sehr zögerlich cheffe, sehr zögerliche antwort...ob man das glauben kann
hat doch keine 2 minuten gedauert ....
los los wer nutzt diese tolle vorlage und versenkt den witz
sehr zögerlich cheffe, sehr zögerliche antwort...ob man das glauben kann
das dementi oder die schwängerung
Paulis Fitness-Coach: Straf-Schicht in rosa - Sport - Fußball - Bild.de
alles noch für Corny...
Paulis Fitness-Coach: Straf-Schicht in rosa - Sport - Fußball - Bild.de
alles noch für Corny...
Wiese würde extra verlieren
So - jetzt kann er endlich mal Tixx verkaufen
Hab`gehört, das dauert noch 1- 2 Wochen...
Müßte Jimmy Jump gewesen sein; bei mir hat er Sympathien verspielt - kicken kann er ja mal gar nicht
Müßte Jimmy Jump gewesen sein; bei mir hat er Sympathien verspielt - kicken kann er ja mal gar nicht
Hab`gehört, das dauert noch 1- 2 Wochen...
Der Verkauf ja, die Ankündigung immerhin nicht.
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - News
Es werden erst noch mal 500 zusätzliche DK`s an Mitglieder, die keine DK besitzen, verkauft.
Die Einzelkarten gehen auch nur an Mitglieder ohne DK. Danach gibt es gleich einen freien Verkauf. Und das ganze wohl nur vor Ort.
Das bedeutet für mich, das ich wohl keine Karten besorgen kann, wiel ich eine DK habe. Hab`schon überlegt, meine zu kündigen und meine Oma anzumelden oder so
Es könnten aber auch mit Ausnahme des hsv und bayern Spiels Karten in den freien Verkauf gehen, weil die meisten Mitglieder (rund 5- 6.000 aktuell) eine DK haben. Insgesamt gehen aber nicht mehr als max. 2.000 bis 2.500 Karten in den Einzelverkauf.
Zitat
Vorkaufsrecht für MitgliederAm 13. August 2010, beginnt der Verkauf für die ersten drei Heimspiele des FC St. Pauli gegen Hoffenheim (28.08.2010, 15.30 Uhr) , Hamburger SV und Borussia Dortmund (beide noch nicht endgültig terminiert).
Zunächst besitzen lediglich Mitglieder, die nicht im Besitz einer Dauerkarte und nicht im Besitz einer Saisonkarte sind, ein Vorkaufsrecht. Unter anderen Voraussetzungen können keine Karten verkauft werden. Sollten anschließend noch Tageskarten vorhanden sein, können diese ab Sonnabend, den 14. August, im freien Verkauf am Kartencenter erworben werden. Ob dies der Fall sein wird, geben wir im Laufe des 13. August auf unserer Homepage bekannt.
mal sehen, wie und ob was geht...
ZitatAlles anzeigenTageskarten
Karten für Heimspiele des FC St. Pauli können wie folgt erworben werden:
Mitglieder, die keine Dauerkarte und keine Saisonkarte haben, erhalten einen Tag lang ein Vorkaufsrecht auf eine jeweilige Tageskarte.
- Mitglied seit mindestens 01.07.2010
- Kein Besitz einer Dauerkarte
- Pro Mitglied gibt es nur eine Karte
- Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises
- Eine Person kann maximal 2 Karten gegen Vorlage der Mitgliedsausweise kaufen
- Die Person selbst muss kein Mitglied sein, aber einen oder zwei gültige Ausweise vorlegen
Die Karten sind am Kartencenter des FC St. Pauli erhältlich. Für Mitglieder, die nachweislich weiter als 50 km vom Kartencenter entfernt wohnen, besteht die Möglichkeit eine schriftliche Bestellung an kartencenter@fcstpauli.com zu schicken. Es können nur Bestellungen berücksichtigt werden, die ab offiziellem Verkaufsstart (13. August, 10 Uhr) eingehen. Darüber hinaus wird es nur ein anteiliges Kontingent für schriftliche Bestellungen geben. Telefonische Kartenbestellungen sind nicht möglich.
Sollten nach dem Mitgliederverkauf noch weitere Tageskarten verfügbar sein, so werden diese im freien Verkauf angeboten.
Pro Person kann dann nur eine Karte erworben werdenBekanntgabe, ob ein freier Verkauf stattfindet, erfolgt auf unserer Homepage am Tag des Mitgliederverkaufs (siehe hier)Der Verkauf findet nur am Kartencenter statt![]()
Blocknormalerm.Fam. Erw.Fam. KindH3 / H740 Euro35 EuroH2 / H835 Euro30 EuroH1 / H930 Euro25 EuroS1 / S335 Euro30 EuroG 3 / G435 Euro30 EuroG2 / G530 Euro25 EuroG1 / G625 Euro20 EuroN2-425 Euro20 EuroN1 (Familienblock)20 Euro5 EuroGG Steh14 Euro11 EuroSued / Nord Steh12 Euro9 EuroRollst. / Hoerplatz10 Euro
So ein paar Spiele gehören ja mir...für den rest mach ich mal nen Fred auf;)
So ein paar Spiele gehören ja mir...für den rest mach ich mal nen Fred auf;)
alles klar, ich nehm dann gegen bayern, dortmund und hsv
kann einer von euch den aktuellen Stadionplan auf der HP öffnen??? Bei mir zeigt der nix seit tagen
kann einer von euch den aktuellen Stadionplan auf der HP öffnen??? Bei mir zeigt der nix seit tagen
Ist der nicht aktuell? Also das ist der, den ich sehen kann
Ist der nicht aktuell? Also das ist der, den ich sehen kann
ich seh nix...schaizz Technik im Osten...
aber im kicker ist er ja
Warum sind die H - Bereiche so teuer? Das waren doch Steher sonst - oder???
ich seh nix...schaizz Technik im Osten...
aber im kicker ist er ja
Warum sind die H - Bereiche so teuer? Das waren doch Steher sonst - oder???
Nein, es waren m.W. nie Steher auf der Haupttribüne.
Immerhin bei den Dauerkartenpreisen habt ihr den HSV schon mal deutlich hinter euch gelassen, Respekt!
- und speziell der HSV war da auch nicht gerade im hinteren Mittelfeld unterwegs.
Willkommen in der Bundesliga.
Immerhin bei den Dauerkartenpreisen habt ihr den HSV schon mal deutlich hinter euch gelassen, Respekt!
Sauber Pauli
Naja, Arno muss Uschi und mich ja zum Glück sowieso die ganze Saison mitKarten versorgen. So aus Dank und so
Sauber Pauli
![]()
Naja, Arno muss Uschi und mich ja zum Glück sowieso die ganze Saison mitKarten versorgen. So aus Dank und so
![]()
Als wenn du mehr als 1x Bock hast zu St Pauli zu gehen....
Als wenn du mehr als 1x Bock hast zu St Pauli zu gehen....
Ich mag Pauli und es gab Zeiten in der dritten Liga, da war ich einige male pro Saison bei Pauli Uschi und ich waren beim Aufstiegsspiel gegen Dresden zusammen mit Arno auffe Reeperbahn und haben mehr gefeiert als er
Mir ist Pauli nur ein wenig abgegangen, weil diese scheiß Ultras die früher tolle (englische!) Stadionatmosphäre zerstört haben
Aber im Grunde hast du recht: Ich habe kaum genügend Zeit für meinen eigenen Verein. Deshalb werden es wohl nicht viel mehr als ein Spiel bei Pauli werden
Uschi und ich waren beim Aufstiegsspiel gegen Dresden zusammen mit Arno auffe Reeperbahn und haben mehr gefeiert als er
weißte noch?
mir is grad aufgefallen, dass die zeiten sich irgendwie ändern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!