Ja, ich weiß. Eine Seite vorher zu lesen ist nicht tooor.de
ich bitte dich, im BVB-Fred vielleicht, aber doch nicht bei so nem Verein wie Augsburg, wo schon das Nichtvorhandensein von irgendwas ne Topmeldung ist
Ja, ich weiß. Eine Seite vorher zu lesen ist nicht tooor.de
ich bitte dich, im BVB-Fred vielleicht, aber doch nicht bei so nem Verein wie Augsburg, wo schon das Nichtvorhandensein von irgendwas ne Topmeldung ist
Das Problem mit der Website ist, dass gestern Mittag die neue Website online ging, das letzte Backup aber vom Vormittag von der Alten stammt. Die Server sind im Laufe des Tages komplett abgeraucht (wär auch mit der alten Website passiert) jetzt dauert es einiges an Zeit bis die Website wiederhergestellt ist. Quasi wie ein 6er im Lotto
glaub zwar nicht dass es hier jemanden interessiert, aber die HP geht wieder
Ji zurück in Augsburg, jetzt noch Koo dann sollten es dieses Jahr problemlos 40 Punkte werden.
Hab schon die Suche bedient, aber nix gefunden. Wann kann man mit dem VVK fürs Heimspiel gegen die Bayern rechnen? Auf der offiziellen Seite steht noch nix..
Vor Ende Februar wird sich da wohl nichts tun.
Los geht´s immer mit dem Mitglieder-Vorverkauf.
Ji zurück in Augsburg, jetzt noch Koo dann sollten es dieses Jahr problemlos 40 Punkte werden.
hat sich ja schon gelohnt
Glückwunsch
Und Gruß an die 4 lustigen Vögel die sich hier eben in der Kneipe rumgetrieben haben
Glückwunsch Augsburg! Hat man ja inzwischen gemerkt, dass die auch nen feinen Ball spielen können, aber ein Unentschieden beim BVB ist schon was!
Großartige Saison!
Schade, dass es mit der Europa-League nicht geklappt hat. Glückwunsch an Mainz!
Glückwunsch! Für mich die Mannschaft der Saison. Begeisternden Fußball gezeigt, tolle Resultate (leider nie, wenn ich live dabei) erzielt und paar richtig interessante Spieler entwickelt. Dazu sehr sympathisch im Auftreten.
Glückwunsch! Für mich die Mannschaft der Saison.
Begeisternden Fußball gezeigt, tolle Resultate (leider nie, wenn ich live dabei) erzielt und paar richtig interessante Spieler entwickelt. Dazu sehr sympathisch im Auftreten.
Ohne dich wären die jetzt in Europa
Vielleicht - vor allem aber Gladbach an Leverkusen vorbei! Ich meinte neben den beiden Heimniederlagen nämlich auch das 1:2 für den FCA in Gladbach.
Ich hoffe/denke, dass ich nächste Saison in Augsburg beim Spiel der Borussia dabei bin. Da reißt dann auf jeden Fall eine Serie...
Die Spatzen pfiffen es längst von den Dächern, aber nun ist es offiziell:
Nike wird neuer Ausrüster des FCA und löst damit Jako ab.
Das neue FCA-Trikot wird am Montag, 30. Juni 2014 vorgestellt.
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph…s/data16813.htm
Das Trikot wird vermutlich ein Standardtrikot aus der Nike-Teamware in den Augsburger Farben sein.
Die Zusammenarbeit mit Viagogo wurde gestern im beidseitigen Einvernehmen beendet
Top sehr gut gemacht
Tolle Arbeit von Reuter und Weinzierl
da hat Reuter seinen ersten Sieg gegen BVB.
Vertragsverlängerung von Weinzierl bis 2019 und von Reuter bis 2020
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!