Sheriff ist ausgeschieden.
klasse jay
Sheriff ist ausgeschieden.
klasse jay
gleich gehts los:)...seid ihr schon alle gespannt
Die sitzen schon alle am Pc um Flüge zu Buchen
ja, die flüge sollte man auch bis auslosungsbeginn inner tüte haben, danach wirds nur teurer
ist denn schon festgelegt wer zuerst Heimrecht hat?
nö
Nein.
ich geh mal noch schnell kacken:)
nein, dass geschieht erst durch auslosung. Und dann müssen sich die Vereine abstimmen, ob Dienstag oder Mittwoch gespielt wird.
nö
wird das gelost oder machen die Clubs das anschließend unter sich aus?
/edit: ah, danke Jay
wird das gelost oder machen die Clubs das anschließend unter sich aus?
gelost
Hab ich gerade schon hinter mir.
bestell spargo nen schönen gruß
Ich bin nervös.
nein, dass geschieht erst durch auslosung. Und dann müssen sich die Vereine abstimmen, ob Dienstag oder Mittwoch gespielt wird.
Das entscheiden die TV Leute.Gegen 14.30 steht Tag und das Datum fest
Um 13:15 Uhr soll der Spielplan mit den fixen Daten stehen oder?
Ich bin nervös.
trink ein bier, das beruhigt
Das entscheiden die TV Leute.Gegen 14.30 steht Tag und das Datum fest
Nein, würde ich anders deuten.
Zitat von Borussia.de
Eine fünfköpfige Delegation der Borussia um Geschäftsführer Stephan Schippers und Sportdirektor Max Eberl reist morgen nach Nyon, um die Auslosung in der Zentrale des europäischen Fußballverbandes live zu verfolgen und anschließend mit dem zugelosten Gegner die ersten organisatorischen Gespräche zu führen. Neben den Paarungen wird auch ausgelost, welcher Club zunächst Heimrecht hat. Die Hinspiele sind am 21. und 22. August, die Rückspiele eine Woche später am 28. und 29. August. Etwa eine Stunde nach der Auslosung wird die Uefa bekannt geben, welche Paarungen an welchen Tagen ausgetragen werden.
Um 13:15 Uhr soll der Spielplan mit den fixen Daten stehen oder?
Etwa eine Stunde nach der Auslosung wird die Uefa bekannt geben, welche Paarungen an welchen Tagen ausgetragen werden.
News Detailansicht - Borussia Mönchengladbach[tt_news]=5629&cHash=3f28498d6c374a80ac5554d94518e97c
trink ein bier, das beruhigt
Hab mir grad nen Ouzo eingeschüttet.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!