[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,686198,00.html]Blockade statt Boykott auf St. Pauli: Wie weit dürfen Ultras gehen? - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
vielleicht merken die normalen paulifans jetzt endlich daß dieses gesindel den verein und seine spezielle aura kaputtmacht
-
vielleicht merken die normalen paulifans jetzt endlich daß dieses gesindel den verein und seine spezielle aura kaputtmacht
Man muss das aber auch mal von der anderen Seite sehen, da wurden ganz massiv Fanrechte beschnitten.
-
Und:
Man muss auch mal die Presse kritisch sehen. Ich stand mehr als eine Stunde in bzw. hinter der Tribüne. Von Randale und Streitereien habe ich nichts bemerkt.
Sicher gab es den einen oder anderen, der die Aktion nicht gut fand, von Randale oder ähnlichem wie im Mopo-Artikel zu lesen war nichts zu sehen.
Achja, da es ja ein Sicherheitsspiel war (und das ohne Gästefans) gab es kein Bier mit Alkohol, ich war also nüchtern und klar bei Sinnen.
Ich jedenfalls fand die Aktion gut. Dem einen oder anderen mag es nicht gepasst haben. Aber alles, was die DFL/DFB oder die Polizei vorschreibt, muss man ja nicht gut finden. Leider macht nur selten jemand den Mund auf...
-
Man muss das aber auch mal von der anderen Seite sehen, da wurden ganz massiv Fanrechte beschnitten.
Und:
Man muss auch mal die Presse kritisch sehen. Ich stand mehr als eine Stunde in bzw. hinter der Tribüne. Von Randale und Streitereien habe ich nichts bemerkt.
Sicher gab es den einen oder anderen, der die Aktion nicht gut fand, von Randale oder ähnlichem wie im Mopo-Artikel zu lesen war nichts zu sehen.
Achja, da es ja ein Sicherheitsspiel war (und das ohne Gästefans) gab es kein Bier mit Alkohol, ich war also nüchtern und klar bei Sinnen.
Ich jedenfalls fand die Aktion gut. Dem einen oder anderen mag es nicht gepasst haben. Aber alles, was die DFL/DFB oder die Polizei vorschreibt, muss man ja nicht gut finden. Leider macht nur selten jemand den Mund auf...
[ ] Du hast verstanden.
-
Juttke hat wie immer recht
Ende der Diskussion
---------------
[X] nail here for a new monitor
-
Ende der Diskussion
juttke spricht recht
-
Bist gemeinsam mit der Tussi grad auf Entzug, nä?
-
Bist gemeinsam mit der Tussi grad auf Entzug, nä?
ich fahr nicht mehr Bahn.
da wurden mir die Kundenrechte zu sehr beschnitten -
ich fahr nicht mehr Bahn.
da wurden mir die Kundenrechte zu sehr beschnittenGeil, dann kauf ich mir sofort ne BahnCard 100. Hauptsache orntlich Begleitschutz und kein Gesocks!
-
-
Geil, dann kauf ich mir sofort ne BahnCard 100. Hauptsache orntlich Begleitschutz und kein Gesocks!
du kennst mich doch gar nicht
....
....oder?
-
du kennst mich doch gar nicht
....
....oder?
Dich meinte ich ausnahmsweise nich!
-
Dich meinte ich ausnahmsweise nich!
meinst so typen die sich mit schaffnern anlegen nä?
-
meinst so typen die sich mit schaffnern anlegen nä?
Den lös ich aus!
-
das gibt diesen Ultras nicht das Recht, Fanrechte von "normalen" Südkurvlern zu beschneiden. Die können gerne ihre 5 Minuten machen, aber sollen andere rauslassen
-
das gibt diesen Ultras nicht das Recht, Fanrechte von "normalen" Südkurvlern zu beschneiden. Die können gerne ihre 5 Minuten machen, aber sollen andere rauslassen
Danke, arno!
-
boah arno
ausweis is unterwegs
-
-
Dieses Ultra-Gemache ist in meinen Augen eh nur lächerlich.
-
Dieses Ultra-Gemache ist in meinen Augen eh nur lächerlich.
so isses -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!