Die Uschi hat aber auch gut die Eier…
Glaube ich würde da auch immer die Schisser-Variante spielen…da zockt sichs oben raus dann doch etwas „entspannter“ wenn kein knallharter Absturz auf 500€ droht…
Die Uschi hat aber auch gut die Eier…
Glaube ich würde da auch immer die Schisser-Variante spielen…da zockt sichs oben raus dann doch etwas „entspannter“ wenn kein knallharter Absturz auf 500€ droht…
Albig übrigens SPDler
Ja absolut! Es ist immer leicht zu sagen, dass man gamblen würde aber wenn du da sitzt, ist es nochmal ne andere Sache…
Letztendlich halt die Frage, ob einem der
Zusatzjoker 15.500€ wert ist. Gibt halt auch so Spezialisten, die Dich voll in die Scheiße reinreiten ... Aber grundsätzlich kann der schon sehr wertvoll sein.
Wenn ich es mal schaffen sollte, kommt natürlich nur die Variante mit 4 Jokern in Frage. Aus Dankbarkeit.
is glaube ich eher die frage ob man auf diese 16k verzichten kann.
Castro?
Senna sicher nicht
Das die Fussballfrage…? Kann ja nur C sein, der Rest ist doch schon „ewig“ tot
ok, das war megaeinfach
jetzt gehe ich wirklich schlafen
Jo, wusste sogar von seinen Kuren und Operationen dort. Magen hat er sich dort glaub auch mal verkleinern lassen.
Aber da haben sie doch was rausgeschnitten. Er meinte noch, er nimmt den Zusatzjoker, weil es ja einen gibt, der alles weiß. Und Jauch hat dann auch nochmal fragend rübergeschaut.
Da isser - und nimmt die 500€ mit
mal wieder, stark
Jo, wusste sogar von seinen Kuren und Operationen dort. Magen hat er sich dort glaub auch mal verkleinern lassen.
Aber da haben sie doch was rausgeschnitten. Er meinte noch, er nimmt den Zusatzjoker, weil es ja einen gibt, der alles weiß. Und Jauch hat dann auch nochmal fragend rübergeschaut.
wieviel schneiden sie eigentlich weg? schon einiges oder eher wenig?
apropo maradona tattoo(s), gibt ein sehr berühmtes foddo
https://twitter.com/AssedBaig/status/1331639127163482117
Hab gerade den Rest der Sendung angesehen. Die 3 Uschis am Ende der Sendung waren wohl sehr aufgeregt.
Ansonsten ganz starker Auftritt von @Howie
apropo maradona tattoo(s), gibt ein sehr berühmtes foddo
https://twitter.com/AssedBaig/status/1331639127163482117
dass er den Che aufm Oberarm hat wusste ich, den Fidel auf der Wade hatte ich zuvor noch nie gesehen. Hätten sie da vier „realistische“ Antworten als Optionen gehabt, wäre ich auch blöd dagestanden
Viva Fidel! Viva Diego!
![]()
![]()
Viva Fidel! Viva Diego!
Hasta la victoria siempre!
So ist es.
dass er den Che aufm Oberarm hat wusste ich, den Fidel auf der Wade hatte ich zuvor noch nie gesehen. Hätten sie da vier „realistische“ Antworten als Optionen gehabt, wäre ich auch blöd dagestanden
ich habs gewusst, mehrmals gelesen dass er zum che noch fiedel dazu tattooviert hat
das foddo is aber mehr als legendär, 100% maradona, gibt kaum ein besseres von ihm
![]()
![]()
wieviel schneiden sie eigentlich weg? schon einiges oder eher wenig?
Bei „meiner“ Sendung vor 4 Jahren haben sie tatsächlich relativ wenig rausgeschnitten. Außer da wo einer sehr sehr laut gehustet hat, wurde ne neue Frage genommen und der Typ ermahnt. Waren uns aber nicht sicher ob das jetzt wirklich an seinem Gesundheitszustand lag oder ob er der Frau helfen wollte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!