Pauli HP:
Die Mannschaft des FC St. Pauli zeigte ein klasse Partie, erspielte sich zahlreiche und gute Tormöglichkeiten, doch ein wirklich bestens aufgelegter Löwen-Keeper Philip Tschauner verhinderte den Heimsieg an diesem Abend.

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
oh Gott...ich kann Takyi (im Moment) nicht mehr ertragen.
Ich verstehe vor allem nicht, warum er bis weit in die Zwote die Ecken schiessen durfte. Die waren durchgehend unterirdisch
Und jetzt auch noch Brunnemann gesperrt, da können wir demnächst die halbe Amateurmannschaft für die Ersatzbank mitnehmen.Wenigstens hat der Rest der "Abstiegs"-Vereine so gespielt, dass wir sogar einen Punkt zum 15. gewonnen haben
-
Pauli HP:
Die Mannschaft des FC St. Pauli zeigte ein klasse Partie, erspielte sich zahlreiche und gute Tormöglichkeiten, doch ein wirklich bestens aufgelegter Löwen-Keeper Philip Tschauner verhinderte den Heimsieg an diesem Abend.Wenigstens weiss ich jetzt, wer Alwin Kaminski ist. ..
-
Ich verstehe vor allem nicht, warum er bis weit in die Zwote die Ecken schiessen durfte. Die waren durchgehend unterirdisch
dazu diese schludrigen Querpässe im Mittelfeld...da konnten ja Morena und Co. nur schlecht aussehen..kann man froh sein, dat die Löwen so schwach vorne sind
ansonsten agree - pUnktgewinn gegenüber den anderen...bin gespannt auf Sonntag..die besten Spiele waren ja auswärts bei Favoriten -
Wenigstens war die die Stimmung im ganzen Stadion wieder so wie früher...
Jetzt wo doch wieder der Abstiegskampf beginnt, bleibt wohl das Eventpublikum weg
Ich teste das gleich mal gegen Osnabrück
-
FC St. Pauli akzeptiert das Urteil
Wer zu spät kommt, den bestraft der DFB. Oder so ähnlich. Im Heimspiel gegen 1860 kam Björn Brunnemann in der 86. Minute einen Schritt zu spät, traf beim Tackling "nur" seinen Gegenspieler und bekam folgerichtig von Schiedsrichter Lutz Wagner die Rote Karte wegen "Rohen Spiels". Am Dienstag folgte das Urteil: Brunnemann muss drei Spiele pausieren.
Die sportliche Leitung des FC St. Pauli akzeptierte das Urteil.
-
Ist da jetzt echt ne elektronische Anzeige im Stadion?
-
Ist da jetzt echt ne elektronische Anzeige im Stadion?
Pst, sach's nicht weiter. Sonst kommt wieder Chris mit seinem Kommerzverein
Übrigens gesponsert von Alwin Kaminski, vielen Dank (deswegen steht er ja jetzt immer ganz klein in der Uhr drin
)!!!
Ich find's aber gut gelöst, dass die Anzeigetafel genauso aussieht wie die manuelle vorher
-
Ich find's aber gut gelöst, dass die Anzeigetafel genauso aussieht wie die manuelle vorher
Absolut korrekt...wenn schon... -
St. Pauli: Unruhe in der Mannschaft
Die Angst vor dem AbsturzOrdentliche Leistungen, keine Siege: St. Pauli steckt nicht im Abstiegskampf, aber in der Krise. Der Hauptgrund: Die schwache Offensive.
Die Angst vor dem Absturz - Fußball - 2. Liga - kicker online -
-
Ordentliche Leistungen, keine Siege: St. Pauli steckt nicht im Abstiegskampf, aber in der Krise. Der Hauptgrund: Die schwache Offensive.Erstaunlich....
-
Ordentliche Leistungen, keine Siege: St. Pauli steckt nicht im Abstiegskampf, aber in der Krise. Der Hauptgrund: Die schwache Offensive.
Brasi, ich glaube Du hast den Text nicht richtig zu Ende zitiert.
Da stand doch sicherlich:
Der Hauptgrund: Die schwache Offensive, das schwache Mittelfeld, die schwache Abwehr und der schwache Torwart.
Oder?
-
ST. PAULI
Neue Probleme mit der Lizenz?Ärger um Nachwuchszentrum
NILS WEBER
Dem FC St. Pauli droht Ungemach im Lizenzierungsverfahren für die kommende Saison. Grund ist der mangelhafte Zustand des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) am Brummerskamp.In der Lizenzierungsordnung der DFL heißt es unter Paragraf 3: "Als sportlicher Unterbau wird verlangt, dass der Bewerber (...) als Fördereinrichtung des Juniorenfußballs ein Leistungszentrum führt, das den Anforderungen der Richtlinien (...) entspricht." Kürzlich stellte eine DFL-Kommission erhebliche Mängel beim NLZ fest. St. Pauli wollte mit Anbauten und Containern nachrüsten, doch das Bezirksamt Eimsbüttel hat den Antrag auf eine Baugenehmigung abgelehnt. Begründung: das zu erwartende höhere Verkehrsaufkommen. Jetzt muss St. Pauli auf ein Entgegenkommen der DFL hoffen.
(MOPO vom 13.03.2008 / SEITE 33)
-
ST. PAULI
Neue Probleme mit der Lizenz?Ärger um Nachwuchszentrum
NILS WEBER
Dem FC St. Pauli droht Ungemach im Lizenzierungsverfahren für die kommende Saison. Grund ist der mangelhafte Zustand des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) am Brummerskamp.In der Lizenzierungsordnung der DFL heißt es unter Paragraf 3: "Als sportlicher Unterbau wird verlangt, dass der Bewerber (...) als Fördereinrichtung des Juniorenfußballs ein Leistungszentrum führt, das den Anforderungen der Richtlinien (...) entspricht." Kürzlich stellte eine DFL-Kommission erhebliche Mängel beim NLZ fest. St. Pauli wollte mit Anbauten und Containern nachrüsten, doch das Bezirksamt Eimsbüttel hat den Antrag auf eine Baugenehmigung abgelehnt. Begründung: das zu erwartende höhere Verkehrsaufkommen. Jetzt muss St. Pauli auf ein Entgegenkommen der DFL hoffen.
(MOPO vom 13.03.2008 / SEITE 33)
pauli kriegt das schon wieder hin
-
pauli kriegt das schon wieder hin
genug Container haben wir
-
ST. PAULI
Begründung: das zu erwartende höhere Verkehrsaufkommen. Jetzt muss St. Pauli auf ein Entgegenkommen der DFL hoffen.Das muss ja wohl ein Witz sein. Wo soll denn das höhere Verkehrsaufkommen herkommen, nur weil da ein Container mehr aufm Gelände steht bzw. hingebaut wird?
-
Hervorragend! Nur noch drei Punkte Vorsprung.
Und Sieg in Gladbach? -
Das muss ja wohl ein Witz sein. Wo soll denn das höhere Verkehrsaufkommen herkommen, nur weil da ein Container mehr aufm Gelände steht bzw. hingebaut wird?
Litti scheint sich bei den (Bau-)Ämtern irgendwie unbeliebt gemacht zu haben
-
Hervorragend! Nur noch drei Punkte Vorsprung.
Und Sieg in Gladbach?
das wars dann also -
das wars dann also
ach neee - jetzt gehts richtich los
Nicht Abstiegspaadie am 11.5. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!