Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
nur die Frage wie lange sich das der duschgel Produzent FA gefallen lässt....
Anti-FATststs.
Wäre gut, wenn die eingebunden wären/sind
-
Fa-Werbung war früher (also so vor 30+ Jahren...) immer ein Highlight im TV Programm
Internet, Privatsender und sowas hatten wir ja noch nicht
-
Sonst wär mir das doch nie in den Sinn gekommen. Wer kennt schon die Produkte. Aber die Tanten waren eine Bereicherung
-
Wenn Pauli heut, und morgen Union gewinnen sollten, wird es oben noch kuschliger
-
St. Pauli verpflichtet wohl Alex Meier Fußballgott
-
Warscheinlich auch wegen dem Kreuzbandriss von Henk Veerman
-
Nur deswegen. Und weil er aus dem Club kommt
-
Genitiv !!! Wegen des !!! Es heißt doch : Weswegen und nicht Wemwegen !
Sorry, mußte auch mal Klugsch..en !
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sorry, mußte auch mal Klugsch..en !Vielleicht solltest du dir erst einmal abgewöhnen, vor Satzzeichen Leerzeichen zu setzen. Zudem ist es richtig musste statt "mußte" und 'klugscheißen' klein zu schreiben. Außerdem fragt man nach dem Genitiv sicherlich nicht mit "weswegen". Man sollte nur wissen, dass die Präposition 'wegen' den Genitiv erfordert. Wobei in diesem Forum bestimmt auch der Dativ nach 'wegen' aufgrund des umgangssprachlichen Tons akzeptiert wird.
-
Vielleicht solltest du dir erst einmal abgewöhnen, vor Satzzeichen Leerzeichen zu setzen. Zudem ist es richtig musste statt "mußte" und 'klugscheißen' klein zu schreiben. Außerdem fragt man nach dem Genitiv sicherlich nicht mit "weswegen". Man sollte nur wissen, dass die Präposition 'wegen' den Genitiv erfordert. Wobei in diesem Forum bestimmt auch der Dativ nach 'wegen' aufgrund des umgangssprachlichen Tons akzeptiert wird.
aber nur von denjenigen, die den Genitiv für ne Geschlechtskrankheit halten
-
Ist es nicht?!
Ich habe deswegen bis jetzt immer Präserdative benutzt.
-
oje - dann weiß ich schon wer bei uns am 8.2 das Tor für die Gäste schießt
-
Sorry, mußte auch mal Klugsch..en !Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere
-
Hättest du mal besser eine Lümmeltüte benutzt
-
Nicht schlecht...
-
Dass ich mich nochmal richtig auf ein Derby freuen kann
-
AM14FG
Alex Meier Fussballgott
-
So steigt man auf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!