so, jetz wieder zurück zum Thema
Absteiger
Absteiger
Absteiger
plumper Rettungsversuch -> GESCHEITERT
plumper Rettungsversuch -> GESCHEITERT
du landei müsstest erstma inne stadt kommen, um mich zu kriegen
Scholl bald Coach auf St. Pauli? | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
das wärs, aber der hat ja noch gar keinen schein
du landei müsstest erstma inne stadt kommen, um mich zu kriegen
Ick schick Charly
dann drehn die Fans durch
wär natürlich weltklasse (also zumindest vom typ her) aber das glaub ich erst wenn ich es seh
dann drehn die Fans durch
Wenn du den Artikel liest wirst du merken, dass es mal wieder eine sehr eigenwillige Interpretation von Sport1 ist.
Ich glaube die Idee haben sie exklusiv. - Endlich haben die auch mal was exklusiv.
Wenn du den Artikel liest wirst du merken, dass es mal wieder eine sehr eigenwillige Interpretation von Sport1 ist.
Ich glaube die Idee haben sie exklusiv. - Endlich haben die auch mal was exklusiv.
die ham eigentlich ziemlich viele Meldungen exklusiv, nur stimmen die leider nie
Mein Arbeitskollege erzählte mir heute auch, dass "ganz viele" in der Arena beim 1:2 gejubelt haben.
Ich habe ihm gesagt, er soll bloß nicht ein auf "wir sind doch alle Hamburger" machen. Mit einem "******* St. Pauli" kann ich wenigstens umgehen.
Es war aber tatsächlich so und ich finde wenn man in Hamburg lebt sollte einem Wolfsburg in keiner Konstellation näher stehen. - Dass die HSV Fans das auch kapiert haben, hat mich allerdings auch überrascht.
Das ist wohl wahr!
Was denn nun Herr michell66?
Das wars jetzt endgültig.
Ganz starke erste Hälfte von Pauli, tolle Atmosphäre am Millerntor, verdiente Führung.
Tja, nach 60 Minuten sind sie dann aber leider auch total platt gewesen und Werder hat das danach sehr gut gemacht und letztendlich verdient gewonnen. Schadet halt auch nicht, wenn man einen richtigen Mittelstürmer im Team hat, so einen mit Torgefahr. Der Spieler fehlt bei Pauli leider komplett.
Schade.
Was denn nun Herr michell66?
![]()
![]()
Ist doch klar: Die hsv er können gerne gegen Wolfsburg sein, aber bitte schön nicht für St. Pauli!
der Gnadenstoß erfolgt dann am Freitag
also ick find super, lieber gegen pauli als gegen ingolstadt
und eure steineschmeißer und pyromanen ham bestimmt auch schon Hochstimmung
also ick find super, lieber gegen pauli als gegen ingolstadt
und eure steineschmeißer und pyromanen ham bestimmt auch schon Hochstimmung
Das ist ja wiederum ein Stein, den man aus der Braunschweiger Ecke nicht werfen sollte.
Das ist ja wiederum ein Stein, den man aus der Braunschweiger Ecke nicht werfen sollte.
wir stoppen nur Züge und verprügeln die vonner Leine
steinewerfen und Pyro ist nicht so unseres
Ich glaube übrigens, dass mit Pauli jetzt dasselbe passiert wie mit Gladbach nach diesem unendlich wichtigen Sieg gegen Leverkusen in der Hinrunde
up
up
und ich mach immer noch Party
und ich mach immer noch Party
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!