ich tippe jetzt schon 2-3
ich könnt kotzen - das ist eine einzige Frechheit
mich freut es
ich tippe jetzt schon 2-3
ich könnt kotzen - das ist eine einzige Frechheit
mich freut es
mich freut es
schon klar...
Warum spielt dieser bekaggte Hennings schon wieda...was ist das für ne Taktik, wo Sako gut drauf ist...Was macht der schwache Schultz auf dem Platz...
schon klar...
Warum spielt dieser bekaggte Hennings schon wieda...was ist das für ne Taktik, wo Sako gut drauf ist...Was macht der schwache Schultz auf dem Platz...
hätten den lell im angebot
hätten den lell im angebot
Lell gegen Hennings - sofort einverstanden
Morena
Gunesch
da fährste nach München zu ner Truppe, die inner Krise steckt, nix gebacken kriegt... und bist weit und breit der einzige Verein, der gegen die sogar noch verliert!
Hab ich mit Dortmund vor kurzem auch erlebt!
Sako ist lt. Stani bei Premiere angeschlagen. Komisch nur, dass er sich schon ne ganze Zeit warm läuft...
Sako ist lt. Stani bei Premiere angeschlagen. Komisch nur, dass er sich schon ne ganze Zeit warm läuft...
selbst mit einem Bein besser als die meisten heute...Felgenralle
Wieso darfn Morena weiterspielen
Hat der ne Stammplatzgarantie oder was
Wieso darfn Morena weiterspielen
Hat der ne Stammplatzgarantie oder was
Warum tun wir uns das eigentlich imma an...und Freitag sind wir wieda und jubeln als wär nix gewesen
Warum tun wir uns das eigentlich imma an...und Freitag sind wir wieda und jubeln als wär nix gewesen
Na, hoffentlich reissen die sich Freitag zusammen
Ein bekannter Verein aus MeckPomm hat Stand Halbzeit 4 Punkte Rückstand auf den Nichtabstieg, das soll sich ja nicht ändern;)
Das Schlusswort gehört Stani: „Glückwunsch an die Löwen. Sie haben auch in der Höhe verdient gewonnen. Das Spiel von meiner Mannschaft kommentier ich heute lieber nicht. Jeder negative Ausdruck, der jetzt fallen würde, wäre zutreffend. Das war heute erschreckend. Irgendwann ist dann auch Schluss mit reden. Irgendwann werden wir nicht mehr so viel kommunizieren und Fehler ansprechen, sondern handeln."
freitag platzt der knoten, tut mir leid für pauli
is wahrscheinlich eh besser wenn hansa gewinnt, denn geht nich ganz so viel kaputt in hamburg
ich bin ja ma gespannt, ob bei pauli jemand dran denkt, dass sie für den nun großteils gesperrten block n4 vorher schon karten verkauft haben
Zitat aus dem St. Pauli-Forum:
"St. Pauli spielt heut mit Nuller-Kette ohne defensives Mittelfeld..."
Triffts ganz gut, finde ich...
ich bin ja ma gespannt, ob bei pauli jemand dran denkt, dass sie für den nun großteils gesperrten block n4 vorher schon karten verkauft haben
![]()
Is glaub ich nur für die Nordkurvler ein Problem
Is glaub ich nur für die Nordkurvler ein Problem
naja vielleicht schicken sie die leute aus n4 dann zu den südstehern weil da am meisten platz is, dann hängst du mit drin, sind nämlich einige rostocker dabei
Not gegen Elend... ein gepflegtes 0-0 ohne Chancen
naja vielleicht schicken sie die leute aus n4 dann zu den südstehern weil da am meisten platz is, dann hängst du mit drin, sind nämlich einige rostocker dabei
Inner Süd is am meisten Platz, wie kommstn darauf
N4 is genau richtig, is ja direkt neben dem Team Green und die ham ja letzten Montach schonma für Freitach geübt
Inner Süd is am meisten Platz, wie kommstn darauf
N4 is genau richtig, is ja direkt neben dem Team Green und die ham ja letzten Montach schonma für Freitach geübt
was war denn montach?
haste endlich eilts seine handschrift erkannt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!