Sehe ich das richtig, dass im Freiheitsfernsehen heute nur 1. FC Nürnberg - FC Everton auf DSF gezeigt wird?
Moskau - Bayer 04 (17 Uhr, DSF) FC Bayern - Bolton (19 Uhr, Pro7)
Sehe ich das richtig, dass im Freiheitsfernsehen heute nur 1. FC Nürnberg - FC Everton auf DSF gezeigt wird?
Die antwort auf meine Frage lautet also: nein
Die antwort auf meine Frage lautet also: nein
ja
Heute, 20.15 Uhr, ARD: zweiter Teil "Contergan".
So ein Mist die Folgen sind neu synchronisiert und was noch schlimmer ist, die haben einen neuen Vorspann.
So ein Mist die Folgen sind neu synchronisiert und was noch schlimmer ist, die haben einen neuen Vorspann.
mit der Synchronisation hab ich gehört. Das war auch das Problem, warum Jahre nix zu sehn war. Irgendein Rechtestreit... Ist es so schlimm????????????
Aba warum denn der Vorspann
mit der Synchronisation hab ich gehört. Das war auch das Problem, warum Jahre nix zu sehn war. Irgendein Rechtestreit... Ist es so schlimm????????????
Aba warum denn der Vorspann
keine Ahnung warum, aber wenn Heather Thomas im Vorspann nicht mehr im Bikini zu "Unknown Stuntman" durch die Schwingtüre kommt, machts doch kein Spass oder?
keine Ahnung warum, aber wenn Heather Thomas im Vorspann nicht mehr im Bikini zu "Unknown Stuntman" durch die Schwingtüre kommt, machts doch kein Spass oder?
wieder ein Stück Jugend ist tot....
Ürigens soll die Version, die im Januar auf DVD kommt, die gleiche sein, die jetzt auf "das Vierte" läuft.
Ürigens soll die Version, die im Januar auf DVD kommt, die gleiche sein, die jetzt auf "das Vierte" läuft.
- Stimmt!!!! Bestätigen ich kann...
- Stimmt!!!! Bestätigen ich kann...
wie kannst du bestätigen was im januar auf dvd rauskommt
hast du die dvds schon gesehen ?
wie kannst du bestätigen was im januar auf dvd rauskommt
hast du die dvds schon gesehen ?
DVD kommt in häßlicher Synchro
Vielen Dank für den Link - fühlt man sich gleich nochmal 15 Jahre jünger;) (die Intro von Hart aber Herzlich taucht in der Liste ebenfalls auf - auch ein Klassiker).
Übrigens schonmal ein Tipp für Mittwoch (14.11.):
21 Uhr auf 3SAT: "EM-Stadion Zürich-Letzigrund"
Einstündige Doku über das neue Stadion.
Nächsten Samstag ab 17:15 auf ZDF:
SCHOTTLAND - ITALIEN
Es geht um alles...
Im Anschluss dann das deutsche Länderspiel.
Go Schottland GO
IaF heute erst um 21:20 Uhr!
IaF heute erst um 21:20 Uhr!
oh man, da denkt man hier gibts nen Tipp für Heute abend und dann sowas, das kommt doch eh jede Woche um die selbe Zeit
ich glaub hier gibts auch nur 2 Leute die das gucken:p:
oh man, da denkt man hier gibts nen Tipp für Heute abend und dann sowas, das kommt doch eh jede Woche um die selbe Zeit
ich glaub hier gibts auch nur 2 Leute die das gucken:p:
arno,pizza und ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!