Wow, kennst du das auch schon?
ja:)
Wow, kennst du das auch schon?
ja:)
Die Polizei hat (!) in Form der ZIS ein Mitspracherecht und hat dieses im Rahmen dieses Spiels auch ausgeübt, in dem sie nicht gegen diesen- mir unverständlichen- Montag Abend Termin gestimmt hat.
mehr ist zum dem Schauspiel nicht zu sagen..angeblich hat beim DFB sich auch kein Mensch gemeldet...-Scheinheiligkeit in Perfektion!!!
hi, rat mal wo i gestern war
Tipp: Naki war auch da
Kleiner Gefahrensucher, was?;) In Tottenham musste dich aber benehmen
Kleiner Gefahrensucher, was?;) In Tottenham musste dich aber benehmen
Ich verhau ihn morgen erstmal...
Ich verhau ihn morgen erstmal...
nein, ich sag jetzt nichts
nein, ich sag jetzt nichts
willste auch, wa?
geht in Ordnung
(seine blöde Aktion also der blackout hat als Vorgeschichte endlose "Kanaken Rufe"...naja primitiv halt, aber sollte er drüber stehn)
geht in Ordnung
![]()
(seine blöde Aktion also der blackout hat als Vorgeschichte endlose "Kanaken Rufe"...naja primitiv halt, aber sollte er drüber stehn)
Also ich finde mit 3 Spielen Sperre kommt er gut weg....
Also ich finde mit 3 Spielen Sperre kommt er gut weg....
Was soll er bekommen? 8 Spiele für ne Geste? Quark. 3 sind als Erziehung für nen jungen Burschen in Ordnung. Er hat sich entschuldigt - auch das ist ja nicht selbstverständlich.
Die 3 Spiele sind absolut in Ordnung!
Was soll er bekommen? 8 Spiele für ne Geste? Quark. 3 sind als Erziehung für nen jungen Burschen in Ordnung. Er hat sich entschuldigt - auch das ist ja nicht selbstverständlich.
Das halte ich natürlich für selbstverständlich!!!!
Von den Fans verlangt man (völlig zu recht), sich vernünftig zu verhalten-da ist so´ne Provokation extrem kontraproduktiv und nicht nur ne kleine Unüberlegtheit.
Das halte ich natürlich für selbstverständlich!!!!
Von den Fans verlangt man (völlig zu recht), sich vernünftig zu verhalten-da ist so´ne Provokation extrem kontraproduktiv und nicht nur ne kleine Unüberlegtheit.
deswegen ja 3 Spiele Sperre + interner Strafe...
Wenn der Scdhwulenhasser ne Top-News-Mledung wert is, kricht er die auch:
Fußball 2. Liga: DFB sperrt Paulis Deniz Naki wegen Hass-Jubel - Sport - Fußball - Bild.de
Find ich diskutabel. Ist mein Lieblings-Schalker Asamoah nach ähnlicher Geste damals einklich auch gesperrt worden?
Fußball 2. Liga: DFB sperrt Paulis Deniz Naki wegen Hass-Jubel - Sport - Fußball - Bild.de
Find ich diskutabel. Ist mein Lieblings-Schalker Asamoah nach ähnlicher Geste damals einklich auch gesperrt worden?
Ich finde die Sperre völlig okay! Wer bei so einem brisanten Spiel auch noch die gegnerischen Anhänger mit so einer miesen Geste provoziert, darf sich über eine Sperre nicht wundern!
Ich weiß nur dass Alex Voigt im Gladbacher 2. Liga Jahr beim Auswärtssieg in Aue das selbe gemacht hat. Grund waren wohl extreme Anfeindungen. Und ich finde und fand es nicht so schlimm, dass 3 Spiele Sperre nötig sind.
Die Strafe ist absolut in Ordnung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!