Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuns
Ebbers, Fußballgott
Wer solche Tage und Momente erleben darf, braucht keine Pokale! Genial.
by the way: Da fährt man mit alten Schulkumpel hin, der Eintracht Fan ist, und schon fotografiert einen jeder..."Wie ihr seid Freunde, Du bist Pauli und er Brainschweig!!" ...Ja und??

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
Das stimmt!
Da machen die beiden ihr letztes Spiel im Profifussball und beide machen sie ein Tor.
Das ist Fußball!
-
Bene verlängert
Nöthe hat unterschrieben
-
Bene verlängert
:klatsch:
Nöthe hat unterschrieben
Wo soll der sonst auch hin? Ist ja nicht direkt ein guter Torwart.
Edith meint: Das mit Nöthe ist allerdings ne sehr gute Neuigkeit! Und dann ausnahmsweise auch mal nicht ausgeliehen.
-
Ebbers, Fußballgott
Wer solche Tage und Momente erleben darf, braucht keine Pokale! Genial.
by the way: Da fährt man mit alten Schulkumpel hin, der Eintracht Fan ist, und schon fotografiert einen jeder..."Wie ihr seid Freunde, Du bist Pauli und er Brainschweig!!" ...Ja und??also ich wäre auch ein klein wenig erstaunt darüber gewesen, dass du freunde hast...egal ob braunschweiger oder nicht
-
Wo soll der sonst auch hin? Ist ja nicht direkt ein guter Torwart.
Edith meint: Das mit Nöthe ist allerdings ne sehr gute Neuigkeit! Und dann ausnahmsweise auch mal nicht ausgeliehen.
1) Du weißt doch, es gibt Spieler, die wir nicht wegen der Leistung behalten müssen. Niemand ist mehr St. Pauli als er...welcher Profi steht sonst in der Kurve, wenn er nicht im Kader ist...(sehr wenige)
2) Supertransfer. Und der Trend grundsätzlich nur noch so 1-2 Leihspieler zu holen, muss den Verein stabiler machen
3) Wenn Bruns bleibt, wie überall zu lesen ist...dann sind das jetzt Festtage.. -
1) Du weißt doch, es gibt Spieler, die wir nicht wegen der Leistung behalten müssen. Niemand ist mehr St. Pauli als er...welcher Profi steht sonst in der Kurve, wenn er nicht im Kader ist...(sehr wenige)
2) Supertransfer. Und der Trend grundsätzlich nur noch so 1-2 Leihspieler zu holen, muss den Verein stabiler machen
3) Wenn Bruns bleibt, wie überall zu lesen ist...dann sind das jetzt Festtage..1) Das hängt ja direkt mit der von mir angesprochenen sportlichen Qualifikation zusammen.
2) agree! Super!
3) Wenn Bruns immer oder wenigstens öfter so spielen würde wie am letzten Sonntag, wäre er schon lange unter Vertrag. Würde ich aber gut finden, über den kann man sich in Normalform immer so schön aufregen.
-
Ebbers, Fußballgott
und wo habta se gekauft: Richtig, bei der Alemannia! -
1) Das hängt ja direkt mit der von mir angesprochenen sportlichen Qualifikation zusammen.
2) agree! Super!
3) Wenn Bruns immer oder wenigstens öfter so spielen würde wie am letzten Sonntag, wäre er schon lange unter Vertrag. Würde ich aber gut finden, über den kann man sich in Normalform immer so schön aufregen.
Bernd Nehrig kommt auch...sehr schön!
Jetzt noch einen Angreifer und etwas in der Defensive tun.
Leider geht wohl auch Funk...das ist echt schade - der Junge passte trotz aller Fehler und Hastigkeiten...
Bruns seh ich wie Du...bei dem gab es nur schwarz oder weiß...der konnte dich zum Infarkt bringen... -
das ich mal über einen Montagskick freuen würde
Schade, dass so die Dynamos schlecht kommen können... -
-
das ich mal über einen Montagskick freuen würde
Schade, dass so die Dynamos schlecht kommen können...zu dem spiel werd ich zu 99% auch gehen, da gibts bestimmt gut randale
-
zu dem spiel werd ich zu 99% auch gehen, da gibts bestimmt gut randale
die letzten Male war es im Grunde friedlich
-
die letzten Male war es im Grunde friedlich
da warn ja auch keine gästefans oder
war auch nicht so ernstgemeint, auf jeden fall is uschi da mit den kindern auf kur, da werd ich wohl in der tat mal vorbeischauen, krank hab ich für den dienstag drauf schon eingereicht
-
war auch nicht so ernstgemeint, auf jeden fall is uschi da mit den kindern auf kur, da werd ich wohl in der tat mal vorbeischauen, krank hab ich für den dienstag drauf schon eingereicht
Gibts das Lucky eigentlich noch?
-
das war vor 2 Jahrne und Pospo war trotzdem da...
Nein, letztes Jahr haben die Dynamös nur ihren DFB Pokal Einsatz angedroht...meine Plakat hieß "Hannover...Wessi Schweine werden laufen lernen" oder so ähnlich... -
Nein, letztes Jahr haben die Dynamös nur ihren DFB Pokal Einsatz angedroht...meine Plakat hieß "Hannover...Wessi Schweine werden laufen lernen" oder so ähnlich... -
weil der liebe onkel flauschi ihm karten besorgt hat
-
Norton sag mal was aus Deiner "neutralen" Sicht.
Ich fand, es war guter Kick mit hohem Tempo.
Saustark die IV mit Gonther und Thorandt.
Viele Jungs mit Potential...allein Nöthe sucht seine Form.
Mit Verhoek scheint mir mehr Zug im Spiel zu sein.
Also Platz 6-9 -
Norton sag mal was aus Deiner "neutralen" Sicht.
Ich fand, es war guter Kick mit hohem Tempo.
Saustark die IV mit Gonther und Thorandt.
Viele Jungs mit Potential...allein Nöthe sucht seine Form.
Mit Verhoek scheint mir mehr Zug im Spiel zu sein.
Also Platz 6-9Sieht sehr gut aus zum Start. Die neuen scheinen ausnahmslos sehr gut zu passen. Fand ich schon gegen besiktas so.
Aber frag mich noch mal nach dem ersten Auswärtsspiel.
Zuhause war auch in der letzten Saison nicht das Hauptproblem.
-
Aber frag mich noch mal nach dem ersten Auswärtsspiel.
Zuhause war auch in der letzten Saison nicht das Hauptproblem.
so war es fast immer in 25 Jahren...beim KSC wird es sehr sehr schwer...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!