1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. News, Regeln und Ankündigungen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Negative Punktevergabe

  • tooor
  • 25. Oktober 2006 um 21:02
  • Geschlossen
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.348
    Beiträge
    32.411
    • 31. Januar 2007 um 09:01
    • #181
    Zitat von super-mel

    Hierfür habe ich rote kassiert:



    Frauen können ohnehin nicht fotographieren...


    sch.eiss macho... :huebscher:

    Ja ja, die Wahrheit ist manchmal ganz schön schmerzhaft...:mrgreen: :winke:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    4.144
    Beiträge
    18.781
    • 31. Januar 2007 um 09:15
    • #182
    Zitat von flsch

    unglaublich der typ :huebscher: :huebscher:

    gehört schon fast zur Familie........ der Onkel natürlich auch :winke: :mrgreen:

    Fußball wird total überbewertet

    R.I.P. Flauschi:heul:

    R.I.P Martin:heul:

    • Zitieren
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.373
    Beiträge
    28.694
    • 31. Januar 2007 um 09:45
    • #183
    Zitat von Allrounder

    Bin neu hier,aber werde wohl nicht mehr oft kommen,denn lasse mich nicht mehr ohne Grund Rot Bewerten das Bewertungssystem muss weg!!!


    Tschühüß :winke:

    Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.590
    • 31. Januar 2007 um 09:57
    • #184
    Zitat von Allrounder

    Bin neu hier,aber werde wohl nicht mehr oft kommen,denn lasse mich nicht mehr ohne Grund Rot Bewerten das Bewertungssystem muss weg!!!


    Zitat von Judge999

    Mann, Coolio. :rolleyes:


    Zitat von Allrounder

    Ok Entschuldigung:winke:


    Zitat von HBabbe

    Coolio :winke:


    Zitat von flsch

    unglaublich der typ :huebscher: :huebscher:


    Zitat von MustermannBln

    gehört schon fast zur Familie........ der Onkel natürlich auch :winke: :mrgreen:


    Zitat von vmaexchen

    Tschühüß :winke:



    :mrgreen:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Online
    laxi
    Moderator
    Reaktionen
    12.686
    Beiträge
    10.461
    • 2. Februar 2007 um 09:17
    • #185

    aus aktuellem anlass (gestern mittag asshole fat king playa - account gelöscht (worden) und beiträge nun weg?!) die frage an tooor bzw nen mod:

    ham wir bewertungskraft verlorn oder warum konnt der gestern teilweise 12 (!) freds mit seiner bescheuerten werbung zuspammen? innerhalb kürzester zeit müsste er 200 miese von uns gehabt haben :shock: :gruebel: :autsch:

    user: 141

    • Zitieren
  • Fball_coming_home
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    633
    Beiträge
    2.709
    • 2. Februar 2007 um 09:25
    • #186
    Zitat von laxinho

    aus aktuellem anlass (gestern mittag asshole fat king playa - account gelöscht (worden) und beiträge nun weg?!) die frage an tooor bzw nen mod:

    ham wir bewertungskraft verlorn oder warum konnt der gestern teilweise 12 (!) freds mit seiner bescheuerten werbung zuspammen? innerhalb kürzester zeit müsste er 200 miese von uns gehabt haben :shock: :gruebel: :autsch:



    Bewertungskraft: unverändert, nur von manchen falsch eingesetzt (negative Kommentare, aber GRÜN!?!?! --> drauf achten, dass default GRÜN ist, also vorm Schießen noch auf ROT stellen)

    Startpunkte: sind seit kurzem 30 statt 10 Pkt.

    Der fat king hat gestern 2 Mods+1 Admin beschäftigt, einer hat die Beiträge gelöscht, einer den User verwarnt, verwarnt, gebanned ... und Admin hat weitere Schritte ausserhalb des Frorums eingeleitet

    Guck mal der Zorniger, wird ja immer zorniger ...

    • Zitieren
  • Online
    laxi
    Moderator
    Reaktionen
    12.686
    Beiträge
    10.461
    • 2. Februar 2007 um 09:27
    • #187
    Zitat von Fball_coming_home

    Bewertungskraft: unverändert, nur von manchen falsch eingesetzt (negative Kommentare, aber GRÜN!?!?! --> drauf achten, dass default GRÜN ist, also vorm Schießen noch auf ROT stellen)

    Startpunkte: sind seit kurzem 30 statt 10 Pkt.

    Der fat king hat gestern 2 Mods+1 Admin beschäftigt, einer hat die Beiträge gelöscht, einer den User verwarnt, verwarnt, gebanned ... und Admin hat weitere Schritte ausserhalb des Frorums eingeleitet

    ok - danke für die info. also ich hab darauf geachtet, dasser rot kriegt :rolleyes:

    user: 141

    • Zitieren
  • bierschinken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    905
    Beiträge
    1.526
    • 2. Februar 2007 um 12:19
    • #188

    wenn ihr die startpunkte für newbies hochsetzt, dann hat das system einen fehler. wenn irgendwann ein einzelner user 100 minuspoints verteilen kann, starten newbies dann mit 500 punkten?

    vielleicht sollte man mal eine obergrenze (falls das geht) für bewertungspower festlegen, z.b. bei 20+ renommee is schluss, dann wäre es für einen einzelnen auch schwerer jemanden abzuschiessen bzw. ist die meinung/laune eines einzelnen nicht so relevant wie derzeit. und wenn´s einer verdient hat, dann kann er immer noch abgeschossen werden. :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.590
    • 2. Februar 2007 um 12:25
    • #189
    Zitat von bierschinken

    wenn ihr die startpunkte für newbies hochsetzt, dann hat das system einen fehler. wenn irgendwann ein einzelner user 100 minuspoints verteilen kann, starten newbies dann mit 500 punkten?

    vielleicht sollte man mal eine obergrenze (falls das geht) für bewertungspower festlegen, z.b. bei 20+ renommee is schluss, dann wäre es für einen einzelnen auch schwerer jemanden abzuschiessen bzw. ist die meinung/laune eines einzelnen nicht so relevant wie derzeit. und wenn´s einer verdient hat, dann kann er immer noch abgeschossen werden. :winke:



    wenn es die EM-Tixx gibt werden wir noch froh über unsere "Schlagkraft" sein...:mrgreen: :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Online
    laxi
    Moderator
    Reaktionen
    12.686
    Beiträge
    10.461
    • 2. Februar 2007 um 12:27
    • #190
    Zitat von Kartenfahnder

    wenn es die EM-Tixx gibt werden wir noch froh über unsere "Schlagkraft" sein...:mrgreen: :winke:

    das sehe ich auch so... ich denke, wir sollten auch ernten, was wir in monaten gesäht haben. nix gegen neue, nein, aber ich sehs kommen was hier in nem monat los sein wird :autsch: :autsch:

    user: 141

    • Zitieren


  • bierschinken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    905
    Beiträge
    1.526
    • 2. Februar 2007 um 12:35
    • #191
    Zitat von laxinho

    das sehe ich auch so... ich denke, wir sollten auch ernten, was wir in monaten gesäht haben. nix gegen neue, nein, aber ich sehs kommen was hier in nem monat los sein wird :autsch: :autsch:

    mmmmh :gruebel: :gruebel: , rumgelabert, rumgepöbelt, forum übernommen.. :rolleyes: :gruebel: ,

    das ist aba der . ich finds schade, wenn jemand abgeschossen wird, nur weil er vielleicht mal bettelt oder dumme fragen stellt, schaut euch z.b. ace an (:mrgreen: ), der hätte doch mit seinem einstandsposts, mit einem bewertungssystem von anfang an doch keine chance gehabt.. :twisted: .

    :winke:

    • Zitieren
  • Online
    laxi
    Moderator
    Reaktionen
    12.686
    Beiträge
    10.461
    • 2. Februar 2007 um 12:41
    • #192
    Zitat von bierschinken

    mmmmh :gruebel: :gruebel: , rumgelabert, rumgepöbelt, forum übernommen.. :rolleyes: :gruebel: ,

    das ist aba der . ich finds schade, wenn jemand abgeschossen wird, nur weil er vielleicht mal bettelt oder dumme fragen stellt, schaut euch z.b. ace an (:mrgreen: ), der hätte doch mit seinem einstandsposts, mit einem bewertungssystem von anfang an doch keine chance gehabt.. :twisted: .

    :winke:

    saure gurken zeit zwischen den turnieren :rolleyes: :rolleyes:

    ok - hat alles sein für und wider, aber bei manchen extremen fällen finde ich es in ordnung, "einschreiten" zu können. und: jeder kann sich ein zweites mal anmelden und sich dann in ne bestehende gemeinschaft (besser) einbinden... ich komm auch nich in ne neue runde rein und das erste was ich sag ist á la: spendiert mir einer ein bier bzw leiht mir 5 mark...

    user: 141

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.590
    • 2. Februar 2007 um 12:46
    • #193
    Zitat von bierschinken

    .........wenn jemand abgeschossen wird, nur weil er vielleicht mal bettelt oder dumme fragen stellt, schaut euch z.b. ace an (:mrgreen: ), der hätte doch mit seinem einstandsposts, mit einem bewertungssystem von anfang an doch keine chance gehabt.. :twisted: .

    :winke:




    warum hatten wir das damals eigentlich noch nicht?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:




    @atze: Scherz gemacht...:mrgreen: :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Online
    laxi
    Moderator
    Reaktionen
    12.686
    Beiträge
    10.461
    • 2. Februar 2007 um 12:51
    • #194
    Zitat von Kartenfahnder

    warum hatten wir das damals eigentlich noch nicht?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    @atze: Scherz gemacht...:mrgreen: :winke:

    für manche vielleicht bessa :mrgreen:

    aber ich werd nicht lang überlegen müssen mit wem ich ggf ein ticket tausche oder es 1:1 weitergebe -> insofern: wurscht :mrgreen:

    user: 141

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 2. Februar 2007 um 14:00
    • #195
    Zitat von Fball_coming_home

    Bewertungskraft: unverändert, nur von manchen falsch eingesetzt (negative Kommentare, aber GRÜN!?!?! --> drauf achten, dass default GRÜN ist, also vorm Schießen noch auf ROT stellen)

    erzähl ma: wer war zu blöd zum rot geben? :mrgreen:

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.348
    Beiträge
    32.411
    • 2. Februar 2007 um 14:02
    • #196
    Zitat von HBabbe

    erzähl ma: wer war zu blöd zum rot geben? :mrgreen:

    ich kenn hier den ein oder anderen, die in der tat zu dämlich sind, auch auf rot zu stellen, wenn sie rot geben wollen...:mrgreen: :winke:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    Beiträge
    7.520
    • 2. Februar 2007 um 14:09
    • #197
    Zitat von HBabbe

    erzähl ma: wer war zu blöd zum rot geben? :mrgreen:


    :rolleyes:


    Mann, ich war so beschäftigt mit dem Beschimpfen im Bewertungskommentar, dass ich vergessen habe, umzustellen.

    Hab auch nschließend sofort nen Mod alarmiert, um meinen Fauxpas wieder gut zu machen. :rolleyes:
    Hab ich Augen gemacht: Dachte: Prima, du gibst ihm den entscheidenen Stoß, dann isser durchggestrichen. UNd plötzlich war er wieder grün. :huebscher: :rolleyes:

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 2. Februar 2007 um 14:10
    • #198
    Zitat von Judge999

    :rolleyes:


    Mann, ich war so beschäftigt mit dem Beschimpfen im Bewertungskommentar, dass ich vergessen habe, umzustellen.

    Hab auch nschließend sofort nen Mod alarmiert, um meinen Fauxpas wieder gut zu machen. :rolleyes:
    Hab ich Augen gemacht: Dachte: Prima, du gibst ihm den entscheidenen Stoß, dann isser durchggestrichen. UNd plötzlich war er wieder grün. :huebscher: :rolleyes:


    :atomrofl::atomrofl::atomrofl:

    :klatsch: Na wenigstens bissu ehrlich :mrgreen:

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 2. Februar 2007 um 14:13
    • #199
    Zitat von HBabbe

    :atomrofl::atomrofl::atomrofl:

    :klatsch: Na wenigstens bissu ehrlich :mrgreen:

    naja er weiß ja dass leugnen in seinem fall nix hilft :mrgreen:

    • Zitieren
  • tooor
    Administrator
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    3.241
    • 2. Februar 2007 um 14:14
    • #200
    Zitat von bierschinken

    wenn ihr die startpunkte für newbies hochsetzt, dann hat das system einen fehler. wenn irgendwann ein einzelner user 100 minuspoints verteilen kann, starten newbies dann mit 500 punkten?

    vielleicht sollte man mal eine obergrenze (falls das geht) für bewertungspower festlegen, z.b. bei 20+ renommee is schluss, dann wäre es für einen einzelnen auch schwerer jemanden abzuschiessen bzw. ist die meinung/laune eines einzelnen nicht so relevant wie derzeit. und wenn´s einer verdient hat, dann kann er immer noch abgeschossen werden. :winke:


    Es gibt eine Obergrenze ... diese haben einige erreicht und können (bzw. könnten) dadurch User alleine abschießen ... was ich nicht will :rolleyes:
    Daher werde ich die Punktegeschichte hinundwieder "anpassen" ... erstmal auf 50, mal schaun, wie sich das bewährt

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Valderama 25. Juni 2026 um 18:23
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24

Heiße Themen

  • Temporäre Sperre User Futzi

    14 Antworten, 4.774 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Aktuelle Warnung bei Ticketweitergaben

    9 Antworten, 7.039 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • 1 und 1/2 neuer Mod

    122 Antworten, 22.035 Zugriffe, Vor 9 Monaten
  • Regeln Ticketvergabe

    0 Antworten, 2.842 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Sperre User grillmeister

    1 Antwort, 2.725 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Sperre User Tauschkalle-EM

    5 Antworten, 9.398 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum

    822 Antworten, 82.331 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Sperre user BvB1909

    110 Antworten, 25.339 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Neue Moderatoren

    163 Antworten, 23.149 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Ein Newbie wird zum Mod

    0 Antworten, 4.133 Zugriffe, Vor einem Jahr

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen