gaaanz vorsichtig wär ich z.zt. als HSV-fan was solche aussagen angeht
Dieses Jahr sind wir doch sicher
gaaanz vorsichtig wär ich z.zt. als HSV-fan was solche aussagen angeht
![]()
Schade eigentlich!
Schade eigentlich!
Über nächstes Jahr mache ich mir lieber noch keine Gedanken
![]()
Ist auch besser so
![]()
Nächstes Jahr wird für dich besser, glaub mir.
Was machen wir jetzt mit den Karten?
Bis Montag können sie ja noch Einspruch einlegen, aber ob das wirklich was bringt
bei ebay verkaufen
bei ebay verkaufen
bei ebay verkaufen
bei ebay verkaufen
aber erst so in 10 - 20 Jahren...dann sind die wirklich wertvoll
Nächstes Jahr wird für dich besser, glaub mir.
viel schlechter kanns ja auch nich werden
und vor dieser saison hast du sowas auch schon mal über den HSV gesagt glaub ich
viel schlechter kanns ja auch nich werden
und vor dieser saison hast du sowas auch schon mal über den HSV gesagt glaub ich
Bis Montag können sie ja noch Einspruch einlegen, aber ob das wirklich was bringt
Wie armselig kann man eigentlich sein, zuerst zu verkünden man würde jedes Urteil akzeptieren um dann Einspruch einzulegen?
Wie armselig kann man eigentlich sein, zuerst zu verkünden man würde jedes Urteil akzeptieren um dann Einspruch einzulegen?
ich tippe mal auf rechtliche Gründe
wenn Pauli sich die entgangene Kohle von dem Typen wiederholen will, dann sind sie zunächst mal rechtlich dazu gezwungen zu versuchen, den Schaden zu minimieren.
Wenn sie keinen Einspruch einlegen und es geht später vor Gericht, kann der zu Recht behaupten, dass die Strafe bei einm Einspruch eventuell viel niedriger gewesen wäre und er darauf keinen Einfluß´gehabt habe.
Ich glaube dieser Einspruch ist man den Fans schuldig, die nichts für dieses "Vorfall" können. Würde mich wirklich freuen, wenn da mal Vereine und Beschädigte alle Instanzen nutzen würden, um sich gegen solche Massenstrafen zu wehren, zumal die ja eh nach Gutdünken vergeben werden.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,755876,00.html]Protest gegen Geisterspiel: "Mit 20.000 Mann auf den Bunker!" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
ZitatHinzu kommen noch ausgewählte Medienvertreter, Angehörige des Sicherheits- und Sanitätsdienst, der Stadionsprecher und Techniker.
der ist natürlich eminent wichtig bei dem Spiel
Ob sie auch Einlauf-, Tormusik und Werbung abspielen?
Ob sie auch Einlauf-, Tormusik und Werbung abspielen?
sicherlich, denn in Hörreichweite ums Stadion rum werden sich bestimmt viele Leute aufhalten. Und im TV hört man's ja auch
Is ja fast schade, dass Dom ist, sonst könnte man ein großes Happening aufm Heiligengeistfeld starten. Naja, dann halt auf der Budapester
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!