Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
-
Kaum bin ich mal nicht da, zieht der sein Transen-Kostüm an. -
Lol
Achja, gib mal Handynummer. hast ja noch Altbier gut am Sonntag. bin erstmal gegen halb 12 am Fanhaus
-
Lol
Achja, gib mal Handynummer. hast ja noch Altbier gut am Sonntag. bin erstmal gegen halb 12 am Fanhaus
PN...
-
danke,hatte ich vergessen
-
sensationell
-
wo ist denn spargo auf dem foto??
Ich hab ihn gefunden
-
[quote='Spargo','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…124#post1244124']Ich hab ihn gefunden
danke ich auch -
[quote='Spargo','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…124#post1244124']Ich hab ihn gefunden
j wo denn nun;)Schau mal in dein KZ
-
-
Verunglimpfung
-
Ist morgen einer der hier Anwesenden schon vor'm Spiel im Fanhaus um ggf. eine dunkle Kaltschale einzunehmen?
-
Ist morgen einer der hier Anwesenden schon vor'm Spiel im Fanhaus um ggf. eine dunkle Kaltschale einzunehmen?
Nee, ich bin froh wenn ich es zum Anpfiff schaffe. Scheiß Anstoßzeit. -
Für das Paderborn-Spiel habe ich noch 2 Steher-Gäste abzugeben. Übergabe beim Freiburg-Spiel möglich. Also Altuser und eifrige Mönchengladbach-Thread-Leser bevorzugt...
Bei Interesse: PN!
Edith: Die Karten gehen an den gerne kackenden, langhaarigen vom Offenbach-Spiel! -
Für das Paderborn-Spiel habe ich noch 2 Steher-Gäste abzugeben. Übergabe beim Freiburg-Spiel möglich. Also Altuser und eifrige Mönchengladbach-Thread-Leser bevorzugt...
Bei Interesse: PN!
Edith: Die Karten gehen an den gerne kackenden, langhaarigen vom Offenbach-Spiel!
Mist, eigentlich wollte der da doch gar nicht hin. -
Nee, ich bin froh wenn ich es zum Anpfiff schaffe. Scheiß Anstoßzeit.
Das wäre bei mir auch nicht anders gewesen, aber habe noch einen freien Tag gut und den setze ich dann einfach mal morgen ein
-
Mist, eigentlich wollte der da doch gar nicht hin.
Du hast doch selber Tix, oder?
-
Du hast doch selber Tix, oder?
Klar, war doch nur Spaß.Cool, dass du nun doch nach Ostwestfalen kommst.
-
Klar, war doch nur Spaß.
Cool, dass du nun doch nach Ostwestfalen kommst.
's schön da
-
's schön da
Weiß ich, bin ja da geboren (also Ostwestfalen, nicht Paderborn, Gott bewahre). -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!