Kleine Erinnerung, für die Interessierten: Eine Registrierung der E-Mail ist bis Freitag notwendig.

Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025
-
-
uff scheiße ... das wird auch kosten
-
Offenbar viele Fake-Registrierungen (wie zu erwarten war):
ESC Basel 2025: 500’000 Registrierungen für ESC-Tickets – Hunderttausende davon sind fakeDie Shows beim Eurovision Song Contest sind begehrt. Deshalb hoffen Geschäftemacher auf schnelles Geld mit vielen aufgekauften Tickets.www.bazonline.ch -
E Mail mit erfolgreicher Vorregistrierung eingetroffen.
Codes kommen vier Tage vor Verkauf
-
codes
-
E Mail mit erfolgreicher Vorregistrierung eingetroffen.
Codes kommen vier Tage vor Verkauf
Hätte ich auch eine, könnte ich dann mit Code weiterleiten wenn den jemand braucht, können bis zu vier Tickets gekauft werden. Ich brauche den ja dann nicht mehr.
-
Wäre dankbarer Abnehmer für den Code, Knaddly . Hoffe, ihr wart alle schlauer als ich - wenn man sich für den Code registriert und diesen bestätigt hatte, musste man dann nochmals was bis zum 13.1. bestätigen. Hatte das nicht weiter verfolgt und heute mit Erschrecken festgestellt, dass die da echt doppelt moppeln. Absurd.
-
Wäre dankbarer Abnehmer für den Code, Knaddly . Hoffe, ihr wart alle schlauer als ich - wenn man sich für den Code registriert und diesen bestätigt hatte, musste man dann nochmals was bis zum 13.1. bestätigen. Hatte das nicht weiter verfolgt und heute mit Erschrecken festgestellt, dass die da echt doppelt moppeln. Absurd.
Hab dich notiert, melde mich dann bei dir.
-
Danke!
-
Heute soll der Link und der Access Code per Mail kommen.
Am Mittwoch um 10 Uhr CET dann Start des VVK.
Bestellhilfe Willkommen
-
-
Bestellhilfe Willkommen
Ist angekommen.
-
Bestellhilfe Willkommen
Ist angekommen.
Jepp ... bei mir auch
-
Hier auch. Helfen uns gegenseitig am Mittwoch:)
-
Link zur Grand Final Live TV Show am Samstag, 17.05.2025 | 21:00
-
Habe auch einen Code. Muss ich mit der besseren Hälfte heute Abend besprechen, ob da mal Interesse besteht hinzugehen.
Sonst Stelle ich meinen Code hier auch gerne zur Verfügung.
-
Was bucht man da für Tickets?
Weiß nicht ob der Steher gewünscht ist. Finde die seitlichen mittleren Blöcke gar nicht so ungeschickt, weil die Bühne ja vermutlich ziemlich vollständig ausgenutzt wird, sprich auch in der Mitte recht viel Action sein wird.
-
Weiß nicht ob der Steher gewünscht ist. Finde die seitlichen mittleren Blöcke gar nicht so ungeschickt, weil die Bühne ja vermutlich ziemlich vollständig ausgenutzt wird, sprich auch in der Mitte recht viel Action sein wird.
Seitlich ist wohl eine gute Lösung, ja. Letztes Jahr saßen wir beim Afternoon-Preview fürs Finale seitlich in einer Loge. Von da hatte man einen tollen Überblick.
-
Seitlich wäre bestimmt Top.... aber einfach buchen falls man was bekommt.
-
Auch hier ist der Code eingetroffen.
-
Gibt’s für Ticketcorner irgendwelche Erfahrungswerte, wie man optimal vorgehen sollte? ESC ist immer ein Hauen und stechen, letztes Jahr war unser aller Ausbeute ja quasi nicht existent für Malmö.
CC MonsieuL
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!