GlüWu

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
Ich hab dank der "Alten Knochen" noch zwei Tixx zum OP am Freitach bekommen
Eine Karte ist zwar ermässigt, aber dafür gibts ja Ergänzungskartenwenn dat arni liest ...oh Gott
-
Und welche "alten Knochen" überhaupt?
-
Und welche "alten Knochen" überhaupt?
Frag doch Herrn Google mal nach Sankt Pauli und Alte Knochen
-
-
Bin aber immer noch guter Dinge,
dass ich nicht mit Flauschi und co im Clubheim sitze,
auch wenns mich nicht stören würde,
lieber dann doch im Stadion!Abwarten..
Glückwunsch Stani
-
Ich zähl dann wohl nicht dazu!
Sofern die Inhaberin der zweiten Karte noch kurzfristig die Sch.eisserei o.ä. kriegt, denk ich an Dich
Glückwunsch Stani
Danke! Nachdem ich bei der AFM-Dauerkartenverlosung schon leer ausgegangen bin, endlich mal was Positives.
-
Ein A.rsch
Er würd mir zwei Tickets für 1x ENG - D geben,
hät nicht übel lust dem Kollegen zuzusagen und dann einfach die beiden Tickets zu nehmen.Ist aber nicht mein Stil, leider.
-
Falls noch nicht bekannt, ist ganz nett die Aktion und der Artikel:
Der härteste Schwarzmarkt
Beim FC St. Pauli werden bizarre Mondpreise für Tickets bezahlt. Nun machen die Anhänger gegen die Schwarzhändler mobil. Ihr selbstauferlegter Auftrag: Die Zerschlagung des Schwarzmarkts am Millerntor.
-
Falls noch nicht bekannt, ist ganz nett die Aktion und der Artikel:
Der härteste Schwarzmarkt
Beim FC St. Pauli werden bizarre Mondpreise für Tickets bezahlt. Nun machen die Anhänger gegen die Schwarzhändler mobil. Ihr selbstauferlegter Auftrag: Die Zerschlagung des Schwarzmarkts am Millerntor.
Jo, geile Sache,
leider sind die Tickethändler mit denen ich gesprochen / kommuniziert habe,
fast ausschließlich vom FC. -
-
Hi Paulianer...helft mir doch bitte:
möchte gerne ein Auswärtsspiel von Pauli besuchen.....und eben das ganze im Pauli-Block....
Wie komm ich denn an Tixx bzw. kann ich jederzeit über das Kartencenter Auswärts-Tixx bestellen? Gerade gibts nur Jena....? Danke für euer Infos! -
möchte gerne ein Auswärtsspiel von Pauli besuchen.....und eben das ganze im Pauli-Block....
Wie komm ich denn an Tixx bzw. kann ich jederzeit über das Kartencenter Auswärts-Tixx bestellen? Gerade gibts nur Jena....? Danke für euer Infos!normalerweise schon, solange es nicht am Spieltag ist und das Spiel nicht ausverkauft ist
Kannst davon ausgehen, dass Du für die Spiele in Aachen, Köln, Mainz z. B. keine Chance haben wirst als nicht-Mitglied aber generell kannst Du natürlich dort Tickets, sofern noch welche verfügbar, bestellen ...
und dass nicht alle auf einmal reingesetzt werden, ist auch klar ...
-
Wie komm ich denn an Tixx bzw. kann ich jederzeit über das Kartencenter Auswärts-Tixx bestellen? Gerade gibts nur Jena....? Danke für euer Infos!für welches brauchste sie denn????
-
Ich gönn euch dann heute auch mal nen Sieg
-
So wie's aussieht ham wa heute Hamburger Wetter. Da kann sich der Kokser schon ma seine Papiere vom Meier abholen;)
-
So wie's aussieht ham wa heute Hamburger Wetter. Da kann sich der Kokser schon ma seine Papiere vom Meier abholen;)
ick dachte imma - du hast ne DK
Beobachte mal den Torwart aus Kolumbien, den hat doch Daum nich ohne Grund geholt -
ick dachte imma - du hast ne DK
In Kurzfassung: seit 1995 DK, erst Süd, dann GG Steh, dann GG Sitz, dann GG Steh. Letztes Jahr wegen Umzug keinen Brief vom Verein bekommen, dadurch Termin verschwitzt (nebenbei noch WM-Wahn). Hat sonst nie was ausgemacht, da man sich ne DK immer noch nachträglich holen konnte, bloss gerade letztes Jahr wurde ja auf 12.000 gedeckelt
Derzeit habe ich ne fiktive DK, nämlich für die Süd, weil ich mich letzte Saison in diese berühmte "Bewerbungsliste" eingetragen hab. Deswegen soll sich der Hellmich ja auch endlich ma sputen -
In Kurzfassung: seit 1995 DK, erst Süd, dann GG Steh, dann GG Sitz, dann GG Steh. Letztes Jahr wegen Umzug keinen Brief vom Verein bekommen, dadurch Termin verschwitzt (nebenbei noch WM-Wahn). Hat sonst nie was ausgemacht, da man sich ne DK immer noch nachträglich holen konnte, bloss gerade letztes Jahr wurde ja auf 12.000 gedeckelt
Derzeit habe ich ne fiktive DK, nämlich für die Süd, weil ich mich letzte Saison in diese berühmte "Bewerbungsliste" eingetragen hab. Deswegen soll sich der Hellmich ja auch endlich ma sputenTrinken wir danach eigentlich irgendwo ein Bierchen?
-
Trinken wir danach eigentlich irgendwo ein Bierchen?
PN mal Deine Handy-Nr. Falls sich da was ergibt, simse ich Dich an. Bist Du eigentlich mit flsch im Clubheim (falls Du vorm Stadion keine Karte kriegst)?
-
Flsch und Max sind so 16:30 Uhr am Stadion.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!