Hat ein büschen gedauert...war wohl eins zuviel
und ist auch nur schwarz/weiß geworden
Hamburch is braun - weiß
Hat ein büschen gedauert...war wohl eins zuviel
und ist auch nur schwarz/weiß geworden
Hamburch is braun - weiß
Tag, Abend, loben usw
![]()
wie würde stromberg sagen? ... läuft ...!
Hamburch is braun - weiß
![]()
![]()
Und Schwat-blau.... naja, für arno lasse ich dat mal in diesem Fred
Ist dein Hund eigentlich ein Rüde? Dann sollten wir uns mal zum Gassigehen treffen Bei ner Hündin wäre es eher schlecht... wobei... gegen Doggen hat meine Oma nüscht.
wie würde stromberg sagen? ... läuft ...!
Der sagt immer nur läuft, wenn er nichts getan hat und garantiert alles inne Hose geht.
Ich habe heute ne Email wg. Dauerkarte an info@... geschrieben.
Zurück kam eine Abwesenheitsnotiz (bis zum 20.05.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dat is Pauli wie es lebt
Gibt doch eh keine DK. Warum soll dann da jemand anwesend sein;)
Gibt doch eh keine DK. Warum soll dann da jemand anwesend sein;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Und Schwat-blau.... naja, für arno lasse ich dat mal in diesem Fred
![]()
![]()
Ist dein Hund eigentlich ein Rüde? Dann sollten wir uns mal zum Gassigehen treffen
Bei ner Hündin wäre es eher schlecht... wobei... gegen Doggen hat meine Oma nüscht.
![]()
Der sagt immer nur läuft, wenn er nichts getan hat und garantiert alles inne Hose geht.
![]()
stimmt aber die schaffen das doch locker
Ist dein Hund eigentlich ein Rüde? Dann sollten wir uns mal zum Gassigehen treffenBei ner Hündin wäre es eher schlecht... wobei... gegen Doggen hat meine Oma nüscht.
logisch is dat ein Rüde
Oscar, die Dogge - is ja noch in Pubertät (9 Monate)
logisch is dat ein Rüde
Oscar, die Dogge - is ja noch in Pubertät (9 Monate)
Cool, dann kann Sammy ihn zurechtweisen
ZitatSt. Pauli: Neuer Anlauf für die Fassade
Holger Stanislawski bastelt eifrig an der Erfolgstaktik für das Auswärtsspiel in Erfurt. Gestern musste St. Paulis Erfolgstrainer einen kleinen Rückschlag hinnehmen. In der Endphase der Saison muss er auf Ian Joy verzichten.
Der Linksverteidiger hatte sich gegen Düsseldorf (2:0) einen Außenbandriss im linken Sprunggelenk zugezogen.
St. Paulis Stadionbeauftragte basteln ebenfalls eifrig - an der pünktlichen Fertigstellung der Südtribüne. Die Baugrube in der Südkurve des Millerntorstadions wird von Tag zu Tag größer, die Planungen laufen auf Hochtouren. Sobald die Architekten, Statiker und Prüfstatiker ihre letzten, bauvorbereitenden Arbeiten erledigt haben, kann die Bauphase beginnen. In der kommenden Woche soll der detaillierte Bauplan erstellt werden. Dann wissen Klubchef Corny Littmann und seine Präsidiumskollegen erstmals, in welchem Bauzustand sie in die neue Saison gehen können.
Eine Woche länger dürfte die Entscheidung dauern, welche Fassade das neue Bauwerk mit VIP-Logen und Business-Plätzen erhalten wird. Nach der Abendblatt-Berichterstattung hatte es heftigen öffentlichen und politischen Gegenwind für Oberbaudirektor Jörn Walter und dessen Ablehnung einer täuschend echt aussehenden "Backstein-Variante" gegeben, für die sich fast alle anderen Betrachter aussprachen. Gestalter Johannes Wienand (Kunst Werk Sankt Pauli) erarbeitet derzeit einen detaillierten Vorschlag des abgelehnten Modells. "Wir werden diese Entwürfe dem Bezirksamtsleiter und Senator Axel Gedaschko vorlegen, mit beiden habe ich schon gesprochen", sagt Vereinspräsident Corny Littmann. Walters Alternativvorschlag, eine Fassade mit echten Backsteinen zu gestalten, steht nicht zur Debatte - aus Herstellungs- und Kostengründen. Die St.-Pauli-Variante würde maximal 400 000 Euro kosten, echte Backsteine lägen bei rund zwei Millionen Euro.
Das englische TV-Programm "Transworld Sport" hat einen umfassenden Bericht über den FC St. Pauli ausgestrahlt.
hier der link:
youtube
Auf gehts Pauli.
Sonntag 3 Punkte in Erfurt und der Aufstieg ist so gut wie perfekt!!!!
Mal wieder schöne Fotos (leider nicht von mir geknipst):
oh Mann sieht die Tabelle gut aus.
25.05.2007
Pauli zurück im Profi-Fußball
Nach vier Jahren Drittklassigkeit kehrt der FC St. Pauli in die 2. Bundesliga zurück. Dem Traditionsklub genügte ein 2:2 im vorgezogenen Regionalligaspiel gegen Dynamo Dresden, um den Aufstieg perfektzumachen.
Die Platzherren wirkten übernervös und zitterten sich förmlich in die zweite Liga.
Auf der eigens abgesperrten Reeperbahn feierten rund 40.000 Fans die Rückkehr in den Profi-Fußball.
Torhüter Patrik Borger sowie Abwehrspieler Marcel Iger waren die stärksten Akteure bei St. Pauli.
(Sport1.de)
Großer Glückwunsch
Welcome Back...
GLÜCKWUNSCH, St. Pauli
Glückwunsch und welcome back
was für ne 2. Liga nächstes Jahr... Pauli, Aachen, Mainz, Gladbach, Lautern, 1860, Köln, Offenbach
Glückwunsch und welcome back
![]()
was für ne 2. Liga nächstes Jahr... Pauli, Aachen, Mainz, Gladbach, Lautern, 1860, Köln, Offenbach![]()
willkommen zurück st.pauli
Auch wenn ich den Verein und einen Teil (!) der Fans nicht sonderlich mag,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANS MILLERNTOR!
Ein Stück Geschichte ist zurück!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!