FC Augsburg
-
-
-
Moin!
Ist hier jemand aus Augsburg, der mir einen Gefallen tun könnte?
Meine Arbeitskollegin sucht noch 4 Sitzplätze für das letzte Spiel am Tivoli gegen den FCA.
Hier ist natürlich nix mehr zu holen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es im Gästekontingent noch genügend Sitzplätze gibt.
Da auf dem Tivoli die Blöcke nicht getrennt sind, wäre das kein Problem.Online-Bestellung hab ich nicht gefunden, und tel. hat meine Kollegin bisher niemanden erreicht
Wer helfen kann, bitte PN.
Tunnel
-
FCA stellt Toppmöller frei 07.04.09
Der FC Augsburg und Offensivspieler Dino Toppmöller gehen ab sofort getrennte Wege. Der FCA hat dabei dem Wunsch des Spielers entsprochen, ihn aus privaten Gründen mit sofortiger Wirkung freizustellen.
„Ich wünsche dem FC Augsburg weiterhin alles Gute", sagt der 28-Jährige, der kurz nach Saisonbeginn nach Augsburg wechselte und fünf Zweitliga-Einsätze für den FCA absolvierte.
-
FCA stellt Toppmöller frei 07.04.09
Der FC Augsburg und Offensivspieler Dino Toppmöller gehen ab sofort getrennte Wege. Der FCA hat dabei dem Wunsch des Spielers entsprochen, ihn aus privaten Gründen mit sofortiger Wirkung freizustellen.
„Ich wünsche dem FC Augsburg weiterhin alles Gute", sagt der 28-Jährige, der kurz nach Saisonbeginn nach Augsburg wechselte und fünf Zweitliga-Einsätze für den FCA absolvierte.
... die da wären?
-
-
dann kommt Jos doch jetzt schon
-
wäre ja keine Überraschung...;) -
Zeit is woan.
-
Glückwunsch FCA
-
-
Man weiss es net genau...
-
Miletic übernimmt vorerst
-
Miletic übernimmt vorerst
Sag mal Batzi, weißt du, wieso die Tickets in der Gegenkurve vom neuen Station fast es doppelte kosten als wie in der Fankurve ?
Sind das keine Stehplätze ??
-
Sag mal Batzi, weißt du, wieso die Tickets in der Gegenkurve vom neuen Station fast es doppelte kosten als wie in der Fankurve ?
Sind das keine Stehplätze ??
Ich hab mich noch nicht mit der impuls Arena beschäftigt, aber heute ist in der Augsburger Allgemeine ein Stadionplan.
Luhukay kommt sofort
Luhukay übernimmt sofort - Fußball - 2. Liga - kicker online
-
Cloeti die Blöcke A, Z und Y sind Sitzplätze
Preise Tageskarten 2009/2010
Blöcke
K,L,M,N,O
12,00 € Normal 10,00 € Ermäßigt
Blöcke
D, H, R,S,T,U,V
33,00 € Normal 27,00 € Ermäßigt
Blöcke
B, C; P, Q
26,00 € Normal 21,00 € ErmäßigtBlöcke
A, Y, Z
22,00 € Normal 18,00 € Ermäßigt
Ermäßigt: Mitglieder, Kinder bis 16 Jahre, Schwerbehinderte ab 70%
Familienblock
I, J
26,00 € Erwachsener 6,00 € Bis 12 Jahre
Erwachsene in Verbindung mit Kind; Pro Erwachsener: maximal zwei Kinder zum ermäßigten Preis
Rollstuhlfahrer: 12,00 € inkl. Begleitperson -
Luhukay kommt sofort
Luhukay übernimmt sofort - Fußball - 2. Liga - kicker online
welcome back in business, Jos
-
Zack ist der Fach weg, läuft es wieder
Glückwunsch
-
Zack ist der Fach weg, läuft es wieder
Glückwunsch
der Jos ist ja auch ein guter
-
der Jos ist ja auch ein guter
musst du einem Paderborner nicht erzählen
-
scheiß augsburg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!