Zitat von flschjenau, für 25k bei mir und 1000 bei val (2mal polen-costa kat3)
2mal polen-costa kat3
Die hatte ich auch!!
Hab damit 2 POlen sehr sehr glücklich gemacht!!
Das dachten Sie zumindest bevor die WM angefangen hatte !!
2mal polen-costa kat3
Die hatte ich auch!!
Hab damit 2 POlen sehr sehr glücklich gemacht!!
Das dachten Sie zumindest bevor die WM angefangen hatte !!
jo, das waren die beiden, die mir auffer autobahn aussm fenster geflogen sind
"Karte wurde umgeschrieben. Danke für ein absolut unvergessenes Erlebnis."
So habe gerade wieder nen Highlight für mich gefunden. 07. Februar Dtl.- Schweiz in Düsseldorf.
Wer kommt mit.
Zitat von flschlass ace in ruhe das war mal mein bruda
Du meinst Schwesta
Zitat von flschlass ace in ruhe das war mal mein bruda
Zitat von pospo"Karte wurde umgeschrieben. Danke für ein absolut unvergessenes Erlebnis."
Gestern waren wir beim WM Spiel in der AOL – Arena in Hamburg . Du kannst dir gar nicht vorstellen was du , meinem sohn und mir für eine freude gemacht hast !
Nochmals vielen herzlichen Dank für die karten !!!!!!!! Das war für uns gestern ein tag den wir nicht so schnell vergessen werden.Vormittags waren wir kurz auf den Landungsbrücken, auf der Reeperbahn , am Millerntor auf der Fan - Meile,wo wir uns noch die erste Halbzeit Schweiz – Togo angesehen haben.Und dann das Spiel in diesem so was von Geilen Stadion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ist ja das Ostseestadion wo auch eine schöne Atmosphäre ist ,ein Dorfverein gegen die AOL – Arena.
Viele grüsse aus rostock von xxx und xxx
Zitat von MustermannBlnHans ist doch auch Pole
Nene die Leute vom Polarkreis heissen nicht POlen !!
Zitat von flschabba die vorstellung DU hättest wm tickets bei ebay verkauft is wirklich drollig
iss zum glück nur noch das d-irl-ticket drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!