Brügge-Kopenhagen 2:3 damit Kopenhagen im Topf
Pana-Motherwell jetzt 2:0 damit Pana auch im Topf

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Ende in Brügge:
Kopenhagen siegt lt. Kicker 3:2
-
Einer von den fünf wird der Gegner:
Sporting Braga
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Spartak Moskau -
Das also sind die möglichen Gegner:
Sporting Braga
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Spartak Moskau -
Ende in Brügge:
Kopenhagen siegt lt. Kicker 3:2
Die Telefonsache würde mir sehr gefallen
-
Das also sind die möglichen Gegner:
Sporting Braga
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Spartak MoskauWas wünscht man sich da denn als Gladbachfan...?
-
BoahJay & Spargo: Bewerbt Ihr Euch fürs olympische Synchron-Posten?
Aber solange es gute Nachrichten sind, gerne auch doppelt.Ich wünsche mir auch Kopenhagen. Sportlich kann ich es ehrlich gesagt nicht abschätzen, wer am ehesten schlagbar ist. Ehrlich gesagt kann ich im Moment ja nicht mal die Borussia einschätzen.
-
Ich Tipp mal auf Moskau oder Athen
-
Was wünscht man sich da denn als Gladbachfan...?
Kopenhagen
Braga
AthenDie anderen beiden bitte nicht.
-
Kopenhagen
Braga
AthenDie anderen beiden bitte nicht.
Nimm Braga raus und unsere Chance auf die CL ist seit Jahrzehnten nich mehr so groß gewesen.
-
-
Seit `78, oder?
-
Nimm Braga raus und unsere Chance auf die CL ist seit Jahrzehnten nich mehr so groß gewesen.
Ja, letzter Auftritt im Landesmeistercup war das Halbfinale 78 gegen Liverpool. Die alten Hasen erinnern sich vielleicht an den Wahnsinnsfreistoss von Bonhof im Hinspiel gegen Ray Clemence.
-
Dann wirds ja echt mal Zeit. Es ist schon eine kuriose Nebenwirkung der Verwässerung des alten Landesmeistercups zur CL durch lauter Nichtmeister, die dazu führt, dass unsere lieben Nachbarn regelmäßig CL spielen dürfen ohne jemals Bundesligameister gewesen zu sein und Altmeister wie BMG trotz 5 Titeln in der BL seit 34 Jahren zuschauen.
-
Dann wirds ja echt mal Zeit. Es ist schon eine kuriose Nebenwirkung der Verwässerung des alten Landesmeistercups zur CL durch lauter Nichtmeister, die dazu führt, dass unsere lieben Nachbarn regelmäßig CL spielen dürfen ohne jemals Bundesligameister gewesen zu sein und Altmeister wie BMG trotz 5 Titeln in der BL seit 32 Jahren zuschauen.
wie wahr
-
Was wünscht man sich da denn als Gladbachfan...?
Weiterkommen. Egal wo.
Aber bei den Zielen würde ich mich grover anschließen.
-
Falls es doch Moskau sein sollte, benötigt man ja ein Visum.
Beantragung eines Visums nach Russland
Weiß jemand, wie das mit einer "Einladung" funktioniert?
Alternativ, schafft eine Agentur sowas sicher innerhalb von ein paar Tagen?Ist das hier noch aktuell?
http://www.tooor.de/forum/alles-nu…m-russland.html -
Kopenhagen
Braga
Athen
Die anderen beiden bitte nicht.
Würde ich so unterschreiben.
Wobei ich die sportlich alle nicht einschätzen kann.
Kiew macht mir von den Berichten und Transfers her den stärksten Eindruck der fünf. -
Braga ist zwar sportlich nicht leicht, aber es wäre ein gutes Los.
War in der UEFA Cup Saison von Bayern dort.Nettes Städtchen, gutes Wetter und ein cooles Stadion.
Perfekt für einen schönen Europapokalausflug.
Ansonsten wünsche ich euch auch Kopenhagen oder Athen.
-
Alternativ, schafft eine Agentur sowas sicher innerhalb von ein paar Tagen?Du bekommst dein Visum über das Reisebüro innerhalb 1-3 Tagen.
Express Visum kostet ca 100 Euro
-
Du bekommst dein Visum über das Reisebüro innerhalb 1-3 Tagen.
Express Visum kostet ca 100 Euro
Zitat von Visabestimmungen
Bitte beachten Sie: Bearbeitungszeiten im KonsulatDie normale Bearbeitungszeit der Visumanträge beträgt 10 Werktage. Eine Express-Bearbeitung (innerhalb von 3 Werktagen oder SameDay) erfolgt nur dann, wenn die Dringlichkeit der Reise durch eine Kopie der Buchungsbestätigung oder des Flugtickets belegt werden. Danach entscheidet der Konsul, wann das Visum ausgestellt werden kann.
WelTklasse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!