Hierfür habe ich rote kassiert:
Frauen können ohnehin nicht fotographieren...
sch.eiss macho...
Ja ja, die Wahrheit ist manchmal ganz schön schmerzhaft...
Hierfür habe ich rote kassiert:
Frauen können ohnehin nicht fotographieren...
sch.eiss macho...
Ja ja, die Wahrheit ist manchmal ganz schön schmerzhaft...
unglaublich der typ
![]()
gehört schon fast zur Familie........ der Onkel natürlich auch
Bin neu hier,aber werde wohl nicht mehr oft kommen,denn lasse mich nicht mehr ohne Grund Rot Bewerten das Bewertungssystem muss weg!!!
Tschühüß
Bin neu hier,aber werde wohl nicht mehr oft kommen,denn lasse mich nicht mehr ohne Grund Rot Bewerten das Bewertungssystem muss weg!!!
Mann, Coolio.
Ok Entschuldigung
Coolio
unglaublich der typ
![]()
gehört schon fast zur Familie........ der Onkel natürlich auch
![]()
Tschühüß
aus aktuellem anlass (gestern mittag asshole fat king playa - account gelöscht (worden) und beiträge nun weg?!) die frage an tooor bzw nen mod:
ham wir bewertungskraft verlorn oder warum konnt der gestern teilweise 12 (!) freds mit seiner bescheuerten werbung zuspammen? innerhalb kürzester zeit müsste er 200 miese von uns gehabt haben
aus aktuellem anlass (gestern mittag asshole fat king playa - account gelöscht (worden) und beiträge nun weg?!) die frage an tooor bzw nen mod:
ham wir bewertungskraft verlorn oder warum konnt der gestern teilweise 12 (!) freds mit seiner bescheuerten werbung zuspammen? innerhalb kürzester zeit müsste er 200 miese von uns gehabt haben![]()
![]()
Bewertungskraft: unverändert, nur von manchen falsch eingesetzt (negative Kommentare, aber GRÜN!?!?! --> drauf achten, dass default GRÜN ist, also vorm Schießen noch auf ROT stellen)
Startpunkte: sind seit kurzem 30 statt 10 Pkt.
Der fat king hat gestern 2 Mods+1 Admin beschäftigt, einer hat die Beiträge gelöscht, einer den User verwarnt, verwarnt, gebanned ... und Admin hat weitere Schritte ausserhalb des Frorums eingeleitet
Bewertungskraft: unverändert, nur von manchen falsch eingesetzt (negative Kommentare, aber GRÜN!?!?! --> drauf achten, dass default GRÜN ist, also vorm Schießen noch auf ROT stellen)
Startpunkte: sind seit kurzem 30 statt 10 Pkt.
Der fat king hat gestern 2 Mods+1 Admin beschäftigt, einer hat die Beiträge gelöscht, einer den User verwarnt, verwarnt, gebanned ... und Admin hat weitere Schritte ausserhalb des Frorums eingeleitet
ok - danke für die info. also ich hab darauf geachtet, dasser rot kriegt
wenn ihr die startpunkte für newbies hochsetzt, dann hat das system einen fehler. wenn irgendwann ein einzelner user 100 minuspoints verteilen kann, starten newbies dann mit 500 punkten?
vielleicht sollte man mal eine obergrenze (falls das geht) für bewertungspower festlegen, z.b. bei 20+ renommee is schluss, dann wäre es für einen einzelnen auch schwerer jemanden abzuschiessen bzw. ist die meinung/laune eines einzelnen nicht so relevant wie derzeit. und wenn´s einer verdient hat, dann kann er immer noch abgeschossen werden.
wenn ihr die startpunkte für newbies hochsetzt, dann hat das system einen fehler. wenn irgendwann ein einzelner user 100 minuspoints verteilen kann, starten newbies dann mit 500 punkten?
vielleicht sollte man mal eine obergrenze (falls das geht) für bewertungspower festlegen, z.b. bei 20+ renommee is schluss, dann wäre es für einen einzelnen auch schwerer jemanden abzuschiessen bzw. ist die meinung/laune eines einzelnen nicht so relevant wie derzeit. und wenn´s einer verdient hat, dann kann er immer noch abgeschossen werden.
wenn es die EM-Tixx gibt werden wir noch froh über unsere "Schlagkraft" sein...
wenn es die EM-Tixx gibt werden wir noch froh über unsere "Schlagkraft" sein...
![]()
das sehe ich auch so... ich denke, wir sollten auch ernten, was wir in monaten gesäht haben. nix gegen neue, nein, aber ich sehs kommen was hier in nem monat los sein wird
das sehe ich auch so... ich denke, wir sollten auch ernten, was wir in monaten gesäht haben. nix gegen neue, nein, aber ich sehs kommen was hier in nem monat los sein wird
![]()
mmmmh
, rumgelabert, rumgepöbelt, forum übernommen..
,
das ist aba der . ich finds schade, wenn jemand abgeschossen wird, nur weil er vielleicht mal bettelt oder dumme fragen stellt, schaut euch z.b. ace an ( ), der hätte doch mit seinem einstandsposts, mit einem bewertungssystem von anfang an doch keine chance gehabt..
.
mmmmh
![]()
, rumgelabert, rumgepöbelt, forum übernommen..
![]()
,
das ist aba der . ich finds schade, wenn jemand abgeschossen wird, nur weil er vielleicht mal bettelt oder dumme fragen stellt, schaut euch z.b. ace an (
), der hätte doch mit seinem einstandsposts, mit einem bewertungssystem von anfang an doch keine chance gehabt..
.
saure gurken zeit zwischen den turnieren
ok - hat alles sein für und wider, aber bei manchen extremen fällen finde ich es in ordnung, "einschreiten" zu können. und: jeder kann sich ein zweites mal anmelden und sich dann in ne bestehende gemeinschaft (besser) einbinden... ich komm auch nich in ne neue runde rein und das erste was ich sag ist á la: spendiert mir einer ein bier bzw leiht mir 5 mark...
.........wenn jemand abgeschossen wird, nur weil er vielleicht mal bettelt oder dumme fragen stellt, schaut euch z.b. ace an (
), der hätte doch mit seinem einstandsposts, mit einem bewertungssystem von anfang an doch keine chance gehabt..
.
warum hatten wir das damals eigentlich noch nicht??
@atze: Scherz gemacht...
warum hatten wir das damals eigentlich noch nicht??
![]()
![]()
![]()
@atze: Scherz gemacht...![]()
für manche vielleicht bessa
aber ich werd nicht lang überlegen müssen mit wem ich ggf ein ticket tausche oder es 1:1 weitergebe -> insofern: wurscht
erzähl ma: wer war zu blöd zum rot geben?
ich kenn hier den ein oder anderen, die in der tat zu dämlich sind, auch auf rot zu stellen, wenn sie rot geben wollen...
Mann, ich war so beschäftigt mit dem Beschimpfen im Bewertungskommentar, dass ich vergessen habe, umzustellen.
Hab auch nschließend sofort nen Mod alarmiert, um meinen Fauxpas wieder gut zu machen.
Hab ich Augen gemacht: Dachte: Prima, du gibst ihm den entscheidenen Stoß, dann isser durchggestrichen. UNd plötzlich war er wieder grün.
Mann, ich war so beschäftigt mit dem Beschimpfen im Bewertungskommentar, dass ich vergessen habe, umzustellen.
Hab auch nschließend sofort nen Mod alarmiert, um meinen Fauxpas wieder gut zu machen.
![]()
Hab ich Augen gemacht: Dachte: Prima, du gibst ihm den entscheidenen Stoß, dann isser durchggestrichen. UNd plötzlich war er wieder grün.![]()
Na wenigstens bissu ehrlich
Na wenigstens bissu ehrlich
naja er weiß ja dass leugnen in seinem fall nix hilft
Es gibt eine Obergrenze ... diese haben einige erreicht und können (bzw. könnten) dadurch User alleine abschießen ... was ich nicht will
Daher werde ich die Punktegeschichte hinundwieder "anpassen" ... erstmal auf 50, mal schaun, wie sich das bewährt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!