anne Will

    Polittalk

    Der große Wettskandal - wer traut noch unseren Fußballern?

    Europol hat den bisher größten Wettbetrug im internationalen Fußball aufgedeckt - auch WM- und EM-Qualifikationsspiele sowie Partien der Champions League sollen manipuliert worden sein. Wollten oder konnten Verantwortliche diesen Skandal nicht verhindern? Wie "sauber" ist das internationale Profigeschäft? Wie stark erschüttert der neueste Skandal das Vertrauen in die Integrität des deutschen Fußballs? (Senderinfo)

    Gäste: Willi Lemke (Aufsichtsratsvorsitzender Werder Bremen), Sylvia Schenk (Vorstandsmitglied Transparency International Deutschland), Werner Hansch (Sportreporter), Diether Dehm (Bundestagsabgeordneter Die Linke), Urs Meier (Ehemaliger FIFA-Schiedsrichter)

    > 01.15 | 75 Min. | 5-609-259

    • Zitieren
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.306
    • 6. Februar 2013 um 09:28
    • #4.098
    Zitat von rausmade

    Mi 06. Februar
    ARD 00:00 Uhr

    Anne Will

    Polittalk

    Der große Wettskandal - wer traut noch unseren Fußballern?

    Europol hat den bisher größten Wettbetrug im internationalen Fußball aufgedeckt - auch WM- und EM-Qualifikationsspiele sowie Partien der Champions League sollen manipuliert worden sein. Wollten oder konnten Verantwortliche diesen Skandal nicht verhindern? Wie "sauber" ist das internationale Profigeschäft? Wie stark erschüttert der neueste Skandal das Vertrauen in die Integrität des deutschen Fußballs? (Senderinfo)

    Gäste: Willi Lemke (Aufsichtsratsvorsitzender Werder Bremen), Sylvia Schenk (Vorstandsmitglied Transparency International Deutschland), Werner Hansch (Sportreporter), Diether Dehm (Bundestagsabgeordneter Die Linke), Urs Meier (Ehemaliger FIFA-Schiedsrichter)

    > 01.15 | 75 Min. | 5-609-259

    Also wenn ich mir die Gästeliste so ansehe dann ist das eher nix für den späten Abend.:rolleyes:
    Außer Werner Hansch natürlich!:klatsch:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    Beiträge
    3.638
    • 7. Februar 2013 um 00:27
    • #4.099
    Zitat von rausmade

    Mi 06. Februar
    ARD 00:00 Uhr

    Anne Will

    Polittalk

    Der große Wettskandal - wer traut noch unseren Fußballern?

    Europol hat den bisher größten Wettbetrug im internationalen Fußball aufgedeckt - auch WM- und EM-Qualifikationsspiele sowie Partien der Champions League sollen manipuliert worden sein. Wollten oder konnten Verantwortliche diesen Skandal nicht verhindern? Wie "sauber" ist das internationale Profigeschäft? Wie stark erschüttert der neueste Skandal das Vertrauen in die Integrität des deutschen Fußballs? (Senderinfo)

    Gäste: Willi Lemke (Aufsichtsratsvorsitzender Werder Bremen), Sylvia Schenk (Vorstandsmitglied Transparency International Deutschland), Werner Hansch (Sportreporter), Diether Dehm (Bundestagsabgeordneter Die Linke), Urs Meier (Ehemaliger FIFA-Schiedsrichter)

    > 01.15 | 75 Min. | 5-609-259

    Boah, ist der Schnitzler fett geworden :huebscher:
    Die Will soll den endlich mal was sagen lassen :mrgreen:

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.089
    Beiträge
    40.067
    • 10. Februar 2013 um 19:07
    • #4.100

    werden eigentlich die carneval umzüge aus rio irgendwo im tv übertragen :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    tim.o9 25. Juni 2026 um 06:50
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.855 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.724 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.181 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.938.853 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Der tooor Laberfred

    10.115 Antworten, 624.658 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.777 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.850 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 681 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 176.817 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

    67 Antworten, 3.606 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen