ok, das hatte ich jez nich gerafft
ok, es ist also wahr. und du wieder mitten drin wa?
Klar, mit Puschel, Bengalos und vor allem Pfefferspray
ok, das hatte ich jez nich gerafft
ok, es ist also wahr. und du wieder mitten drin wa?
Klar, mit Puschel, Bengalos und vor allem Pfefferspray
mal so als neutraler, wenn sogar eher paulisympathisant:
nenn mir mal einen vernünftigen Grund, warum die Polizei einen gefälschten Bericht verfassen sollte.
Klar ist, dass es immer eine subjektive Wahrnehmung und vor allem eine unterschiedliche Wertung der Legalität der eigenen Handlungen gibt, wobei da allerdings erfahrungsgemäß der gemeine Fußballfan eher dadurch heraussticht, die Grenzen ständig zu seinen Gunsten ausweiten und übertreten zu wollen und die Verhinderung des Grenzübertritts als repressalie der Polizei auszulegen
das hast du schön gesagt
is puschel einer ausm forum?
Jo, hat sich aber noch nich getraut, sich vorzustellen, weil er das mit den grünen Lampen noch nicht verstanden hat
mal so als neutraler, wenn sogar eher paulisympathisant:
nenn mir mal einen vernünftigen Grund, warum die Polizei einen gefälschten Bericht verfassen sollte.
Klar ist, dass es immer eine subjektive Wahrnehmung und vor allem eine unterschiedliche Wertung der Legalität der eigenen Handlungen gibt, wobei da allerdings erfahrungsgemäß der gemeine Fußballfan eher dadurch heraussticht, die Grenzen ständig zu seinen Gunsten ausweiten und übertreten zu wollen und die Verhinderung des Grenzübertritts als repressalie der Polizei auszulegen
Hasse mal irgenwie Jura studiert oder den Feuilleton in der FAZ oder SZ geschrieben
Hasse mal irgenwie Jura studiert oder den Feuilleton in der FAZ oder SZ geschrieben
nee, ick wollt auch ma intelektüll rübererscheinen
nee, ick wollt auch ma intelektüll rübererscheinen
manches sollte man nit erzwingen
Ich schreib nächste Saison den die Berichte aus Meuselwitz und Magdeburg
Ich schreib nächste Saison den die Berichte aus Meuselwitz und Magdeburg
Meuselwitz wollte ich doch schon
Na gut, dann übernehme ich unter grössten Anstrengungen und ganz selbstlos die Zwoten der beiden HSVer
Meuselwitz wollte ich doch schon
Na gut, dann übernehme ich unter grössten Anstrengungen und ganz selbstlos die Zwoten der beiden HSVer
ob wir dafür dann auch premiere Abos bekommen
ob wir dafür dann auch premiere Abos bekommen
Sofern es dann Tooor-TV gibt, bestimmt
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - News
Rouwen bleibt 2 Jahre...
Trotzdem fehlt mir eigentlich noch ein Stürmer. Na vielleicht klappts ja noch mit ner Ausleihe. Zumindest freu ich mich auf 2 erfolgreiche Jahre mit Rauten-Rouwen
Hoffe er startet jetzt endlich richtig durch, das Potential hat er!
...ein schönes Highlight... hübsch gesagt
...ein schönes Highlight... hübsch gesagt
IVAN IVAN IVAN
nur das Stadion ist sicher net fertig
IVAN IVAN IVAN
nur das Stadion ist sicher net fertig
Auch wenn der Ivan für die blöden Brähmer gespielt hat, er ist ein sympathischer Typ.
wahrscheinlich hat seine Frau aber was dagegen, wenn er allzu schnell zurück kommt. schließlich muss er noch ein wenig geld verdienen...
hab zumindest seit seinem auftritt mit seiner frau bei beckmann so meine zweifel, ob das wirklich passiert. schön wärs, aber ob er in 3 jahren noch weiterhilft lässt sich jetzt nicht sagen...
wahrscheinlich hat seine Frau aber was dagegen, wenn er allzu schnell zurück kommt. schließlich muss er noch ein wenig geld verdienen...
hab zumindest seit seinem auftritt mit seiner frau bei beckmann so meine zweifel, ob das wirklich passiert. schön wärs, aber ob er in 3 jahren noch weiterhilft lässt sich jetzt nicht sagen...
dat kann der Ivan doch bei Bremens Ärzten einklagen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!