was war einklich im gästeblock nach der pause los??

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
was war einklich im gästeblock nach der pause los??
alles was nicht fest war
und noch nicht eingesackt wurde -
alles was nicht fest war
-
Herr, hol mich - von nun an geht es bergab!!!
Wenn sich ein Lebenstraum erfüllt, kann man es einfach nicht beschreiben.
Ein einziges Spiel ist dein Lebenstraum? Was ein erbärmliches Leben
-
das die P.c. der Altkader wie mich...das neue konnte man ja gestern in Hz. 1 sehen...
.
den Asamoah in seinem Lauf halten übrigens weder Ochs noch Esel auf -
das die P.c. der Altkader wie mich...das neue konnte man ja gestern in Hz. 1 sehen...
Die Schwarzhelme sind schön einmaschiert und haben die Vollidioten raus gezogen. So weit ich es sehen konnte, wurden aber auch einige Unschuldige geholt und dann sind große Teile der Steher gegangen...wird sicher wieder ein Riesenthema.Hoffentlich haben ein paar von den acab typen ordentlich vonne Polizei auffe Fresse gekricht
-
Ein einziges Spiel ist dein Lebenstraum? Was ein erbärmliches Leben
die andern haben sich schon erfüllt gehabt...
Hoffentlich haben ein paar von den acab typen ordentlich vonne Polizei auffe Fresse gekricht
oh ja, das haben sie...ich habe Knüppel fliegen sehen -
Hoffentlich haben ein paar von den acab typen ordentlich vonne Polizei auffe Fresse gekricht
war ne gute halbzeitshow da drüben oder
oh ja, das haben sie...ich habe Knüppel fliegen sehen
jeder treffer egal wer immer der richtige -
Oh Gott, dann bis du jetzt ja komplett ohne Ziele
oh ja, das haben sie...ich habe Knüppel fliegen sehenWarum ist die Polizei denn überhaupt einmarschiert? "Nur" wegen der Bengalos oder haben die Deppen noch was anderes Veranstalltet?
-
Warum ist die Polizei denn überhaupt einmarschiert? "Nur" wegen der Bengalos oder haben die Deppen noch was anderes Veranstalltet?jo, reicht doch. da wurde eine straftat begangen, das muss geahndet werden.
haben wohl auch paar unschuldige was abbekommen als die polizei in den block ist. ich vermute mal die haben den grünen freiwillig platz gemacht, wurden aber trotzdem wahllos niedergeknüppelt -
-
Warum ist die Polizei denn überhaupt einmarschiert? "Nur" wegen der Bengalos oder haben die Deppen noch was anderes Veranstalltet?
Es waren "nur" die Bengalos. Was anderes war nicht, allerdings hab ich noch einige Bengalos gesehen, die noch nicht angezündet waren...die hatten noch ne Menge in der Hand...
Auf der anderen Seite haben die Einsatzkräfte so weit zu sehen, pauschal geräumt und ob das angemessen war?! -
Auf der anderen Seite haben die Einsatzkräfte so weit zu sehen, pauschal geräumt und ob das angemessen war?!Sicher ein bisschen übertrieben, wobei man auch nicht weiß, was vorher schon passiert ist. In Stellingen wurde die Polizei z.B. mit Böllern beworfen. Vielleicht hatten die die Schnauze langsam voll.
Andererseits bin ich ein großer Anhänger des Ursache-Wirkung-Prinzips. Und wie immer im Fußball war die Ursache nicht die Polizei
-
Sicher ein bisschen übertrieben, wobei man auch nicht weiß, was vorher schon passiert ist. In Stellingen wurde die Polizei z.B. mit Böllern beworfen. Vielleicht hatten die die Schnauze langsam voll.
Andererseits bin ich ein großer Anhänger des Ursache-Wirkung-Prinzips. Und wie immer im Fußball war die Ursache nicht die Polizei
Bengalos beim Derby: 7 Verletzte und Zoff im St. Pauli-Block | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost
also wie ich gesagt hab, bei uns auf den oberen Rängen war mehr Verständnis für die grünen (ähh schwazen) Jungs als für die Chaoten...
Übrigens kann sich eure Supporter Truppe mal für leisere Vorprogramme einsetzen. Ich find es grundsätzzlich Mist, die Musik und den Schrott so laut zu machen, dass Null Gesänge vor dem Spiel möglich sind -
Auf der anderen Seite haben die Einsatzkräfte so weit zu sehen, pauschal geräumt und ob das angemessen war?!
normal nich, aber du kannst dir ja vorstellen wie die stimmung in son paulimob ist, wenn die polizisten auch nur sehen. da wird sich einiges hochgeschaukelt haben und 'sowas kommt ja bekanntlich von sowas'
-
Bengalos beim Derby: 7 Verletzte und Zoff im St. Pauli-Block | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost
also wie ich gesagt hab, bei uns auf den oberen Rängen war mehr Verständnis für die grünen (ähh schwazen) Jungs also für die Chaoten...
du bistz also auch einer von der acab fraktion
-
du bistz also auch einer von der acab fraktion
-
Übrigens kann sich eure Supporter Truppe mal für leisere Vorprogramme einsetzen. Ich find es grundsätzzlich Mist, die Musik und den Schrott so laut zu machen, dass Null Gesänge vor dem Spiel möglich sindDa bin ich voll diener Meinung. Aber das kommt ja nicht von den Supporters, sondern von der Vereinführung oder wer das auch immer bestimmt, was im Stadion für ne "Show" läuft.
Aber so leise wie ihr bis zum Tor wardt hätte man euch auch ohne Lautsprecher nicht gehört
-
Da bin ich voll diener Meinung. Aber das komt ja nicht von den Supporters, sondern vom Verein.
Aber so leise wie ihr bis zum Tor wardt hätte man euch auch ohne Lautsprecher nicht gehört
christian war im pauli block
-
Da bin ich voll diener Meinung. Aber das komt ja nicht von den Supporters, sondern vom Verein.
na, Stimmung war lange gut. Leise waren wir ab Min 85...da ging allen der Stift.
Ich meinte Eure Supporter sollte ihre Macht nutzen, Luke;) -
Normalerweise sollte die Polizei mal dazu übergehen, die entsprechenden Blöcke komplett zu räumen, wenn Bengalos angezündet werden und diese nicht sofort wieder gelöscht werden, dann würde eventuell auch so etwas wie eine Selbstreinigung des Blockes stattfinden
vorher ne klare ansage machen und dann gnadenlos durchziehen, wie man das halt mit kleinkindern so macht, wennse bocken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!