seit wann das nicht?
war klar..du antwortest, obwohl du nicht gemeint bist
seit wann das nicht?
war klar..du antwortest, obwohl du nicht gemeint bist
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Akaki Gogia ist da
Wob 3-1 geschlagen...passt...EUPHORIA
Der FC St. Pauli vermeldet einen weiteren Neuzugang. Florian Kringe (*18.8.1982) wechselt ans Millerntor und unterschreibt bei den Kiezkickern einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.
Florian Kringe: „Ich bin sehr glücklich, dass es geklappt hat. Ich fühle mich in der Mannschaft sehr wohl. Sie hat einen sehr guten Charakter. Mir war es wichtig, wieder Spaß am Fußball zu haben. St. Pauli ist ein ambitionierter Zweitligist, mit dem ich in der neuen Saison den größtmöglichen Erfolg anstrebe.“
Der FC St. Pauli vermeldet einen weiteren Neuzugang. Florian Kringe (*18.8.1982) wechselt ans Millerntor und unterschreibt bei den Kiezkickern einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.
Florian Kringe: „Ich bin sehr glücklich, dass es geklappt hat. Ich fühle mich in der Mannschaft sehr wohl. Sie hat einen sehr guten Charakter. Mir war es wichtig, wieder Spaß am Fußball zu haben. St. Pauli ist ein ambitionierter Zweitligist, mit dem ich in der neuen Saison den größtmöglichen Erfolg anstrebe.“
alles gute florian, falls du hier liest
pps...passt gut zu pauli
alles gute florian, falls du hier liest
pps...passt gut zu pauli
so isses!!!! hoffentlich
so isses!!!! hoffentlich
ich denke schon.
na da schau her, das linke gesocks united, is das nich verboten? Pyrotechnik SV Babelsberg 03 vs. FC St. Pauli - YouTube
na da schau her, das linke gesocks united, is das nich verboten?
Pyrotechnik SV Babelsberg 03 vs. FC St. Pauli - YouTube
Emotionen respektieren!!!11!1!!elf!!
na da schau her, das linke gesocks united, is das nich verboten?
Pyrotechnik SV Babelsberg 03 vs. FC St. Pauli - YouTube
das Gesocks hat sich nie gegen Pyro ausgesprochen...
das Gesocks hat sich nie gegen Pyro ausgesprochen...
upps wusst ich nich, dann isses ok
ich denke schon.
klar Kämpfer mit gutem Schuss etc er passt da gut ran
so isses!!!! hoffentlich
Ich denke das einzige Risiko ist, wie verletzungsanfällig er sein wird, nachdem er seinen Vertrag beim BVB ja mehr oder weniger ausgesessen hat.
Ich denke das einzige Risiko ist, wie verletzungsanfällig er sein wird, nachdem er seinen Vertrag beim BVB ja mehr oder weniger ausgesessen hat.
das gilt im Grunde für den Kader...Verletzungen wie letzte Saison sind schwierig...sonst ist die erste 11 jetzt sehr gut aufgestellt...ganz vorne dürfen andere...ich bin bescheiden...5-9 wäre ok
das gilt im Grunde für den Kader...Verletzungen wie letzte Saison sind schwierig...sonst ist die erste 11 jetzt sehr gut aufgestellt...ganz vorne dürfen andere...ich bin bescheiden...5-9 wäre ok
A propos ganz vorne und gut aufgestellt: Wer ist jetzt der Knipser, der letztes Jahr schon gefehlt hat? Hab ich was übersehen?
A propos ganz vorne und gut aufgestellt: Wer ist jetzt der Knipser, der letztes Jahr schon gefehlt hat?
Hab ich was übersehen?
nun...Thy...oder Ebbers...oder Saglik dann doch...und Ginczek vor allem.
Ebbers war lange verletzt...Saglik ohne Worte, kann besser werden...und dann 2 junge...Königtransfer war nun keiner, aber ich finde die Wahl nicht übel
genialer Plan für mich...Termine liegen grundsätzlich bestens!!!
Jetzt warte ich noch ein paar Tage auf meine DK und los gehts...
Nur Info: Ich werde DK ziemlich sicher haben. Wenn ich nicht kann, meld ich das hier in Extra Fred...verdienstvolle Mitglieder wie Norton, Muschi oder Maxe werden bevorzugt...karte geht natürlich nicht an "Pauli - hasser"...es wird ziemlich sicher GG Sitz sein
ZUSAGE!!!!!!!
nur das wann und wo und wieviel fehlt noch..baut schneller Jungs
ZUSAGE!!!!!!!
schneller! schneller!
ZUSAGE!!!!!!!
Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich!
From a distance 2012 - 1 - Arno73 Blog
here we go...blog (fast) nur noch St. Pauli
From a distance – 2012 - 3 - Arno73 Blog
für mich und die Welt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!