sorry, aber mir hast du vor ca. 1,5 Monaten (also schon einige Zeit nach der WM) eine Karte für die >Südtribüne angeboten (Dortmund-Schalke für 50 €. Falls Du dich nihct erinnerst poste ich gerne meal Deine PN. Von mir aus kannst Du weiter hier tätig sein, aber bewußt werde ich Dir sicherlich keine Karten mehr anbieten!
Langenfeld-Hopper (Ex-AlemanniaEddie) hier...
-
Langenfeld-Hopper -
2. November 2006 um 22:59 -
Geschlossen
-
-
-
Hm, obs das wohl mit der 38. Karriere hier bei Tooor war?
-
-
eBay Verkäufer: alemanniaaachen1900ev: Sport, Tickets
und
http://forum.tooor.de/tauschboerse/1…html#post776536
hopper: Deine Chance zur Erklärung.... -
hopper: Deine Chance zur Erklärung....
Da gibts, zumindest für mich, nix zu erklären. Ob er hier nun Ticks abgreift und sie bei Ebay verhökert oder ob er nicht identische Ticks abgreift und verhökert, ist Latte. Jedenfalls für dasselbe Spiel. Kann also kaum welche brauchen, wenn er sie verhökert.
Für mich ist dat Thema gegessen; hat lebenslang Rot-Abo bei mir und fertig.
-
Da gibts, zumindest für mich, nix zu erklären. Ob er hier nun Ticks abgreift und sie bei Ebay verhökert oder ob er nicht identische Ticks abgreift und verhökert, ist Latte. Jedenfalls für dasselbe Spiel. Kann also kaum welche brauchen, wenn er sie verhökert.
Für mich ist dat Thema gegessen; hat lebenslang Rot-Abo bei mir und fertig.
Du als Richta musst aber doch beide Seiten hören, oder?? -
Du als Richta musst aber doch beide Seiten hören, oder??
1: Bin ich Schiri Kreisklase C, zum 100. x
2. Nöö, wat soll ich da denn hören. Hatte letztens schon mal ne PN gekriegt, als ich hier was gepostet hatte. War auch ne windelweiche Ausrede.
3. Geht er von meinen Roten nich über die Wupper. Mir also Latte, was er für Ausreden hat.
Ich habe fertig.
-
Menschen können sich ändern und für mich wäre es im Moment tödlich, Tickets-Schwarzhandel zu betreiben (schon allein auf meinen Job bezogen). Dieser wird von mir nicht mehr stattfinden und die Forenregeln werden strikt eingehalten, dies habe ich mir streng vorgenommen und wenn jemand etwas anderes Beweisen kann, dann soll er sich bitte melden -
hopper: Deine Chance zur Erklärung....
->
Servus, ich sehe eure Verärgerung ein. Die Tickets habe ich soeben rausgenommen, vor Ablauf der Auktionen. Diese Tickets waren nicht hier aus dem Forum. 2 werde ich hier abgeben, 2 werden selbst noch benötigt ... hoffe die Sache ist damit "vergessen". Werde einen Thread öffnen und 2 Steher abgeben.
sorry an alle nochmal
Gruß Hopper
-
-
Und gleich sagt er, sein Pressesprecher hätte ihm nicht so genau erklärt, was auf Bewährung heißt. Weil er unterschreibt immer alles was man ihm vorlegt.
Finde das verdammt grenzwertig, Mr. Paris Langenfeld- Hilton-Hopper -
-
Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und bin leider auch eines der Opfer von Alemannia-Eddie oder Langenfeld-Hopper, alemanniaaachen1900ev oder was auch immer geworden. Hat mir nämlich ein Paar Stunden vor Spielanpfiff mitgeteilt, dass er meine Tickets doch nicht bräuchte (gehe mal von aus, dass er sie billiger vor dem Stadion bekommen hat), wodurch mir ein Schaden von 200€ entstanden ist! Wen die Fakten interessieren, der schaut mal hier (1. + letzte Seite im Thread lesen).
Da ich nicht daran glaube, dass sich Menschen großartig ändern, habe ich auch keine Hoffnung, dass mir der Schaden von A-E/L-H ersetzt wird und rate deshalb dringend von weiteren Tauschgeschäften mit ihm ab! -
Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und bin leider auch eines der Opfer von Alemannia-Eddie oder Langenfeld-Hopper, alemanniaaachen1900ev oder was auch immer geworden. Hat mir nämlich ein Paar Stunden vor Spielanpfiff mitgeteilt, dass er meine Tickets doch nicht bräuchte (gehe mal von aus, dass er sie billiger vor dem Stadion bekommen hat), wodurch mir ein Schaden von 200€ entstanden ist! Wen die Fakten interessieren, der schaut mal hier (1. + letzte Seite im Thread lesen).
Da ich nicht daran glaube, dass sich Menschen großartig ändern, habe ich auch keine Hoffnung, dass mir der Schaden von A-E/L-H ersetzt wird und rate deshalb dringend von weiteren Tauschgeschäften mit ihm ab!moin,könntest du die aktion vieleicht ein bißchen genauer beschreiben!
-
moin,könntest du die aktion vieleicht ein bißchen genauer beschreiben!
steht doch allet da
-
Is aber doch Schnee von gestern, oder?
Nu lasst doch mal gut sein -
steht doch allet da
sieht nich gut aus!
-
sieht nich gut aus!
Fakten --> hier
Is aber wirklich Schnee von gestern..... jetzt geht es um Bengalos und so!
-
-
und verknallt ist der auch noch (aber nicht in tixx_nix)! Fakten --> hier
musst du mir immer wieder ein Stich ins Herz versetzen ...
nur weil ich Aachener bin, nä ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!