Heute um 23 Uhr gibt's auf West 3 den Schimanski-Kino-Tatort aus 1985 "Zahn um Zahn"

TV Tipps
-
-
heute abend, sat 1 19:00
BORUSSIA DORTMUND - sevilla
-
heute abend, sat 1 19:00
BORUSSIA DORTMUND - sevilla
Danke für die Warnung.
Dann guck ich um die Zeit halt RTL.
-
ZDF, 15.20 Uhr:
Die Feuerzangenbowle -
ZDF, 15.20 Uhr:
Die FeuerzangenbowleDa bin ich kurz vor Dortmund.
Aber kuck du mal den Pfeiffer mit drei "f", is immer wieder ein herrlicher Spaß.
-
ZDF, 15.20 Uhr:
Die Feuerzangenbowle
Erinnert einen immer daran, dass in Deutschland früher mal wirklich gute Filme gemacht wurden! -
Erinnert einen immer daran, dass in Deutschland früher mal wirklich gute Filme gemacht wurden!Mich erinnert der Film immer daran, dass einige der Mitschüler aus der Oberprima bereits gefallen waren, bevor der Film überhaupt seine Premiere hatte...
-
Mich erinnert der Film immer daran, dass einige der Mitschüler aus der Oberprima bereits gefallen waren, bevor der Film überhaupt seine Premiere hatte...
Sehr kritischer Ansatz. Aber auch in dunklen Zeiten gab´s eben gute Komödien und nicht nur billige Propaganda (Gott sei Dank!).
-
kein tv-tip, aber welTklasse film
-
Jetzt (und die nächsten Tage) auf DSF (jaja ich weiß
): PDC Dart
Jenkins-Lewis
-
-
Jetzt (und die nächsten Tage) auf DSF (jaja ich weiß
): PDC Dart
Jenkins-Lewis
diese anglikanisierung, ich hätt lieber Meier-Müller
-
Samstag Abends zu Hause und nur Schrott im TV
-
Samstag Abends zu Hause und nur Schrott im TV
geh doch mal wie jeder gesunde mensch saufen -
geh doch mal wie jeder gesunde mensch saufen
nee war ja gestern schon. Einmal reicht. Man ist ja schließlich keine 20 mehr
-
wir könnten ja wieder mal pokern
-
das aktuelle Sportstudio beginnt jetzt auf ZDF
Mit dabei - DAS FEIERBIEST
-
WDR-Dreiteiler widmet sich "Rivalen in NRW"
Eine dreiteilige Dokumentationsreihe im WDR-Fernsehen widmet sich ab Freitag den "Rivalen in NRW". In der ersten Ausgabe geht es um die traditionellen Rivalitäten im Ruhrgebiet, wie der WDR am Dienstag in Köln mitteilte. Thema ist unter anderem der leidenschaftlich geführte Wettstreit zwischen den Fußballvereinen Borussia Dortmund und Schalke 04. ........... -
heute abend, kasachstan-brd
-
heute abend, kasachstan-brd
Is erst um 23:00 Uhr, da bin ich schon am Schlafen ...
-
Is erst um 23:00 Uhr, da bin ich schon am Schlafen ...
du hast doch ferien -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!