Jemand zufällig mal "Ted Lasso" im Apple TV geschaut?
Ist eher Comedy als Fußball orientiert. Aber den lustigen Part erfüllen sie ganz gut. 1 Staffel war kurzweilig, die 2. ist angekündigt.
Ist eher Comedy als Fußball orientiert. Aber den lustigen Part erfüllen sie ganz gut. 1 Staffel war kurzweilig, die 2. ist angekündigt.
Heute Abend 20:15 Uhr kommt wieder der Eberhofer Franz in der ARD
Echt? Bei welchen?
Z.B. irgendwas mit vonwegen "Reinigung von VHS-Rekordern". Aber jo, hört sich im Nachhinein jetzt nicht sonderlich spektakulär an, vielleicht hatte ich auch was im Tee
Ich hab da ja mittlerweile schon einige gesehen. Weiß nicht, ob es euch auch so geht, das ab der Mitte des Films die Komik abbaut?
danke für den hinweis - freue ich mich schon drauf
falls es jemand noch nicht angeschaut hat, finde “all or nothing - brazil” überraschend gut! habe auch “all or nothing - all blacks“ angeschaut ... bei weitem nicht so gut!
aus der “all or nothing“ reihe finde ich eigentlich nur cardinals, city und brazil empfehlenswert. rest war einfach schwach!habe im urlaub auch “el presidente“ angeschaut ... na ja .... etliche klasse szenen aber allgemein gesehen zu viel quatsch!
hat wer ted lasso gesehen? hab ziemlich widersprüchliche meinungen darüber gelesen!
![]()
ok, vllt probiere ich es doch. habs zwar runtergeladen, hatte aber nicht wirklich absicht es anzuschauen
Gestern war Maybrit Illner ja richtig unterhaltsam und lustig. Wieso hat mich der Trump-Fan eigentlich so an den tooor-user sammy77 erinnert?
bin gespannt wie das wird bzw. was sie dabei wirklich zeigen! die schiri doku damals bei der EM 2008 war schon klasse!
schlag den star mit cathy hummels, auf gar keinen fall hinschalten, das is nicht ein mal lustig
schlag den star mit cathy hummels, auf gar keinen fall hinschalten, das is nicht ein mal lustig
was für ideen du manchmal hast
Klein gegen Groß ist eh besser
Ich nehme es vorsichtshalber aber mal auf, falls was besonderes passiert. Ich bitte dann hier im Fred um entsprechende Meldung.
die leute im internet finden auswahl der spiele scheiße, nudelwalker, müllwagen .... werden auch nicht unrecht haben aber bitte, die blöden kühe spielen tatsächlich um 100.000 .......also es darf sich keiner beschwören! nicht ein mal 0,01% !!!
highlight: die hummels kriegt so ne frage un kennt keinen davon .....KEINEN!!! ok, “keith richards“, da hat sie den namen schon irgendwo gehört.....
edit: grover hätte zumindest einen gekannt
die leute im internet finden auswahl der spiele scheiße, nudelwalker, müllwagen .... werden auch nicht unrecht haben aber bitte, die blöden kühe spielen tatsächlich um 100.000
.......also es darf sich keiner beschwören! nicht ein mal 0,01% !!!
highlight: die hummels kriegt so ne frage un kennt keinen davon .....KEINEN!!! ok, “keith richards“, da hat sie den namen schon irgendwo gehört.....
edit: grover hätte zumindest einen gekannt
![]()
![]()
![]()
Ist ja auch unfair. Kein einziger Influencer dabei.
meinst grover kennt influencer?
meinst grover kennt influenca?
![]()
Klar.
wobei, es kommt nix an gercke gegen marolt ran, die waren beide unendlich strohdumm! die zwei von gestern hatten zumindest ansatzweise verstand gezeigt und waren auch beide sehr nett! aber man fragt sich wirklich ab und zu auf welchem planet sie leben
Johnny Ramone zuzuordnen ist natürlich auch nicht ganz einfach
auch trump hat diesen usa idiotentest mit bravur bestanden hat es mehrmals selbst betont!
wobei, es kommt nix an gercke gegen marolt ran, die waren beide unendlich strohdumm! die zwei von gestern hatten zumindest ansatzweise verstand gezeigt und waren auch beide sehr nett! aber man fragt sich wirklich ab und zu auf welchem planet sie leben
aber Platz 1 der „All-Time-Highlights“ ist und bleibt der Wendler, der auf die Frage „Welches Tier steht an der Börse für fallende Kurse?“ mit „Dachs“ geantwortet hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!