FC Augsburg
-
-
-
Sinnloser Transfer, ist mit einem Kniescheibenbruch knapp 1 Jahr ausgefallen.
Da hole ich lieber einen Maurice Malone in die erste Mannschaft.
-
Sinnloser Transfer, ist mit einem Kniescheibenbruch knapp 1 Jahr ausgefallen.
Da hole ich lieber einen Maurice Malone in die erste Mannschaft.
ist doch wieder fit... und melone kannste trotzdem in die 1. mannschaft ziehen -
Joa hoffentlich bleibt er fit und entwickelt sich nicht wie Julian Schieber. Finnbogason fehlt leider auch permanent.
Ein Hendrik Weydandt wäre auch ein schöner Transfer gewesen.
-
Finnbogason wird eh gehen, genauso wie Grego
-
-
Mal ne Frage an die Augsburger hier. Wo hat denn Enikon Augsburg die Heimspiele bis zur Auflösung ausgetragen?
-
puh, ich bin da leider überfragt, tut mir leid. Letzte Saison war ja 1994/95, glaube ich. Warum möchtest du das denn wissen?
-
Mal ne Frage an die Augsburger hier. Wo hat denn Enikon Augsburg die Heimspiele bis zur Auflösung ausgetragen?
Kann eigentlich nur das Ernst Lehner Stadion oder das Rosenaustadion gewesen sein.
Bayernliga war damals die 3. höchste Spielklasse. -
-
Kann eigentlich nur das Ernst Lehner Stadion oder das Rosenaustadion gewesen sein.Bayernliga war damals die 3. höchste Spielklasse.
Etwas vage.Ich wüsste es gerne ganz konkret
-
Etwas vage.Ich wüsste es gerne ganz konkret
-
Oxford unterschreibt bis 2023. Hoffentlich ohne RKO...
-
Laut Transfermarkt.de hat Augsburg 2 Millionen Euro Ablöse für Oxford gezahlt. Da muss was faul sein.
-
Jetzt ist auch Danso weg obwohl er vor paar Monate bis 2024 verlängert hat. Verliehen an Southampton mit anschließender Kaufoption. Nach Hinteregger und Friedrich der dritte Top Verteidiger, der Augsburg verlässt... Wenn der Schuss mal nicht ordentlich nach hinten los geht, ich ahne ganz schlimmes....
-
Hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab...
-
Lichtsteiner kommt wohl
-
Selbst gegen extrem ersatzgeschwächte Bremer verliert man. Man kann nur hoffen das erneut 30 Punkte für den Klassenverbleib reichen.
-
Hoffentlich kommt nächstes Jahr Christian Früchtl zum FCA. Mit Koubek tut man sich keinen Gefallen.
-
nicht mal einen Ball kann er vernünftig stoppen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!