@peksim Falls Dir hübsche Expertinnen in dt. Talkshows seit Corona fehlen (Stichwort Brinkmann): Schalt mal auf Illner oder schau Dir die heutige Ausgabe in der Mediathek an.

TV Tipps
-
-
meinst die da?
definitiv nicht schlecht!! -
meinst die da?
definitiv nicht schlecht!!hast du Lack gesoffen??
-
GRWIWK!
Pek hat aber zugegebenermaßen ein recht unvorteilhaftes Bild eingestellt...
-
Alles auf Netflix:
- The Fall
- Cyberbunker: Darknet in Deutschland
- Alles Licht, das wir nicht sehen -
-
Kann man das irgendwie als Android-User auch abgreifen? Will nur Ted Lasso schauen, danach brauche ich das nie wieder... Hab kein einziges Apple Gerät im Haushalt.
-
Kann man das irgendwie als Android-User auch abgreifen? Will nur Ted Lasso schauen, danach brauche ich das nie wieder... Hab kein einziges Apple Gerät im Haushalt.
Ted Lasso
-
kommt auf dein Endgerät an.
Schau mal hier:
https://support.apple.com/de-de/guide/tv…pda10aaed81/web -
Ted Lasso
die blonde
-
-
Ich habe gestern "Daum - Triumpfe @ Skandale" angeschaut auf Sky.
Ich fand den Dokumentationsfilm sehr interessant.
Muss zugegen, dass ich mich mit Christoph Daum bisher nicht groß auseinandergesetzt habe, außer halt die Dinge die jeder weiß wie Haarprobe etc.Durch die Dokumentation ist mir erst bewusst geworden, wie erfolgreich und zielstrebig er doch war bzw. ist.
Also für alle die sich für die Bundesliga und den Stationen von Christoph Daum interessieren, ein Muß. -
Lachhaft einfache 125.000€-Frage beim Promi-Special...
-
-
Lachhaft einfache 125.000€-Frage beim Promi-Special...
Jop, war auch überrascht - da gabs echt schon deutlich schwererer Fußballfragen bei niedrigeren Stufen
-
?
(schaue tennis)für wen war Rio 2014 nicht das letzte Spiel - Klose, Merte, Lahm oder Schweini
-
ok. echt einfach
wer sitzt auf dem stuhl? -
Pocher und seine Ex
-
ok, das haben vermutlich beide gewusst
-
ok. echt einfach
wer sitzt auf dem stuhl?Oliver und Armira Pocher.
Schweinsteiger ja wirklich noch mit einer bemerkenswerten EM 2016 (Tooor GG. die Ukraine, Handspiel im HF...). Wenn ein Spieler dabei gewesen wäre, der danach noch paar Friendlies mitgemacht hätte - okay...
-
ok, das haben vermutlich beide gewusst
er natürlich schon, ist ja durchaus Fußball afin und musste natürlich nichtmal überlegen
So tooor-Basiswissen dass Schweini den Handelfmeter 2016 in Marseille verschuldet hat war auch noch da - solide. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!