bordon zu pauli
und wer soll dat Gehalt bezahlen
Der soll froh sein das er dort spielen kann,bei Schalke war er letzte Saison schon nur noch ein Mitläufer.
bordon zu pauli
und wer soll dat Gehalt bezahlen
Der soll froh sein das er dort spielen kann,bei Schalke war er letzte Saison schon nur noch ein Mitläufer.
Neuer Hauptsponsor von Pauli ist die ARD Fernsehlotterie.
Vielleicht macht Frank Elstner ja dann das neue Maskottchen
Zitat
Lele erhält einen Ein-Jahres-Vertrag
Die nächste gute Nachricht ist perfekt. Außenverteidiger Florian Lechner wird auch in der kommenden Erstliga-Saison das Trikot des FC St. Pauli tragen.
Zitat
Kölns Ersatzkeeper Thomas Kessler wechselt zum FC St. PauliDer Bundesliga-Kader des FC St. Pauli nimmt weiter Form an. Thomas Kessler wechselt vom 1. FC Köln auf Leihbasis für zwei Jahre ans Millerntor. Das berichtet der Verein auf seiner Homepage. Der 24-jährige Torhüter, der bereits seit der C-Jugend das Trikot des 1. FC Köln trug, konnte bei den „Geißböcken“ bereits erste Erfahrungen in der 1. und 2. Bundesliga sammeln (5/6 Einsätze) und absolvierte zahlreiche Spiele in der 2. Mannschaft. Darüber hinaus durchlief Kessler die U16- bis U18-Mannschaften der deutschen Juniorenauswahl.
armer Hilde....
St. Pauli: Einer wird kommen ? Bordon oder Zambrano - Fussball Transfers
Bordon bei Pauli
weiß nicht ob das passt , da lieber Zambrano
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - News
Ich weiß nicht...ich will es erst mal live sehen
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - News
Ich weiß nicht...ich will es erst mal live sehen
Schwuchteltrikot
gefällt mir nicht, ich denke ich werde mir das nicht kaufen
Schwuchteltrikot
![]()
das weiße gefällt mir
der weiße gefällt mir
Ich sehe nur drei Schwatte aber keinen Weißen
uiuiuiui, das sind ja gruselige Dinger...
Meine spontane Assoziation bei dem Collagen-Trikot: dreckiger Putzlappen
ZitatAlles anzeigenAuswärtskarten für die Saison 2010/2011
Sobald der Spielplan fest steht, können Karten für alle Auswärtsspiele der Saison 2010/2011 schriftlich bestellt werden. Eine schriftliche Bestellung meint, dass man die Karten zugeschickt haben möchte. Eine schriftliche Bestellung UND Abholung hier vor Ort ist nicht vorgesehen. Schriftlich bestellen sollten nur Auswärtige (weiter als 50 km vom Millerntor entfernt). Alle anderen nutzen bitte den Verkauf hier vor Ort. Die Infos zum Verkaufsstart werden, wie gewohnt, auf unserer Homepage als News veröffentlicht, die dann hinter der jeweiligen Spielpaarung im „Spielplan“ als „Ticketinfo“ verlinkt sein wird. Verkaufsstart für ein Auswärtsspiel ist in der Regel drei bis vier Wochen vor dem Spiel.
Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern räumen wir für jedes Auswärtsspiel der kommenden Spielzeit ein Vorkaufsrecht ein. Das heißt zum einen, dass alle schriftlichen Besteller, die Mitglied oder Dauerkartenbesitzer sind, bis zu einem von uns genannten Datum vor den anderen Bestellern bedient werden und zum anderen, dass sobald wir die Karten für ein Auswärtsspiel in den Verkauf geben, erst Mitglieder und Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit bekommen, Karten zu erwerben. Genauere Infos werden wir, wie schon oben geschrieben, auf der Homepage zu den einzelnen Auswärtsspielen veröffentlichen.
Schriftlich kann man eine Bestellung entweder per Mail an auswaertskarten@fcstpauli.com, per Fax an 040 / 31 78 74 61 oder per Post an FC St. Pauli, Auswärtskarten, Auf dem Heiligengeistfeld, 20359 Hamburg abgeben. Folgende Angaben werden dafür benötigt:
• Anzahl der gewünschten Karten (Steh- oder Sitzplatz)
• Gewünschtes Spiel
• Anschrift des Empfängers
• Telefonnummer
• Mitglied bzw. Dauerkartenbesitzer ja oder neinZahlen kann man entweder per Vorabüberweisung (man bekommt bei Zusage eine Zahlungsaufforderung mit den entsprechenden Kontodaten; diese Zahlungsmöglichkeit ist nur bis zwei Wochen vor dem jeweiligen Spiel möglich; Karten werden nach Zahlungseingang verschickt) oder aber per Kreditkarte (Visa- oder Mastercard). Hier bitten wir, die Bestellung mit der 16-stelligen Nummer und Gültigkeit der Kreditkarte zu ergänzen.
Je nachdem wie groß das uns zur Verfügung gestellte Kontingent und wie groß die Nachfrage dafür ist, werden wir die Abgabe an Karten pro Person bzw. Besteller variabel gestalten. Nicht immer werden wir somit den Wünschen gerecht werden können. Das bitten wir zu berücksichtigen.
Die Karten-Kontingente für die Auswärtsspiele fallen zwar im Verhältnis zur zweiten Liga aufgrund der vielen, großen Stadion größer aus, das wiederum betrifft aber nicht die Stehplatzbereiche. Hier werden wir voraussichtlich nur Mitglieder oder Dauerkartenbesitzer bedienen können.
Zusätzlich zum Kartenpreis, den der gastgebende Verein festlegt, berechnen wir eine Vorverkaufsgebühr von in etwa zehn Prozent (runde Preise werden angestrebt).
Neben dem Kartenpreis berechnen wir schriftlichen Bestellern 4 Euro für Porto und Bearbeitung (6 Euro bei Versand ins Ausland).
Wie gehabt, teilen wir das uns zugeschickte Kontingent zu drei Teilen auf. Es finden der Fanladen, der Verkauf hier vor Ort und die auswärtigen Besteller Berücksichtigung.Für das Spiel beim HSV nehmen wir noch KEINE Bestellungen entgegen. Wir werden zu gegebener Zeit über die Vergabe der Karten auf unserer Homepage informieren. Klar ist, dass nur Mitglieder und Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit erhalten werden, Karten für dieses Spiel zu bekommen.
Es gelten die AGB des FC St. Pauli sowie der gastgebenden Vereine.
HSV, Wob, 96 und BVB behalte ich mir vor...Rest könnt ihr mich fragen
Heimspiel gegen Stellingen geht aus heutiger Sicht an flauschi....
Spielplan taugt zum Abstieg...am Ende kaum Punkte in Sicht...naja in Mainz o.k.,
FC St. Pauli - 1. Bundesliga: alle Vereinstermine der Saison 2010/11 - kicker online
am Ende kaum Punkte in Sicht...naja in Mainz o.k.,
Glaubst Du ja wohl selber nicht
HSV, Wob, 96 und BVB behalte ich mir vor...Rest könnt ihr mich fragen
soso
Glaubst Du ja wohl selber nicht
ihr seid dann schon abgestiegen
soso
februar - ausgezeichnet!!! da ist das baby groß genug
ihr seid dann schon abgestiegen
Wette?
Wette?
Frag mich, wenn die Transferzeit zu Ende ist;)
Frag mich, wenn die Transferzeit zu Ende ist;)
Achso, Du spekulierst drauf dass noch 3 oder 4 Schlüsselspieler den Verein verlassen
alle die karten gegen bayern und/oder hsv brauchen, kurze pn an
arno73.
grad 4 karten bekommen - hamma aktion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!