zählt fürst nicht bereits für 2
mittlerweile nicht mehr
zählt fürst nicht bereits für 2
mittlerweile nicht mehr
mittlerweile nicht mehr
3
is mit rafinha
mit Vuvuzelas
mit Vuvuzelas
ok, dann schau ich nicht....hab eh viel zu tun:)
ok, dann schau ich nicht....hab eh viel zu tun:)
Was machst denn so, außer die leute hier nerven
Was machst denn so, außer die leute hier nerven
zuviel zum aufzählen
Ab sofort: Live Montenegro-Ghana auf sport1
Kevin-Prince nur auf der Bank...
Edit: Elfmeter nach 15 Sekunden, hat man auch selten sowas!
mit Vuvuzelas
Wenn man das Getröte hört kriegt man schon wieder richtig Lust auf eine weite Reise zur WM.
Sind aber arg viele Lücken auf den Rängen. Und das bei Brasilien.
Wenn man das Getröte hört kriegt man schon wieder richtig Lust auf eine weite Reise zur WM.
Sind aber arg viele Lücken auf den Rängen. Und das bei Brasilien.
Unverwechselbar!:)
Heute abend 20:15, RTL, "Wer wird Millionär".
Nicht nur wg. der Anwesenheit von 3 Tooor'lern sehenswert, sondern weil der neue Kandidat wirklich ein super Kandidat für "Trottel des Tages" ist.
Heute abend 20:15, RTL, "Wer wird Millionär".
Nicht nur wg. der Anwesenheit von 3 Tooor'lern sehenswert, sondern weil der neue Kandidat wirklich ein super Kandidat für "Trottel des Tages" ist.
ich dachte christian wär nicht dran gekommen
scheiße muss gleich raus
wird aber aufgenommen
und? was gips neues?
wars n trottel am ende?
also christian, bin ganz enttäuscht, gelbe weste und kein hawaii hemd, und vor allem keine sonennbrille
allerdings war es weltklasse wie du aufgestanden bist als der kandidat den normalen publikumsjoker genommen hat
übrigens, allerletzte reihe, ganz tolle plätze
also christian, bin ganz enttäuscht, gelbe weste und kein hawaii hemd, und vor allem keine sonennbrille
allerdings war es weltklasse wie du aufgestanden bist als der kandidat den normalen publikumsjoker genommen hatübrigens, allerletzte reihe, ganz tolle plätze
hatte ich drunter
ich hätte dann auch verdienstorden gesagt nachdem mir howie das falsch vorgesagt hat so waren wir beide die 1%
jauch heute abend
jauch heute abend
Also was sollte dein Auftritt da gerade?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!