Glückwunsch und ein 0:2 auswärts gedreht

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Juan Arango Fußballgott!!!
Das stört mich daran am Meisten. Ohne seine Freistöße wären wir gar nix.
Ach ja, grad noch was gefunden:
spätestens am samstag hammse datt eh wieder vergessen
Fatzke. :):)
-
Juan ... total geil ... & ... In Kopenhagen schellt das Telefon ...
-
Geiles Spiel!Langsam haben wir wieder ein Team! Dominguez war auch wieder bärenstark! Das wird noch eine echte Säule!
Hoffentlich kann Maxi noch Stranzl überreden, dass er noch ein Jahr dran hängt!
-
Geiles Spiel!Langsam haben wir wieder ein Team! Dominguez war auch wieder bärenstark! Das wird noch eine echte Säule!
Hoffentlich kann Maxi noch Stranzl überreden, dass er noch ein Jahr dran hängt!
Interessant finde ich, dass die beiden guten Leistungen gegen Marseille und 96 im wesentlichen ohne Xhaka stattgefunden haben. Ich finde seine Einstellung gar nicht so falsch, aber er blieb bisher einiges schuldig. Ich halte ihn weiterhin für nen guten, mal abwarten ober er die Zeit haben wird, dass bei uns umzusetzen. Aktuell ist es besser, dass er nicht spielt.
Auch interessant, ob Favre Mlapa gegen die Fortuna stellt. Das wird ein heißer Tanz.
Und was man so hört sogar mehr außerhalb als auf dem Platz.
Angeblich ist das geklaute Banner der "Preußen 93" jetzt im Besitz der Fortunen und soll evtl. am Mittwoch präsentiert werden. Was sich daraus ergibt haben wir vor 3 Jahren leider in Klön miterleben müssen. -
Interessant finde ich, dass die beiden guten Leistungen gegen Marseille und 96 im wesentlichen ohne Xhaka stattgefunden haben. Ich finde seine Einstellung gar nicht so falsch, aber er blieb bisher einiges schuldig. Ich halte ihn weiterhin für nen guten, mal abwarten ober er die Zeit haben wird, dass bei uns umzusetzen. Aktuell ist es besser, dass er nicht spielt.
Auch interessant, ob Favre Mlapa gegen die Fortuna stellt. Das wird ein heißer Tanz.
Und was man so hört sogar mehr außerhalb als auf dem Platz.
Angeblich ist das geklaute Banner der "Preußen 93" jetzt im Besitz der Fortunen und soll evtl. am Mittwoch präsentiert werden. Was sich daraus ergibt haben wir vor 3 Jahren leider in Klön miterleben müssen.Mir geht Xhaka auf den Sack!
Er wechselt für viel Kohle in die Bundesliga und reißt trotz mäßiger Leistungen die Fresse auf! Ich will ihn keineswegs als Fehleinkauf abstempeln. Er ist 19 Jahre jung, spielt für die Schweizer Nationalelf wirklich klasse. Bei Borussia hat er das leider noch nicht bewiesen. Ich bin mir sicher, dass er nach einer längeren Eingewöhnungsphase auch eine wichtige Rolle für uns spielen wird. Trotzdem ist er mir unsympathisch und ich finde es gut, dass Favre ihn zur Zeit auf die Bank setzt, um ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.
-
geile bude von arango
-
geile bude von arango
Aber einem Arango in dieser Form darf Zieler die Ecke nicht so anbieten!
Tor Juan Arango 2:3 Hannover vs. Gladbach 9. Spieltag 28.10.2012 - YouTube -
Aber einem Arango in dieser Form darf Zieler die Ecke nicht so anbieten!
Tor Juan Arango 2:3 Hannover vs. Gladbach 9. Spieltag 28.10.2012 - YouTubeAlso meinetwegen darf er das sehr gerne machen.
-
Also meinetwegen darf er das sehr gerne machen.
Hier Juan wählen.
http://'%5burl=http//anonym.to/?ht…2/spieltag9.php"]Tor des Spieltags[/URL]
-
-
Sensationell. Da gibt es nur ganz wenige, die so ein Füßchen haben.
Aber dass Arango einer von denen ist, sollte sich eigentlich bis Hannover rumgesprochen haben.Aber einem Arango in dieser Form darf Zieler die Ecke nicht so anbieten!
Tor Juan Arango 2:3 Hannover vs. Gladbach 9. Spieltag 28.10.2012 - YouTube -
Sensationell. Da gibt es nur ganz wenige, die so ein Füßchen haben.
ich mach das beim spargocup auch mal:) -
Neneneeee, bei Dir wissen wir ja Bescheid
5 Mann inne Mauer und dat Tooor wird runtergeklapptich mach das beim spargocup auch mal:)
-
Shaka hat nen weiten Weg vor sich, was auch wieder die Minuten in Hannover zeigten. Er macht bisher immer weiter was er gewohnt ist ohne bisherigen Lerneffekt, dass sein gewohntes Händeln in dieser Liga so nicht funktionieren wird. Gibt natürlich kein Grund warum er das nicht lernen sollte, allerdings ist zu befürchten, dass er dafür die komplette Saioson oder länger brauchen wird.
-
... Langsam haben wir wieder ein Team! ...Dieses Foto ist für mich ein schöner Beweis für Deine Aussage. Die Bank flippt kollektiv aus.
-
Dieses Foto ist für mich ein schöner Beweis für Deine Aussage. Die Bank flippt kollektiv aus.
Läuft gerade nochmal bei SKY - richtig geil war das!
-
Läuft gerade nochmal bei SKY - richtig geil war das!
habta da auch gewonnen -
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,20727262.html]Nach Fahnen-Klau: Borussia-Fans stellen Anzeige | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
hoffe die WH wars nicht wieder
-
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,20727262.html]Nach Fahnen-Klau: Borussia-Fans stellen Anzeige | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
hoffe die WH wars nicht wieder
Gerüchte besagen eher, dass es Düsseldorfer waren. Außerdem hat der FC ja so schnell kein Spiel mehr gegen uns, bei der die Fahne "präsentiert" werden könnte
-
borussia null - filiale 1
das darf man eigentlich nicht verlieren, aber es ist kein knipser in sicht
naja, brauch ich mich erst nächstes jahr über die neue auslosung ärgern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!