waren doch bestimmt alles verkleidete dresdener

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
-
die bullen?
die warn auch verkleidet -
die warn auch verkleidet
hast du doch behauptet
-
waren doch bestimmt alles verkleidete dresdener
vermutlich
-
Hast du den ganzen Bericht gelesen...?
Ich Kriegsgewinnler | Magischer FC
Kannst du ruhig machen, euer rechtes Pack war ja dieses Mal nur am Rande am Start.
Ich habe nur den hier gelesen:
Feierabend | Magischer FCWeitere Blogeinträge werde ich mir nicht antun.
Und dass da auch irgendwo Vollidioten dabei waren, die sich selbst HSV-Fans nennen wird 100%ig so gewesen sein
Um es mal nach deinem Stil zu machen:
Kannst du auch ruhig machen, euer Schickeria-Pack war ja dieses Mal nicht am Start um mal wieder unschuldigen das Augenlicht zu raubenSomit hast du also für dich aus der Bild oder welcher Quelle auch sonst schon abgespeichert, dass die Polizei keine Fehler gemacht hat und die Paulifans einen Großteil des Ärgers verursacht haben?
Also wir waren beide nicht dabei und ich wehre mich einfach nur dagegen, dass man immer so schnell mit ner "Wahrheit" bei der Hand ist, wenn die einzigen Quellen Boulevardmedien sind.
Boah Norton
Ich kann sowieso nicht sagen, wer Schuld hat. Ich persönlich kann mir natürlich vorstellen, dass die Polizei nicht alles richtig gemacht hat. Aber deswegen der Polizei - ach nee, die heißen ja "Hooligans in Uniform"
- an allem die Schuld zu geben ist einfach lächerlich.
Die Schuld an dem ganzen liegt vor allem bei dem Veranstalter und bei den Volldeppen auf beiden Seiten.
Wenn die sich benehmen würden brächte es keine Polizei beim Fußball und dann könnte sie auch keine Fehler machen.
So, ich bin raus. Ich habe nicht vor meinen Tag mit so eine Quatsch zu verbringen
-
kann hier mal einer Zusammenfassen?
-
Die Schuld an dem ganzen liegt vor allem bei dem Veranstalter und bei den Volldeppen auf beiden Seiten.
vor allem beim veranstalter, die hätten st. pauli einfach nicht einladen sollen
-
.
So, ich bin raus. Ich habe nicht vor meinen Tag mit so eine Quatsch zu verbringen
gehste steeldarts spielen -
maxe ist raus darts spielen -
-
vor allem beim veranstalter, die hätten st. pauli einfach nicht einladen sollen
ich bin auch eher für 2 Turniere
A: Pauli, Roter Stern und Co
B: Lübeck, Chemnitz, Hansa und Co.
und schon lieben sich alle... -
verkleidete dresdner Lübeckfans haben sich mit verkleideten Hamburger Fans geprügelt, Schuld war Catering, Veranstalter und Zuschauer
-
gehste steeldarts spielen
Ich gehe wieder in meine neues Dart-Forum. Da gibbes keine Gewalt
-
ich bin auch eher für 2 Turniere
A: Pauli, Roter Stern und Co
B: Lübeck, Chemnitz, Hansa und Co.
und schon lieben sich alle...
belgrad, nä? -
-
Ich gehe wieder in meine neues Dart-Forum. Da gibbes keine Gewalt
ah, schau mal nach user bullseye, das bin ich -
Mäxchen ist raus, weil die Diskussion nicht in seinem Sinne verlaufen ist, der Reus spielt jetzt in Dortmund, wollte aber ne Stammplatzgarantie, das Resaleportal von Olympia ist immer noch down, macht aber nichts, denn Tunnel bucht dann schon mal die Ubahn, Flauschi wollte lieber Rostock einladen, kam dann aber doch nur Lübeck mit den Hools, Arno möchte es insgesamt so wie früher, die anderen Ossis möchten bei Lok und Stahl und Dynamo und Chemie und Eisen und bei noch so anderen Metallen auf der Tribüne mit ner f6 wieder gemütlich kuscheln, Olga aus Kiev hat neue Hotelpreise durchgegeben, Schoko wollte sie daraufhin dann mal anrufen und Sonderkonditionen für alle verhandeln, auf der Osterinsel gibt es ne Weltmeisterschaft, ist aber zu weit für die Groundhopper, Gladbach kauft mit den 17 Mille jetzt die Regionalliga leer und Tebow dankt Gott für alles und vor allem dafür, dass er plötzlich werfen kann!
-
Mäxchen ist raus, weil die Diskussion nicht in seinem Sinne verlaufen ist, der Reus spielt jetzt in Dortmund, wollte aber ne Stammplatzgarantie, das Resaleportal von Olympia ist immer noch down, macht aber nichts, denn Tunnel bucht dann schon mal die Ubahn, Flauschi wollte lieber Rostock einladen, kam dann aber doch nur Lübeck mit den Hools, Arno möchte es insgesamt so wie früher, die anderen Ossis möchten bei Lok und Stahl und Dynamo und Chemie und Eisen und bei noch so anderen Metallen auf der Tribüne mit ner f6 wieder gemütlich kuscheln, Olga aus Kiev hat neue Hotelpreise durchgegeben, Schoko wollte sie daraufhin dann mal anrufen und Sonderkonditionen für alle verhandeln, auf der Osterinsel gibt es ne Weltmeisterschaft, ist aber zu weit für die Groundhopper, Gladbach kauft mit den 17 Mille jetzt die Regionalliga leer und Tebow dankt Gott für alles und vor allem dafür, dass er plötzlich werfen kann!
STAHLGEWITTER -
das ist aber nicht alles, setz dich bitte nochmal hin und überarbeite den text -
grundsätzlich nicht schlecht, kommt aber irgendwie an die beiden klassiker von pek und valdi nicht ran
was eigentlich mit dir, du kommst in dem text ganich vor?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!