1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC St. Pauli

• Zocker
  • 29. Oktober 2006 um 19:13
  • Geschlossen
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 10. Januar 2012 um 16:21
    • #6.361
    Zitat von muschi

Beleidige Maxe nicht! :huebscher: :mrgreen:

:mrgreen::klatsch:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 10. Januar 2012 um 20:28
    • #6.362
    Zitat von arno73

:winke: so nur falls es Gerüchte gibt...ich gebe nur rot mit meinem Namen, aber ich würde für deine Meinung auch kein Rot verteilen...eher für den unsinnigen D Liga Quark...

Ich finde, wie Norton, dass in diesem Fall auch mal differenziert werden MUSS! Tooor steht in der Masse immer auf Seite der Staatsmacht, idR zu recht. Diesmal wurden da aber Fehler gemacht - basta!
    Es steht auch in der Stellungnahme, dass Pauli ein Problem hat mit einigen gewaltheinis - auch das ist nicht geleugnet worden, weder von mir noch Verein. Also wo ist das Problem?:gruebel:

Du weißt, dass mir - wie mittlerweile 99,9% hier - das sowas von Wumpe ist mit diesem Rot geben und ich jeden Post, der darüber meckert, mehr als lächerlich find. (BTW: Ebenso wie ":daumen:gibt grün". :huebscher:) Jedes Wort in diesem Post hierzu ist eigentlich schon überflüssig, weil lachhafter Anlass.

Wollt mit dem Post- ernsthaft - fragen, was ich noch schreiben soll. Ich bin zu faul, um meine Meinung dezidiert darzulegen und es ist mir - hier - auch nicht wichtig genug. Ich bin der Schreihälse hier ala "Dumme Medien, dumme Bullen" seit Langem überdrüssig. Sie kotzen mich an. Natürlich stimmt nicht alles, was in den Medien steht. Natürlich mag ein Teil von dem stimmen, was man so hört in Sachen übertriebener Staatsgewalt. Gleichwohl: Ich bin es leid, immer wieder denselben Schmarrn zu lesen, dass nämlich im Prinzip keiner Schuld hat außer die Gegenseite und die Bullen. Und ich bin es leid, dann sofort das - dumme - Argument zu hören: Typisch, Meinung aus der Bildzeitung. Ihr kennt mich nicht. Was fällt euch ein, mir zu unterstellen, ich sei nicht zu einer kritischen Analyse der Medien- und sonstiger Berichte fähig und würde blind alles glauben, was geschrieben wird? :huebscher:

In der Sache - ich dachte eigentlich, dass man bei nur flüchtigen Überfliegen der Stellungnahme allein drauf kommen kann - meinte ich zu 1000% das, was Maxe, der viel fleißiger ist, geschrieben hat.

Zitat von vmaexchen

Der Text besteht ungefähr aus einem Absatz, dass Gewalt von Pauli-Anhängern nicht so dolle ist und gefühlte 100 Absätze, was die Polizei alles falsch gemacht hat. :huebscher:

Ich finde das sehr arm :rolleyes: Der Text ist schon Nahe an Ultra-Qualität: alle anderen sind Schuld. :rolleyes: Ich bin gerne bereit zu glauben, dass die Polizei nicht glücklich bis ziemlich dämlich geahndelt hat. Aber dieser Tatsache eine solchen Riesenbereich einzuräumen und der Tatsache dass nunmal die "Fans" an allem Schuld sind in zwei halben Nebensätzen zu erwähnen, geht m.E. garnicht.

Kann ich jeden Buchstaben von unterschreiben.

Und das ist und bleibt arm und eines Buli-Vereins nich würdig. Meine Meinung. Basta.

:winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 10. Januar 2012 um 20:35
    • #6.363
    Zitat von Judge999

Und das ist und bleibt arm und eines Buli-Vereins nich würdig. Meine Meinung. Basta.

:winke:

:winke: Friede den Hütten...wir sehen uns in der Kreisliga:mrgreen:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.262
    • 11. Januar 2012 um 09:34
    • #6.364

Jetzt hat St. Pauli seinen Presse-Krieg mit der Polzei. GW :huebscher: :rolleyes:

[url=http://www.mopo.de/nachrichten/ra…0,11418202.html]Randale beim "Schweinske-Cup": Krawalle: Polizei beschuldigt St. Pauli Fans | Nachrichten- Hamburger Morgenpost[/url]

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.804
    • 11. Januar 2012 um 09:52
    • #6.365
    Zitat von vmaexchen

Jetzt hat St. Pauli seinen Presse-Krieg mit der Polzei. GW :huebscher: :rolleyes:

[url=http://www.mopo.de/nachrichten/ra…0,11418202.html]Randale beim "Schweinske-Cup": Krawalle: Polizei beschuldigt St. Pauli Fans | Nachrichten- Hamburger Morgenpost[/url]

Ist halt nur die Frage wer zuerst geschossen hat und wer zurückgeschossen hat... ;)

Ich bin bestimmt der Letzte, der St. Pauli unkritisch gegenüber steht und das weißt du auch, aber umgekehrt hat die Presse auch eine absolute Verpflichtung zu recherchieren und nach der Wahrheit zu suchen und nicht das abzudrucken, was einfach und schnell ist und ihnen am besten in den Kram passt. Man kann es sich nicht immer so leicht machen und gut und böse rein nach der Funktion verteilen.

Und dass auch offizielle Organe wie die Polizei durchaus Fehler machen, konnte man ja auch in Chemnitz ganz gut sehen. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• sete
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    162
    • 11. Januar 2012 um 10:01
    • #6.366
    Zitat von Norton51

Ist halt nur die Frage wer zuerst geschossen hat und wer zurückgeschossen hat... ;)

Ich bin bestimmt der Letzte, der St. Pauli unkritisch gegenüber steht und das weißt du auch, aber umgekehrt hat die Presse auch eine absolute Verpflichtung zu recherchieren und nach der Wahrheit zu suchen und nicht das abzudrucken, was einfach und schnell ist und ihnen am besten in den Kram passt. Man kann es sich nicht immer so leicht machen und gut und böse rein nach der Funktion verteilen.

Und dass auch offizielle Organe wie die Polizei durchaus Fehler machen, konnte man ja auch in Chemnitz ganz gut sehen. :winke:

Ist zwar OT aber wenn die Schilderungen von den Vorfällen in Chemnitz stimmen, sind das keine Fehler der Polizei sondern ein absoluter Skandal.

Zum Thema Presse stimm ich dir zu.

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.262
    • 11. Januar 2012 um 10:03
    • #6.367
    Zitat von Norton51

Naja, der Text kommt ja hauptsächlich von der Leitung der Zentraldirektion der Polizei, nicht vond er Presse (auch wnen die sich natürlich ihre Schmankerl heraussucht) ;)

Ich gehe seit vielen Jahren zum Fußball und hatte noch nie nie nie nie kein einziges Mal Probleme mit der Polizei. Ganz im Gegenteil. Aber ich habe schon tausendfach beschissene "Fans" gesehen. Insofern ist meine natürliche Haltung erstmal pro Polizei. :winke:

Wie ich schon schrieb: sie mag Fehler gemacht haben (was im Übrigen auch nicht nachgewiesen ist). Aber wie die Anghängerschaft und jetzt auch offiziell der Verein alles aber auch wirklich alles an diesem Abend der Polizei in die Schuhe schieben will ist meiner persönlcihen Meinung nach erbärmlich. Richtig erbärmlich.

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• fcbfieti
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    289
    • 11. Januar 2012 um 10:09
    • #6.368
    Zitat von vmaexchen

Wie ich schon schrieb: sie mag Fehler gemacht haben (was im Übrigen auch nicht nachgewiesen ist). Aber wie die Anghängerschaft und jetzt auch offiziell der Verein alles aber auch wirklich alles an diesem Abend der Polizei in die Schuhe schieben will ist meiner persönlcihen Meinung nach erbärmlich. Richtig erbärmlich.

richtig...wer hat denn angefangen zu randalieren?? das war nicht die Polizei, sondern nun mal die Fans...und außerdem ist es allgemein bekannt, dass die Polizei beim Fußball (ob zu recht oder unrecht sei mal dahingestellt) ordentlich durchgreift bei der momentanen Hysterie in der Presse...daher sollte es niemanden wundern, dass so massiv Pfefferspray eingesetzt wurde, wenn über 200 Leute anfangen sich zu schlagen...in diesem Fall von Polizei-Willkür zu sprechen ist meiner Meinung nach sehr gewagt

WELTMEISTER 1954, 1974, 1990, 2014

EUROPAMEISTER 1972, 1980, 1996

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 11. Januar 2012 um 10:33
    • #6.369
    Zitat von sete

Ist zwar OT aber wenn die Schilderungen von den Vorfällen in Chemnitz stimmen, sind das keine Fehler der Polizei sondern ein absoluter Skandal.

Zum Thema Presse stimm ich dir zu.

was war denn in chemnitz los? in welchem blog kann ich da nachlesen? :winke:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 11. Januar 2012 um 12:39
    • #6.370
    Zitat von fcbfieti

richtig...wer hat denn angefangen zu randalieren?? das war nicht die Polizei, sondern nun mal die Fans...und außerdem ist es allgemein bekannt, dass die Polizei beim Fußball (ob zu recht oder unrecht sei mal dahingestellt) ordentlich durchgreift bei der momentanen Hysterie in der Presse...daher sollte es niemanden wundern, dass so massiv Pfefferspray eingesetzt wurde, wenn über 200 Leute anfangen sich zu schlagen...in diesem Fall von Polizei-Willkür zu sprechen ist meiner Meinung nach sehr gewagt

Is doch eigentlich im Endeffekt Banane. Wird eh genug Strafen hageln, gibt ja genug Videos, Bilder etc. davon und -falls nicht schon im Verlaufe des Turniers gepackt - wird der Großteil vom Rest noch identifiziert werden können. Die Verursacher sind eh am Sack, obse sich über die Polizei beschwern oder sonstwas :winke:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 11. Januar 2012 um 20:44
    • #6.371
    Zitat von arno73

:winke: Friede den Hütten...wir sehen uns in der Kreisliga:mrgreen:

Zitat von vmaexchen

Randale beim "Schweinske-Cup": Krawalle: Polizei beschuldigt St. Pauli Fans | Nachrichten- Hamburger Morgenpost

:winke: da ...schon wieder hat ein andere angefangen:zweifel::klatsch:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 12. Januar 2012 um 07:09
    • #6.372

"Gewalt erschüttert Mythos St. Pauli" - also wenn die segeberger zeitung schon sowas schreibt wird es stimmen. traurig traurig :neutral::mrgreen:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 12. Januar 2012 um 07:59
    • #6.373
    Zitat von flauschi

"Gewalt erschüttert Mythos St. Pauli" - also wenn die segeberger zeitung schon sowas schreibt wird es stimmen. traurig traurig :neutral::mrgreen:

solln die mal winetou los schicken, damit der für ordnung sorgt.:winke::mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.881
    • 12. Januar 2012 um 08:37
    • #6.374
    Zitat von Brasi

solln die mal winetou los schicken, damit der für ordnung sorgt.:winke::mrgreen:

Ders doch tot.:neutral: Hasse Winnetou 3 nich gesehen? :neutral:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 12. Januar 2012 um 08:42
    • #6.375
    Zitat von BoahJay

nein, nur old scheuerhand,...wenn ich mich nicht irre:winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 12. Januar 2012 um 08:43
    • #6.376
    Zitat von BoahJay

du glaubst auch alles was die medien dir vorgaukeln :winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.262
    • 12. Januar 2012 um 09:37
    • #6.377
    Zitat von flauschi

du glaubst auch alles was die medien dir vorgaukeln :winke:

Dabei fällt mir gerade ein, wie sehr sich der peinliche Pierre Brice damals über den Bully Film aufgeregt hat. Das war eine Gaudi :klatsch: :mrgreen:

• fcbfieti
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    289
    • 13. Januar 2012 um 13:47
    • #6.378

St.-Pauli-Stürmer Hennings leihweise nach Osnabrück - Nachrichten Newsticker - dpa_nt - regioline_nt - hamburgschleswigholstein_nt - WELT ONLINE

WELTMEISTER 1954, 1974, 1990, 2014

EUROPAMEISTER 1972, 1980, 1996

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 13. Januar 2012 um 14:55
    • #6.379
    Zitat von fcbfieti

St.-Pauli-Stürmer Hennings leihweise nach Osnabrück - Nachrichten Newsticker - dpa_nt - regioline_nt - hamburgschleswigholstein_nt - WELT ONLINE

:klatsch::klatsch::klatsch:

Freude schöner Götter....:klatsch:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.262
    • 6. Februar 2012 um 14:03
    • #6.380

Seit zwei Wochen kein Post mehr :shock:

Was macht der Verein mit den aggressivsten Schlägertrupps der deutschen Ligen denn so? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Schweiz - SuperLeague

Konfrontation 14. Juli 2025 um 17:26
  • FIFA Klub WM 2025

MonsieuL 14. Juli 2025 um 17:24
  • Groundhopper-Touren

Kapllani99 14. Juli 2025 um 17:20
  • Tennis-Fred

peksim 14. Juli 2025 um 17:14
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz