dat fehlte hier noch
so n8
dat fehlte hier noch
so n8
hau ab hier mit deine berliner negermusik
schweigen wa jetz?
schweigen wa jetz?
1910% agree
Ich schweige doch nicht...
Es ist eine Schande, was da gestern los war. Die Erregung von flsch kann ich verstehen. Autonome Idioten Das hat nichts mit meinem Pauli zu tun - klipp und klar
Wie gesagt, man legt so ein Spiel nicht auf Freitag abend...
Sorry Flo und Danke, dass Du Stani und mir unterstellst, wir nehmen so ne Vollpfosten in Schutz
PS: In Magdeburg nächste Saison geb ich Dir ein Bier aus;)
Ich schweige doch nicht...
Es ist eine Schande, was da gestern los war. Die Erregung von flsch kann ich verstehen. Autonome IdiotenDas hat nichts mit meinem Pauli zu tun - klipp und klar
Wie gesagt, man legt so ein Spiel nicht auf Freitag abend...
Sorry Flo und Danke, dass Du Stani und mir unterstellst, wir nehmen so ne Vollpfosten in Schutz
1910% agree.
Davon ab, finde ich auch immer noch "Ihr Dreckspaulifans" und "Ihr Wixxer" besonders schön.
Wenn z.B. Hopper so ne sch.eisse geschrieben hätte, wüsste ich wer als erstes laut nach ner Sperre ruft
1910% agree.
Davon ab, finde ich auch immer noch "Ihr Dreckspaulifans" und "Ihr Wixxer" besonders schön.Wenn z.B. Hopper so ne sch.eisse geschrieben hätte, wüsste ich wer als erstes laut nach ner Sperre ruft
hopper postet sowas abr nich strunzbesoffen nachts um drei wenn er grad beschossen wurde wie in stalingrad
inhaltlich steh ich übrigens 100% zu meiner aussage, sowas wie da sind für mich dreckspaulifans, wixxer und noch gans andere sachen.
hopper postet sowas abr nich strunzbesoffen nachts um drei wenn er grad beschossen wurde wie in stalingrad
inhaltlich steh ich übrigens 100% zu meiner aussage, sowas wie da sind für mich dreckspaulifans, wixxer und noch gans andere sachen.
Ist völliger Schwachsinn, da die Leute, die an der Feldstraße rumhängen, keine Paulifans sind, sondern irgendwelche autonome Idioten, die das nur als willkommenen Anlass nehmen. War doch beim Aufstiegsspiel gegen Dresden das gleich.
Unterschied bemerkt?
Ansonsten denke ich, dass die die draußen standen nicht zwingend "Pauli-Fans" waren, sondern viele einfach Linke waren, die Randale wollten, genau wie bei Rostock auch viele dabei waren, die sich nicht unbdingt für Fussball interessieren.
Ist völliger Schwachsinn, da die Leute, die an der Feldstraße rumhängen, keine Paulifans sind, sondern irgendwelche autonome Idioten, die das nur als willkommenen Anlass nehmen. War doch beim Aufstiegsspiel gegen Dresden das gleich.
Unterschied bemerkt
?
ach und mit den leuten hat euer verein nix zu tun? alles klar
und es war ganz ganz sicher auch niemand an der feldstraße der vorher im stadion war, ich hab das gecheckt
ach und mit den leuten hat euer verein nix zu tun? alles klar
Hab gerade gedacht, du hast es kapiert. Na ja, wahrscheinlich Restalkohol
Dann sind Arno und ich meinetwegen Dreckspaulianer und Wixxer.
Hab gerade gedacht, du hast es kapiert. Na ja, wahrscheinlich Restalkohol
Dann sind Arno und ich meinetwegen Dreckspaulianer und Wixxer.
man das hab ich doch nirgends gesagt, und das ich das auch nich denk sollte dir klar sein, mein gott
man das hab ich doch nirgends gesagt, und das ich das auch nich denk sollte dir klar sein, mein gott
Gut, dann hast du uns halt in der ersten Erregung mit reingezogen..ist auch Schnuppe.
Fakt bleibt: Es sind Idioten und mehr...und der Verein muss sich distanzieren! Und wenn da Kartenbesitzer bei waren - von mir aus lebenslanges Stadionverbot. Keine Frage...
Trotzdem reicht es jetzt mit deinen Beschimpfungen
Also, die Leute, die ich von Zeit zu Zeit an der Feldstraße rumhängen sehe, sind sehr wohl als Paulifans zu bezeichnen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!