Spielt aber nicht mehr im Büro...sondern auf dem Land
abwarten, der startet sicher in seiner Karriere bald wieder durch, wie damals nach seinem Ausflug ins Archiv
Spielt aber nicht mehr im Büro...sondern auf dem Land
abwarten, der startet sicher in seiner Karriere bald wieder durch, wie damals nach seinem Ausflug ins Archiv
gerüchten zufolge soll in einer 5. staffel ( nach dem kinofilm) er in die politik gehn...
gerüchten zufolge soll in einer 5. staffel ( nach dem kinofilm) er in die politik gehn...
sozusagen eine Realsatire dann
![]()
![]()
am 03. November, um 22:15 Uhr ist er wieder da. Die 10 neuen Folgen gibt es dann immer dienstags auf ProSieben.
Stromberg gleich bei TV total
miami vice 2.0 im zdf - gute action, aber dünne story
Heute Abend, 22:15 Uhr ---> STROMBERG!
21.15 uhr Two and a half men auf Pro 7
20.00h ARD -> tagesschau
20.00h ARD -> tagesschau
21.15 Uhr, MDR, Barbarossa.
Jetzt auf Kabel1:
Eine Frage der Ehre
Einheit, Corps, Gott, Vaterland
Jetzt auf Kabel1:
Eine Frage der Ehre
Einheit, Corps, Gott, Vaterland
"ich frühstücke hier 300m entfernt von lauter Kubanern, die mich alle erschießen wollen..."
"ich frühstücke hier 300m entfernt von lauter Kubanern, die mich alle erschießen wollen..."
![]()
4000 Kubaner
4000 Kubaner
Jo.
"Erheben Sie sich"
ich werd morgen abend mit Uschi essen gehen, kommt ja nix anständiges im TV
Wie hat es denn den Experten hier gefallen?
Ich fand's unterhaltsam, wie immer klasse Sprüche und (fast) alle wieder mit dabei Bin jetzt aber mal gespannt wie es in "Finsdorf" weitergeht. Ob seine Rolle dort auch so zum Tragen kommt wie im Büro
einfach ne andere Zielgruppe von TV-Zuschauern.
erst gings an alle, die in Großraumbüros hocken und dem Bernd einen Namen aus ihrem eigenen Umfeld nennen können (zu den anderen Stereotypen passt auch in jedem Büro mind. eine/r).
nu gehts an die Fans von Bauer sucht Frau, die entweder Stadtkinder sind und sich über Landeier-Klischees totlachen oder um Ex-Landeier, die ihre Vergangenheit witzig finden ("Ich weiß, dass Kühe nicht lila sind").
vllt sind denen einfach die Bürosprüche ausgegangen
ich fands bisher zumindest unterhaltsam. durch den Wechsel kam mal wieder Schwung in die Sache. gab mMn in der 2. und v.a. 3. Staffel Längen....
einfach ne andere Zielgruppe von TV-Zuschauern.
erst gings an alle, die in Großraumbüros hocken und dem Bernd einen Namen aus ihrem eigenen Umfeld nennen können (zu den anderen Stereotypen passt auch in jedem Büro mind. eine/r).
nu gehts an die Fans von Bauer sucht Frau, die entweder Stadtkinder sind und sich über Landeier-Klischees totlachen oder um Ex-Landeier, die ihre Vergangenheit witzig finden ("Ich weiß, dass Kühe nicht lila sind").
vllt sind denen einfach die Bürosprüche ausgegangen
ich fands bisher zumindest unterhaltsam. durch den Wechsel kam mal wieder Schwung in die Sache. gab mMn in der 2. und v.a. 3. Staffel Längen....
Das sehe ich auch so.
Allerdings sehe ich die Gefahr, dass wenn er die ganze Staffel in Finsdorf bleibt, dieser Handlungsstrang noch früher langweilig wird....aber wenn ich nicht irre kommt er im Laufe der Staffel wieder zurück in's Büro.
Das sehe ich auch so.
Allerdings sehe ich die Gefahr, dass wenn er die ganze Staffel in Finsdorf bleibt, dieser Handlungsstrang noch früher langweilig wird....aber wenn ich nicht irre kommt er im Laufe der Staffel wieder zurück in's Büro.
der wird nicht lange dort bleiben, schätze ich mal
Ich fand die beiden Folgen auch ganz gut, wobei natürlich noch Steigerungsbedarf da ist, aber der Herbst ist einfach Weltklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!