apropos vip
VIP-Business Tickets St. Pauli vs. 1.FC Kaiserslautern bei eBay.de: (endet 30.11.10 20:07:45 MEZ)
norton sowas machen wir nochma die saison nä?
gegen lautern kann ich nich
apropos vip
VIP-Business Tickets St. Pauli vs. 1.FC Kaiserslautern bei eBay.de: (endet 30.11.10 20:07:45 MEZ)
norton sowas machen wir nochma die saison nä?
süßer die glocken nie klingen
nächstes jahr gönnen wir uns bei pauli-hansa ne loge nä?
Da hast du die falsche PLZ für
apropos vip
VIP-Business Tickets St. Pauli vs. 1.FC Kaiserslautern bei eBay.de: (endet 30.11.10 20:07:45 MEZ)norton sowas machen wir nochma die saison nä?
Da will ich auch mit!
Da hast du die falsche PLZ für
![]()
23795
und typischen ossinamen hab ich auch nich, das könnte klappen
geburtsort is bisschen verräterisch
23795
Ja, klar, is doch bekannt, dass alle Ossis in die Hamburger Peripherie geflüchtet sind!
Ja, klar, is doch bekannt, dass alle Ossis in die Hamburger Peripherie geflüchtet sind!
na dann geht ihr halt ohne mich und ich warte im lucky
könnte hier jemand tickets bestellen für die partie gegen uns im januar,wo egal,,hauptsache tix,private dance und bier ist mit drin,,danke
23795
und typischen ossinamen hab ich auch nich, das könnte klappen
geburtsort is bisschen verräterisch
Flauschi ist doch ein typischer Ossiname, was meinst du?
könnte hier jemand tickets bestellen für die partie gegen uns im januar,wo egal,,hauptsache tix,private dance und bier ist mit drin,,danke
Das ist Verzweiflung...
apropos vip
VIP-Business Tickets St. Pauli vs. 1.FC Kaiserslautern bei eBay.de: (endet 30.11.10 20:07:45 MEZ)norton sowas machen wir nochma die saison nä?
an sich ne coole Sache - aber versprecht euch vom Catering nicht zu viel. Das ist m.E. seeeeehhhhhrrrrr durchschnittlich.
Aber das Bier war klasse
wie viele tix und pns haste bekommen
an sich ne coole Sache - aber versprecht euch vom Catering nicht zu viel. Das ist m.E. seeeeehhhhhrrrrr durchschnittlich.
Aber das Bier war klasse
![]()
was gabs denn, currywurst und fischbrötchen?
und daß das bier klasse war ham wir gemerkt, du bist ja nicht mehr im lucky angekommen
Aber das Bier war klasse![]()
jeder, den ich kenne und da war ist eigentlich begeistert (seit der neuen Südtribüne)
zumindest wenn man das mit dem "wie auch immer der HSV-Tempel gerade heißt"-Arena vergleicht.
war leider bei beiden noch nicht von daher weiß ichs nur vom HörenSagen (und das umfasst auch Nicht-Fussballfans, HSV-Fans und andere Fangruppen. ist also nicht so, dass das nur Zecken toll fanden )
Aber das Bier war klasse
![]()
muschi ich war da schon dreima in der bahnhofshalle mit würstchenstand
jeder, den ich kenne und da war ist eigentlich begeistert
(seit der neuen Südtribüne)
dann kennst du nur extrem anspruchslose menschen
der 'vip bereich' auf süd is riesengroß, total überlaufen (also sowas von gar nicht exklusiv), nachm essen stehste an ohne ende, das kannste total vergessen. einzig bier am platz is weltklasse.
hsv kann ich nur von loge sprechen, das is ganz nett
jeder, den ich kenne und da war ist eigentlich begeistert
(seit der neuen Südtribüne)
zumindest wenn man das mit dem "wie auch immer der HSV-Tempel gerade heißt"-Arena vergleicht.war leider bei beiden noch nicht von daher weiß ichs nur vom HörenSagen (und das umfasst auch Nicht-Fussballfans, HSV-Fans und andere Fangruppen. ist also nicht so, dass das nur Zecken toll fanden
)
nachdem ich alles durchprobiert hatte, hab ich bei Pauli den ganzen Abend Würstchen gegessen. Und das inne Loge. Ich denke, das sagt alles.
Beim HSV kenn ich nur den normalen VIP-Bereich. Da hab ich essenstechnisch unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Teilweise mittelprächtig, teilweise sogar ganz gut, obwohl gleicher Betreiber. Dafür ist der Service an den Tischen eine mittelschwere Katastrophe. Da geht man lieber selbst an den Bierstand, da geht's prompt.
Fazit: Preis/Leistung stimmt m.E. in beiden Buden nicht
nachdem ich alles durchprobiert hatte, hab ich bei Pauli den ganzen Abend Würstchen gegessen. Und das inne Loge. Ich denke, das sagt alles.
Beim HSV kenn ich nur den normalen VIP-Bereich. Da hab ich essenstechnisch unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Teilweise mittelprächtig, teilweise sogar ganz gut, obwohl gleicher Betreiber. Dafür ist der Service an den Tischen eine mittelschwere Katastrophe. Da geht man lieber selbst an den Bierstand, da geht's prompt.
Fazit: Preis/Leistung stimmt m.E. in beiden Buden nicht
das stimmt nur im lucky
der 'vip bereich' auf süd is riesengroß, total überlaufen (also sowas von gar nicht exklusiv), nachm essen stehste an ohne ende, das kannste total vergessen. einzig bier am platz is weltklasse.
definitiv sagt das alles
das stimmt nur im lucky
so isset
Aber das Bier war klasse
![]()
DAS kannst du nicht ernst meinen. Es gibt doch nur Astra!
Haut sie heute wech
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!