Beleidige Maxe nicht!
![]()
Beleidige Maxe nicht!
![]()
so nur falls es Gerüchte gibt...ich gebe nur rot mit meinem Namen, aber ich würde für deine Meinung auch kein Rot verteilen...eher für den unsinnigen D Liga Quark...
Ich finde, wie Norton, dass in diesem Fall auch mal differenziert werden MUSS! Tooor steht in der Masse immer auf Seite der Staatsmacht, idR zu recht. Diesmal wurden da aber Fehler gemacht - basta!
Es steht auch in der Stellungnahme, dass Pauli ein Problem hat mit einigen gewaltheinis - auch das ist nicht geleugnet worden, weder von mir noch Verein. Also wo ist das Problem?
Du weißt, dass mir - wie mittlerweile 99,9% hier - das sowas von Wumpe ist mit diesem Rot geben und ich jeden Post, der darüber meckert, mehr als lächerlich find. (BTW: Ebenso wie "gibt grün".
) Jedes Wort in diesem Post hierzu ist eigentlich schon überflüssig, weil lachhafter Anlass.
Wollt mit dem Post- ernsthaft - fragen, was ich noch schreiben soll. Ich bin zu faul, um meine Meinung dezidiert darzulegen und es ist mir - hier - auch nicht wichtig genug. Ich bin der Schreihälse hier ala "Dumme Medien, dumme Bullen" seit Langem überdrüssig. Sie kotzen mich an. Natürlich stimmt nicht alles, was in den Medien steht. Natürlich mag ein Teil von dem stimmen, was man so hört in Sachen übertriebener Staatsgewalt. Gleichwohl: Ich bin es leid, immer wieder denselben Schmarrn zu lesen, dass nämlich im Prinzip keiner Schuld hat außer die Gegenseite und die Bullen. Und ich bin es leid, dann sofort das - dumme - Argument zu hören: Typisch, Meinung aus der Bildzeitung. Ihr kennt mich nicht. Was fällt euch ein, mir zu unterstellen, ich sei nicht zu einer kritischen Analyse der Medien- und sonstiger Berichte fähig und würde blind alles glauben, was geschrieben wird?
In der Sache - ich dachte eigentlich, dass man bei nur flüchtigen Überfliegen der Stellungnahme allein drauf kommen kann - meinte ich zu 1000% das, was Maxe, der viel fleißiger ist, geschrieben hat.
Der Text besteht ungefähr aus einem Absatz, dass Gewalt von Pauli-Anhängern nicht so dolle ist und gefühlte 100 Absätze, was die Polizei alles falsch gemacht hat.
Ich finde das sehr arm
Der Text ist schon Nahe an Ultra-Qualität: alle anderen sind Schuld.
Ich bin gerne bereit zu glauben, dass die Polizei nicht glücklich bis ziemlich dämlich geahndelt hat. Aber dieser Tatsache eine solchen Riesenbereich einzuräumen und der Tatsache dass nunmal die "Fans" an allem Schuld sind in zwei halben Nebensätzen zu erwähnen, geht m.E. garnicht.
Kann ich jeden Buchstaben von unterschreiben.
Und das ist und bleibt arm und eines Buli-Vereins nich würdig. Meine Meinung. Basta.
Und das ist und bleibt arm und eines Buli-Vereins nich würdig. Meine Meinung. Basta.
Friede den Hütten...wir sehen uns in der Kreisliga
Jetzt hat St. Pauli seinen Presse-Krieg mit der Polzei. GW
[url=http://www.mopo.de/nachrichten/ra…0,11418202.html]Randale beim "Schweinske-Cup": Krawalle: Polizei beschuldigt St. Pauli Fans | Nachrichten- Hamburger Morgenpost[/url]
![]()
[url=http://www.mopo.de/nachrichten/ra…0,11418202.html]Randale beim "Schweinske-Cup": Krawalle: Polizei beschuldigt St. Pauli Fans | Nachrichten- Hamburger Morgenpost[/url]
Ist halt nur die Frage wer zuerst geschossen hat und wer zurückgeschossen hat...
Ich bin bestimmt der Letzte, der St. Pauli unkritisch gegenüber steht und das weißt du auch, aber umgekehrt hat die Presse auch eine absolute Verpflichtung zu recherchieren und nach der Wahrheit zu suchen und nicht das abzudrucken, was einfach und schnell ist und ihnen am besten in den Kram passt. Man kann es sich nicht immer so leicht machen und gut und böse rein nach der Funktion verteilen.
Und dass auch offizielle Organe wie die Polizei durchaus Fehler machen, konnte man ja auch in Chemnitz ganz gut sehen.
Ist halt nur die Frage wer zuerst geschossen hat und wer zurückgeschossen hat...
Ich bin bestimmt der Letzte, der St. Pauli unkritisch gegenüber steht und das weißt du auch, aber umgekehrt hat die Presse auch eine absolute Verpflichtung zu recherchieren und nach der Wahrheit zu suchen und nicht das abzudrucken, was einfach und schnell ist und ihnen am besten in den Kram passt. Man kann es sich nicht immer so leicht machen und gut und böse rein nach der Funktion verteilen.
Und dass auch offizielle Organe wie die Polizei durchaus Fehler machen, konnte man ja auch in Chemnitz ganz gut sehen.
Ist zwar OT aber wenn die Schilderungen von den Vorfällen in Chemnitz stimmen, sind das keine Fehler der Polizei sondern ein absoluter Skandal.
Zum Thema Presse stimm ich dir zu.
Naja, der Text kommt ja hauptsächlich von der Leitung der Zentraldirektion der Polizei, nicht vond er Presse (auch wnen die sich natürlich ihre Schmankerl heraussucht)
Ich gehe seit vielen Jahren zum Fußball und hatte noch nie nie nie nie kein einziges Mal Probleme mit der Polizei. Ganz im Gegenteil. Aber ich habe schon tausendfach beschissene "Fans" gesehen. Insofern ist meine natürliche Haltung erstmal pro Polizei.
Wie ich schon schrieb: sie mag Fehler gemacht haben (was im Übrigen auch nicht nachgewiesen ist). Aber wie die Anghängerschaft und jetzt auch offiziell der Verein alles aber auch wirklich alles an diesem Abend der Polizei in die Schuhe schieben will ist meiner persönlcihen Meinung nach erbärmlich. Richtig erbärmlich.
Wie ich schon schrieb: sie mag Fehler gemacht haben (was im Übrigen auch nicht nachgewiesen ist). Aber wie die Anghängerschaft und jetzt auch offiziell der Verein alles aber auch wirklich alles an diesem Abend der Polizei in die Schuhe schieben will ist meiner persönlcihen Meinung nach erbärmlich. Richtig erbärmlich.
richtig...wer hat denn angefangen zu randalieren?? das war nicht die Polizei, sondern nun mal die Fans...und außerdem ist es allgemein bekannt, dass die Polizei beim Fußball (ob zu recht oder unrecht sei mal dahingestellt) ordentlich durchgreift bei der momentanen Hysterie in der Presse...daher sollte es niemanden wundern, dass so massiv Pfefferspray eingesetzt wurde, wenn über 200 Leute anfangen sich zu schlagen...in diesem Fall von Polizei-Willkür zu sprechen ist meiner Meinung nach sehr gewagt
Ist zwar OT aber wenn die Schilderungen von den Vorfällen in Chemnitz stimmen, sind das keine Fehler der Polizei sondern ein absoluter Skandal.
Zum Thema Presse stimm ich dir zu.
was war denn in chemnitz los? in welchem blog kann ich da nachlesen?
richtig...wer hat denn angefangen zu randalieren?? das war nicht die Polizei, sondern nun mal die Fans...und außerdem ist es allgemein bekannt, dass die Polizei beim Fußball (ob zu recht oder unrecht sei mal dahingestellt) ordentlich durchgreift bei der momentanen Hysterie in der Presse...daher sollte es niemanden wundern, dass so massiv Pfefferspray eingesetzt wurde, wenn über 200 Leute anfangen sich zu schlagen...in diesem Fall von Polizei-Willkür zu sprechen ist meiner Meinung nach sehr gewagt
Is doch eigentlich im Endeffekt Banane. Wird eh genug Strafen hageln, gibt ja genug Videos, Bilder etc. davon und -falls nicht schon im Verlaufe des Turniers gepackt - wird der Großteil vom Rest noch identifiziert werden können. Die Verursacher sind eh am Sack, obse sich über die Polizei beschwern oder sonstwas
Friede den Hütten...wir sehen uns in der Kreisliga
![]()
Randale beim "Schweinske-Cup": Krawalle: Polizei beschuldigt St. Pauli Fans | Nachrichten- Hamburger Morgenpost
da ...schon wieder hat ein andere angefangen
"Gewalt erschüttert Mythos St. Pauli" - also wenn die segeberger zeitung schon sowas schreibt wird es stimmen. traurig traurig
"Gewalt erschüttert Mythos St. Pauli" - also wenn die segeberger zeitung schon sowas schreibt wird es stimmen. traurig traurig
solln die mal winetou los schicken, damit der für ordnung sorgt.
solln die mal winetou los schicken, damit der für ordnung sorgt.
Ders doch tot. Hasse Winnetou 3 nich gesehen?
Ders doch tot.
Hasse Winnetou 3 nich gesehen?
nein, nur old scheuerhand,...wenn ich mich nicht irre
Ders doch tot.
Hasse Winnetou 3 nich gesehen?
du glaubst auch alles was die medien dir vorgaukeln
du glaubst auch alles was die medien dir vorgaukeln
Dabei fällt mir gerade ein, wie sehr sich der peinliche Pierre Brice damals über den Bully Film aufgeregt hat. Das war eine Gaudi
Seit zwei Wochen kein Post mehr
Was macht der Verein mit den aggressivsten Schlägertrupps der deutschen Ligen denn so?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!