Ich wünsche dem verunglückten Fan, dass er den Sturz gut übersteht und wieder gesund wird.
ZitatTrotzdem sollte auch die Frage erlaubt sein, was diese Vollidioten überhaupt auf den Zäunen zu suchen haben. Hat mit Sicherheit nichts mit Geltungssucht, Eitelkeit, Coolseinwollen oder so zu tun sondern mit bedingungsloser Hingabe für den Club.
Sicherlich ein iwo berechtigter Einwand; aber das bei dem Ergebnis und der Tabellenführung die Emotionen hochkochen ist doch iwo auch verständlich!
Man erinnert sich nur mal an die Platzstürmung in Paderborn und der ein oder andere von uns ist sicherlich beim Torjubel schon mal 3-4 Stufen nach unten gefallen und hat ggf. sogar 'ne Freundschaft mit einem Wellenbrecher geschlossen!
Ich kann nicht nachvollziehen wie man unter dem Gästestehplatzberei ein "Mundloch" lassen kann und somit die Gefahr besteht überhaupt 10 Meter in die Tiefe zu stürzen. Der Zaun soll an besagter Stelle gerade mal hüfthoch gewesen sein. Da ist doch auf Grudn der Tiefe auch ein Fluchtweg nach vorne kaum möglich.
Und nein ich möchte keinen Gästekäfig wie in Polen, Florenz und Co, aber die Grundsicherheit sollte gegeben sein. Gerade in neuen dt. Stadien!