Norton war am Samstag da. Es hat noch auf.
wir sollten aber trotzdem mal irgendwann alternativen sondieren gehen für den tax x
Norton war am Samstag da. Es hat noch auf.
wir sollten aber trotzdem mal irgendwann alternativen sondieren gehen für den tax x
schön,,
da hatta bestimmt mal interveniert ,,norton wo steckst du??
Hier.
Das ist ja glaube ich nicht der Wunsch des Wirts den Laden zu schliessen und die Immobilienhaie waren Samstag irgendwie gerade nicht anwesend.
ringecke. hier kann dann zu
falscha fred
Is datt diese Kaschemm am Bahnhof, die hier schomma Thema war...?
Is datt diese Kaschemm am Bahnhof, die hier schomma Thema war...?
Ja Irgendwann werde ich gegen Norton eine Wette gewinnen in der der Einsatz der Besuch dier Lokalität ist
Ja
Irgendwann werde ich gegen Norton eine Wette gewinnen in der der Einsatz der Besuch dier Lokalität ist
so wie ichs rausgehört hab, muss es für norton aber schopn ne todsichere wette sein, die er nicht verlieren kann
wenns um läggeren Mexikaner geht würd ich das Lunacy vorschlagen
allerdings kost der da auch nen Euro...
wenns um läggeren Mexikaner geht würd ich das Lunacy vorschlagen
allerdings kost der da auch nen Euro...
keine jukebox, meeep
keine jukebox, meeep
stimmt.
aber den mMn besten Mexi
außerdem kann man mit dem DJ reden
FC St. Pauli: Walter Frosch, der tapferste Fußballer der Welt - Sport - Fußball - Bild.de
ZitatPauli gefällt mir richtig gut“, sagt Frosch. „Noch ist mir das auf der neuen Haupttribüne etwas zu voll. Ich gucke zu Hause auf Sky. Aber vielleicht wird’s was zum Derby.“
Allet Jute Walter!!!
morgen is schanzenfest
wo treffen wir uns? 1 uhr müsste reichen oder?
morgen is schanzenfest
wo treffen wir uns? 1 uhr müsste reichen oder?
das hat doch mal wieder spaß gemacht
barrikadenarno und pflastersteinstani ham ihren spitznamen mal wieder alle ehre gemacht, weltklasse
barrikadenarno und pflastersteinstani ham ihren spitznamen mal wieder alle ehre gemacht, weltklasse
und wasserwerferflauschi?
und wasserwerferflauschi?
hab versucht deeskalierend einzugreifen, aber wenn die beiden furien in fahrt sind geht da ganix
hab versucht deeskalierend einzugreifen, aber wenn die beiden furien in fahrt sind geht da ganix
Richtig so, schön im HIntergrund bleiben und weitertrinken
ich randaliere nur wenn Hansa inne Nähe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!