das ganze war ziemlich mies, eigentlich schwer zu verdauen. hab irgendwann zurückgeschalten und da is gerade die WM frage gekommen. die hat jauch natürlich gewusst, hat es aber so getan als würde es nicht. ok, alles für den guten zweck, daher gerade noch akzeptabel obwohl sehr schwach.

TV Tipps
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Top Groundhopping Doku mit dem Prof. aus Hamburg bekannt aus Jojo und der Profcast.Grönland natürlich auch ne Top Reisedestination
-
Die Tage zufällig auf ARD die Doku Spielverderber zum Thema Wettbetrug gesehen. Gibt es auch in der ARD Mediathek. Absolut sehenswert!
-
yepp … top
-
Die Tage zufällig auf ARD die Doku Spielverderber zum Thema Wettbetrug gesehen. Gibt es auch in der ARD Mediathek. Absolut sehenswert!
Gab vor kurzem ebenfalls ne Doku über Spielmanipulation und die Möglichkeit Oberliga etc. zu tippen.. da wurden die Wettleute die am Platz stehen vom Hof gejagt (Oberliga bayern)
-
Hab gestern die ARD Doku "Angriff auf den Amateurfußball · Die Gier der Wettindustrie".
Fand ich im Bezug auf die Tricks der Wettanbieter sehr interessant. Ich wusste auch nicht, dass Wetten auf den Amateurfussball verboten sind - aber ich bin da eh nicht so der Zocker.Für jeden der sich für die Thematik interessiert jedenfalls eine empfehlenswerte Doku.
Abrufbar in der Mediathek. -
Gab vor kurzem ebenfalls ne Doku über Spielmanipulation und die Möglichkeit Oberliga etc. zu tippen.. da wurden die Wettleute die am Platz stehen vom Hof gejagt (Oberliga bayern)
Auch in einer Mediathek erhältlich?
-
Auch in einer Mediathek erhältlich?
Ja - „Angriff auf den Amateurfußball - Die Gier der Wettindustrie“
-
Traumfrage für Christian gerade beim Promi-WWM.
Ansonsten aber Recht fad. Kein Wunder bei den Kandidaten...
-
kann heute nicht schauen. wie war die frage?
-
-
kann heute nicht schauen. wie war die frage?
Wobei werden im Oriinal Knöpfe aus Kokosnussschalen verarbeitet?
Capri-Hosen, Panama-Hut, Hawaii-Hemden oder XYZ.
-
-
Bei der bayrischen Geographie-Frage wäre ich gescheitert. War auch bei Ingolstadt.
-
Bei der bayrischen Geographie-Frage wäre ich gescheitert. War auch bei Ingolstadt.
Obwohl der Fluss hier entspringt, hätte ich mich das auch nicht getraut. Hab neulich sogar ne Doku über die Donau gesehen - dabei aber nur die Infos behalten, dass es der Fluss ist, der durch die meisten Länder fließt und durch die Donauversickerung der einzige Fluss, der in zwei verschiedene Meere entwässert.
Vorstellung, dass Christian bei obiger Frage als Zusatzjoker mit Hawaii-Hemd aufsteht und einfach nur lässig auf die Knöpfe zeigt, begeistert mich immer noch.
-
Seit heute gibts die Moritz und Franz Wagner Doku in der ZDF Mediathek. Hab grad Teil 1 gekuckt… richtig cool gemacht! Tolle Bilder, interessante Insights in zB Free Agency…
Klare Empfehlung!!
-
senna auf netflix, 6 folgen, unterhaltsam!!
-
Seit heute gibts die Moritz und Franz Wagner Doku in der ZDF Mediathek. Hab grad Teil 1 gekuckt… richtig cool gemacht! Tolle Bilder, interessante Insights in zB Free Agency…
Klare Empfehlung!!
Ja, auch für Nicht-Basketballer interessant. Folge 2 hat sich fast ausschliesslich mit der WM beschäftigt. Die Bilder nochmals zu sehen: Gänsehose! Folge 3 war auch spannend, zurück am College.
Insgesamt sehr interessante Gedanken, die von den beiden geteilt werden. Sehr reif und eigentlich gar nicht zu Sportlern passend. Wer zwischen den Zeilen zuhört erkennt die Unsicherheit und Verletzlichkeit von Sportlern (=Menschen).
-
Klare Empfehlung!!
Ja, auch für Nicht-Basketballer interessant. Folge 2 hat sich fast ausschliesslich mit der WM beschäftigt. Die Bilder nochmals zu sehen: Gänsehose! Folge 3 war auch spannend, zurück am College.
Insgesamt sehr interessante Gedanken, die von den beiden geteilt werden. Sehr reif und eigentlich gar nicht zu Sportlern passend. Wer zwischen den Zeilen zuhört erkennt die Unsicherheit und Verletzlichkeit von Sportlern (=Menschen).
Fand die Doku auch spannend. Allen voran, weil sie a) unfassbar nah dran war. Hätte nur noch gefehlt, dass es Bilder gibt, wie die Eltern abends ins Bett kuscheln gehen und b) weil es mal keine "von der Straße zum Sport-Millionär" Doku war. Sondern hier zwei Jungs aus nem heilen Akademikerhaushalt gezeigt wurden, die trotzdem auch ihre Probleme und ihren Struggle hatten und haben. Ja, vielleicht viele First-World-Problems, aber tatsächlich nicht nur.
-
"Nuhr 2024 - Jahresrückblick", wie immer Weltklasse!
Wird eigentlich von Jahr zu Jahr besser. War natürlich auch ein Traumjahr für Satiriker!
In der ARD-Mediathek oder diverse Wiederholungen in den Dritten, 3sat und one.
-
"Nuhr 2024 - Jahresrückblick", wie immer Weltklasse!
Wird eigentlich von Jahr zu Jahr besser. War natürlich auch ein Traumjahr für Satiriker!
In der ARD-Mediathek oder diverse Wiederholungen in den Dritten, 3sat und one.
Wie immer, Geschmacksache...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!