Wenn du das vor dem Spiel gesagt hättest, würde ich dir das glatt glauben.
im Tippspiel 2-1 für Pauli gesetzt
Wenn du das vor dem Spiel gesagt hättest, würde ich dir das glatt glauben.
im Tippspiel 2-1 für Pauli gesetzt
Wann gehts eigentlich mit dem Um-/Ausbau weiter?
Wann gehts eigentlich mit dem Um-/Ausbau weiter?
Geplant ist in der Sommerpause 2012, die Gegengerade abzureißen und so viel wie möglich zum Saisonbegin wieder stehen zu haben. Zumindestens der Stehrang soll dann fertig sein.
Aber bei St. Pauli weiß man nie...
Wie geil...was ein Start...nur noch 27
Es sind sogar nur noch 26...
Die Stadt Hamburg mischt die Liga auf!
Geplant ist in der Sommerpause 2012, die Gegengerade abzureißen und so viel wie möglich zum Saisonbegin wieder stehen zu haben. Zumindestens der Stehrang soll dann fertig sein.
Aber bei St. Pauli weiß man nie...
Die Gegengerade sollte man nicht abreißen
Fortschritt, mit der Konkurrenz mithalten, und so...
Doch, jetzt soll sie auch die Gegengerade abreißen. Ganz oder gar nicht! Gleichwohl ich das komplette alte Millerntor vermisse. Ich bin bekennender Sozialromantiker in Sachen Fussball...
Ich vermisse die alte Hauptribüne mir ihren langjährigen Zuschauern. Die neue leblose Tribüne mit viel zu vielen Business Seats (die weit nach Anpfiff der 2. HZ noch leer sind), passt nicht zu St. Pauli. Auch wenn se einmal pro Spiel aufstehen und "St.Pauli" singen.
Europapokaaaaa!!
Schade nur, dass die Anderen in der letzten Minute den Dreier eingefahren haben
Doch, jetzt soll sie auch die Gegengerade abreißen. Ganz oder gar nicht! Gleichwohl ich das komplette alte Millerntor vermisse. Ich bin bekennender Sozialromantiker in Sachen Fussball...
Ich vermisse die alte Hauptribüne mir ihren langjährigen Zuschauern. Die neue leblose Tribüne mit viel zu vielen Business Seats (die weit nach Anpfiff der 2. HZ noch leer sind), passt nicht zu St. Pauli. Auch wenn se einmal pro Spiel aufstehen und "St.Pauli" singen.
so siehts aus, war Samstag Zeuge des ganzen. Die neue Haupttribüne passt nicht rein. und viele haben den Ausgleich der Clubberer kurz nach Halbzeit nicht gesehen oder nur ausm Fenster
Schade wenn die Gegengerade genau so wird
pro ewiger erhalt dieser bruchbude mit bier ausm sitz un fressen geliefert von dem zug:)
so siehts aus, war Samstag Zeuge des ganzen. Die neue Haupttribüne passt nicht rein. und viele haben den Ausgleich der Clubberer kurz nach Halbzeit nicht gesehen oder nur ausm Fenster
Schade wenn die Gegengerade genau so wird
Warum sollte es bei Pauli anders sein als in der ganzen Liga...ohne diese Haupttribüne und die zahlenden Säcke gäbe es keine Liga 1 auf Dauer. Den Zeitgeist kann man nicht aufhalten
so traurig das auch ist...
ohne diese Haupttribüne und die zahlenden Säcke gäbe es keine Liga 1 auf Dauer.
da glaubst du aber nich wirklich dran oder?
Was man wissen muss: Sie konnten die Haupttribüne nicht tiefer bauen, da dahinter eine Schule ist. Dadurch wirkt es noch mal ein Stück stärker.
Was man wissen muss: Sie konnten die Haupttribüne nicht tiefer bauen, da dahinter eine Schule ist. Dadurch wirkt es noch mal ein Stück stärker.
die is doch genauso hoch wie die neue süd oder nich?
so ne schule, nit weit vonne reeperbahn is doch wat gutes, hätt ich mir damals auch gewünscht
so ne schule, nit weit vonne reeperbahn is doch wat gutes, hätt ich mir damals auch gewünscht
3 jahre berufsschule gehabt 5 minuten weg vom kiez, war sehr unterhaltsam teilweise. besonders montags morgens wenn die letzten leichen vom WE noch nach hause gewankt sind
3 jahre berufsschule gehabt 5 minuten weg vom kiez, war sehr unterhaltsam teilweise. besonders montags morgens wenn die letzten leichen vom WE noch nach hause gewankt sind
![]()
oder in die schule nä
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!