aufsteiger

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
das kann man schon nochma machen
-
Derbysieger
-
Gott, wie wäre das eigentlich ausgegangen, wenn wir zweite Hälfte richtig ernst gemacht hätten....?
Erbärmlicher Auftritt muss ich sagen. Wie man sich bei 5:1 noch auskontern lassen kann, erschließt sich mir echt nicht.
-
na das kann was werden nächste Saison
-
was gibts denn neues beim derbysieger?
-
was gibts denn neues beim derbysieger?
Aufbruchstimmung -
-
das wird mal ein WE in London...nur Liga 2 und 3 -
-
-
Toooooooor
-
sehr schön
-
Versager
-
War gute Stimmung im Stadion. Endlich mal wieder die echten Gesänge
-
grade erst gesehn...
ich fühle beim lesen dieser ultra-wische immer mehr an radikale propagandaschriften erinnert.
die argumente sind immer die gleichen... "wir" gegen die anderen, "wir" sind die guten, "wir" haben die weisheit mit löffeln gef.ressen, "wir" kämpfen gegen staatliche repressionen...
so haben die nazis geschrieben, so hat die RAF geschrieben.
ihr penner habt meinen verein gleichgeschaltet und kaputtgemacht, fickt euch, ihr seid nicht ST PAULI
-
-
Schade für Pauli. Gut, dass dieser Torwart Vollprolet Schuld dran ist
-
Schade für Pauli. Gut, dass dieser Torwart Vollprolet Schuld dran ist
noch ein Jahr mehr letzter Derbysieger
-
-
diese meldungen sind immer sowas von dämlich und falsch, genau wie neulich, als angeblich in 199 ländern d-brasilien gezeigt wurde.
möglicherweise umfassen die rechte, die in irgendwelchen paketen in irgendwelche länder verkauft wurden nun durch den termin dieses spiel, gezeigt wird das mit sicherheit nicht annähernd in 50 ländern -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!