Ich glaube eine Reinigung der "neuen" Fans kann nur in tieferen Ligen erfolgen....
ich würde zur Reinigung Wasserwerfer einsetzen
Ich glaube eine Reinigung der "neuen" Fans kann nur in tieferen Ligen erfolgen....
ich würde zur Reinigung Wasserwerfer einsetzen
- bekommt ihr hin.
jenau, und wenn hansa und der BTSV erstma aufgestiegen sind, dann braucht die 3. Liga auch dringend nen Nachschub an Traditionsvereinen, also pro Pauli und 1860
jenau, und wenn hansa und der BTSV erstma aufgestiegen sind, dann braucht die 3. Liga auch dringend nen Nachschub an Traditionsvereinen, also pro Pauli und FCB
Dafür
Dafür
Schonmal schön, dass Du es nicht in Gladbach geändert hast...
Schonmal schön, dass Du es nicht in Gladbach geändert hast...
Immerhin rechnet er die Bayern damit auch zu den Traditionsvereinen. *stolz*
Immerhin rechnet er die Bayern damit auch zu den Traditionsvereinen. *stolz*
Alles anzeigen
Mal kurz meine Meinung:
1) Abbruch korrekt.
2) Der Schiri hat zwar das Spiel etwas "gestresst", aber beide Roten waren absolut korrekt.
3) Tor Pauli...ist sicher die schwerste Entscheidung gewesen.Ích meine ehr Tor...aber...Schalke hätte ja auch noch einen Elfer kriegen müssen
4) Ich glaube eine Reinigung der "neuen" Fans kann nur in tieferen Ligen erfolgen. Von mir aus auch in der 3. Liga...hauptsache es passiert mal was...
Tor korrekt ist ne lustige Einschätzung...
Die Reinigung kann da gar nicht stattfinden, weil von allen Tribünen wie doof Becher und anderer Kram geflogen sind und nicht nur von 2 verstrahlten VIP-Bundesliga-Event-Fans, wie ihr euch das gerade teilweise einreden wollt.
Wenn ich die ganzen Postings im Pauliforum lese, wird mir schlecht. Vielleicht braucht es ja tatsächlich mal ein Jahr komplettes Bierverbot am Millerntor, bis die Leute es kapieren. Da hätten dann allerdings wirklich alle verloren.
Die Reinigung kann da gar nicht stattfinden, weil von allen Tribünen wie doof Becher und anderer Kram geflogen sind und nicht nur von 2 verstrahlten VIP-Bundesliga-Event-Fans, wie ihr euch das gerade teilweise einreden wollt.
Wat war denn da los? Warum waren die denn so aufgebracht? Zumindest die Aberkennung des Tores und die rote Karte waren doch völlig korrekte Entscheidungen.
Wat war denn da los? Warum waren die denn so aufgebracht? Zumindest die Aberkennung des Tores und die rote Karte waren doch völlig korrekte Entscheidungen.
Klar, aber live nicht unbedingt so einfach zu sehen. Bei Abseits ist es ja immer schwierig.
Dazu kommt, dass bei Pauli nun wirklich nicht gerade die Fussi-Fachleute in der Masse auf den Tribünen sitzen. Ich könnte ein Buch darüber schreiben, was ich da schon so alles gehört habe.
Die Stimmung hat halt die ganze Zeit ziemlich gekocht, weil es beim Restprogramm von Pauli ein Endspiel war. Und dann war das so die Mischung aus Tor aberkannt, Schalke macht im direkten Gegenzug das 0:2, roten Karten und einfach einer riesigen Menge Frust über den nun wahrscheinlichen Abstieg bei den Fans, der sich dann in Richtung Schiri entladen hat. Ist ja auch am einfachsten.
Bei Pauli herrscht dann immer schnell mal die Meinung vor "die von da oben wollen uns nicht in der ersten Liga haben". Auch das hängt eng mit der Zusammensetzung auf den Tribünen zusammen.
Dass die Mannschaft einfach kein Erstliganiveau hat, wird da dann gerne vergessen.
Bemerkenswerterweise ist aber noch am wenigstens von der Gegengerade geflogen, da wo die wirklich alten Paulifans stehen.
Vermutlich wird das Paulis großes Problem bei der Festsetzung der Strafe werden. Man hat ja im TV gesehen, was noch auf die Schitzrichter geflogen ist, als sie aus dem Stadion mit Schirmen geleitet wurden. Das war nicht schlau vom Publikum
Danke für die Aufklärung!
Klar, aber live nicht unbedingt so einfach zu sehen. Bei Abseits ist es ja immer schwierig.
Beinahe nie möglich. Daher kann/sollte man sich über solche Entscheidungen erst daheim am TV-Gerät aufregen und dann sagen, hab ichs doch geahnt.
Vermutlich wird das Paulis großes Problem bei der Festsetzung der Strafe werden. Man hat ja im TV gesehen, was noch auf die Schitzrichter geflogen ist, als sie aus dem Stadion mit Schirmen geleitet wurden. Das war nicht schlau vom Publikum
Schlaue Teile des Publikums schmeissen nichts aufs Feld und schon mal gar nicht volle Bierbecher weg.
Einer der Gründe warum diese nutzlosen HSV-Ultras unterm Dach sitzen. Da sind sie dann ausser Wurfweite.
Schlaue Teile des Publikums schmeissen nichts aufs Feld und schon mal gar nicht volle Bierbecher weg.
Einer der Gründe warum diese nutzlosen HSV-Ultras unterm Dach sitzen. Da sind sie dann ausser Wurfweite.
absolut agree...das ist todsünde und sowas leuchtet mir gar nicht ein
absolut agree...das ist todsünde und sowas leuchtet mir gar nicht ein
Jo, is in etwa so schlimm wie 5 Minuten vor Abpfiff abhauen.
Danke für die Aufklärung!
Beinahe nie möglich. Daher kann/sollte man sich über solche Entscheidungen erst daheim am TV-Gerät aufregen und dann sagen, hab ichs doch geahnt.
Ich hätte es auch nicht sagen können, stand aber auch komplett auf der anderen Seite.
Im Nachhinein muss man sagen, dass ja wirklich alle strittigen Entscheidungen wenigstens nachvollziehbar waren, wobei ich die rote Karten 2 Minuten vor Schluss unnötig fand. Gerade weil die Stimmung halt auch schon so aufgeheizt war. Da kann man auch gelb geben und muss das nicht noch weiter anheizen.
![]()
ditt is wegen der Nut*en, sonst wird Uschi eifersüchtig, wenn er zu spät kommt
![]()
Du verstehst das nicht. Der Brasi hat einfach so viele wichtige Termine, einen engen Zeitplan. Da kann man nicht 90 Minuten Fußball einfach so einbauen.
![]()
hallo volles bier wegzuwerfen, das geht gar nit. das sind lebenswichtige lebensmittel, damit spielt man nit, und erst recht nit mit bier. bei bierwegschmeißen könnt ich in die luft gehen !!1! so, nicht aufregen brasi, puhhh:)
Du verstehst das nicht. Der Brasi hat einfach so viele wichtige Termine, einen engen Zeitplan. Da kann man nicht 90 Minuten Fußball einfach so einbauen.
nein, das liegt einfach daran, das die autobahnstrecke 3 große baustellen hat, und zudem an den meisten we wegen fahrbahnausweiterung auch nur einspurig ist...allein am hinweg stand ich 80 min im stau...deshalb ist es schon angenehm, 3-4 min vor dem großen pulk raus zu sein um das auf der rückfahrt zu umgehen, grad wenn man nochwas vor hat
ditt is wegen der Nut*en, sonst wird Uschi eifersüchtig, wenn er zu spät kommt
hallo
volles bier wegzuwerfen, das geht gar nit. das sind lebenswichtige lebensmittel, damit spielt man nit, und erst recht nit mit bier. bei bierwegschmeißen könnt ich in die luft gehen !!1! so, nicht aufregen brasi, puhhh:)
schööööön hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!