aber doch nicht nach wolfsburg
ein Leben laaaaaaaaaaang...
aber doch nicht nach wolfsburg
ein Leben laaaaaaaaaaang...
Hoffe trotzdem, dass vielleicht nach der EM der Vertrag erstmal verlängert wird. Auf die Dauer wird Marin sicher nicht zu halten sein, aber so würde er wenigstens die Kasse klingeln lassen. (Bin selbst ein wenig empört über das, was ich schreibe, aber so wird's wohl kommen)
Nach der EM den Vertrag verlängern bis 2014 und dann für 25 Mio verramscht. solange er nicht rechtzeitig den Ball abgibt, wird er eh kein richtig Guter.;)
Trainingslager in den USA abgesagt.
"Borussia sagt Trainingslager in den USA ab
Borussia hat in Abstimmung mit der Deutschen Fußball-Liga (DFL) das geplante zehntägige Trainingslager (vom 13. bis 23. Juli) in den USA abgesagt.
Bei einer Besichtigung der Gegebenheiten vor Ort in Denver/Colorado kamen Vertreter der DFL und Borussias zu dem Ergebnis, dass eine optimale Vorbereitung auf die kommende Saison trotz aller Bemühungen der DFL angesichts der von den lokalen Organisatoren zur Verfügung gestellten Trainingsbedingungen nicht gewährleistet ist.
Borussia wird in Kürze darüber informieren, wo das Sommertrainingslager 2008 stattfinden wird. "
Besser so als das Unternehmen Klassenerhalt zu gefährden.
Alleine die Fans die gebucht haben tun mir mal wieder mehr als leid.
Aber wen jucken schon Fans.
Gruß Watson
Trainingslager in den USA abgesagt.
"Borussia sagt Trainingslager in den USA ab
Borussia hat in Abstimmung mit der Deutschen Fußball-Liga (DFL) das geplante zehntägige Trainingslager (vom 13. bis 23. Juli) in den USA abgesagt.
Gruß Watson
Was hat denn die DFL damit zu tun, wo Ihr Euer Trainingslager macht????
hab ich mich auch gefragt
So, laut Express sollen wohl Donnerstag oder Freitag die ersten Neuzugänge präsentiert werden. Erster Kandidat ist Peer Kluge und es soll eine identische Anzahl von deutschen und ausländischen Spielern verpflichtet werden. Wirklich schlauer macht das nun aber auch wieder nicht....
So, laut Express sollen wohl Donnerstag oder Freitag die ersten Neuzugänge präsentiert werden. Erster Kandidat ist Peer Kluge und es soll eine identische Anzahl von deutschen und ausländischen Spielern verpflichtet werden. Wirklich schlauer macht das nun aber auch wieder nicht....
Ich finde nicht so gut das Peer zurück kommt. Ist sicher ein feiner Kerl und einer der wenigen, die sich letztes Jahr wirklich gegen den Abstieg gewehrt haben. Trotzdem sehe ich ihn nicht als Verstärkung sondern eher als Ergänzung und wir brauchen richtige Verstärkungen.
Tippe mal dass es wieder so'ne Mischung aus Trainingslager und Promotion-Tour werden sollte. Kurz vor Weihnachten waren ja auch Cottbus und Bielefeld in China (oder irgendwo da in der Gegend;)) wenn ich nicht irre. Der BVB hat kürzlich auf Initiative der DFL ein Testspiel in Polen abgehalten usw. usw.
Ich finde nicht so gut das Peer zurück kommt. Ist sicher ein feiner Kerl und einer der wenigen, die sich letztes Jahr wirklich gegen den Abstieg gewehrt haben. Trotzdem sehe ich ihn nicht als Verstärkung sondern eher als Ergänzung und wir brauchen richtige Verstärkungen.
So richtig sicher bin ich mir da auch nicht, aber andereseits weiß man da, was man hat, anders als z.B. bei unserem Messias Insua. Aber bin echt mal sehr gespannt, weil man letzte Saison auch eine Überraschung nach der anderen präsentiert bekommen hat und keine der Verpflichtungen wirklich vorher gehandelt wurde.
So richtig sicher bin ich mir da auch nicht, aber andereseits weiß man da, was man hat, anders als z.B. bei unserem Messias Insua. Aber bin echt mal sehr gespannt, weil man letzte Saison auch eine Überraschung nach der anderen präsentiert bekommen hat und keine der Verpflichtungen wirklich vorher gehandelt wurde.
Wer präsentiert wird ist mir Bums. Wir brauchen 2 Verstärkungen. Kluge ist nur Ergänzungsspieler. Und ob es so sinnvoll ist einen Spieler, der in Folge 2x abgestiegen ist, zu holen, wage ich zu bezweifeln
Wer präsentiert wird ist mir Bums. Wir brauchen 2 Verstärkungen. Kluge ist nur Ergänzungsspieler. Und ob es so sinnvoll ist einen Spieler, der in Folge 2x abgestiegen ist, zu holen, wage ich zu bezweifeln
...but You'll never be three in a row.....
Borussia sagt Trainingslager in den USA ab
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-160615.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Tippe mal dass es wieder so'ne Mischung aus Trainingslager und Promotion-Tour werden sollte. Kurz vor Weihnachten waren ja auch Cottbus und Bielefeld in China (oder irgendwo da in der Gegend;)) wenn ich nicht irre. Der BVB hat kürzlich auf Initiative der DFL ein Testspiel in Polen abgehalten usw. usw.
Richtig! Eigentlich war schon ein anderes Lager gebucht und erst vor wenigen Wochen wurde das abgesagt und das USA-Lager aufgrund der Bundesliga-Vermarktung gebucht.
Mit Chemnitz ist er auch schonmal abgestiegen. Wenn auch nicht 3 mal in Folge, aber der Hans nannte so Spieler Seuchenvogel. ;);)
GW
Mit Chemnitz ist er auch schonmal abgestiegen. Wenn auch nicht 3 mal in Folge, aber der Hans nannte so Spieler Seuchenvogel. ;);)
GW
Alleine wegen dieser Misserfolgsserie würde ich den Mann schon nicht verpflichten
GW
Stimmt.
Du wolltest doch noch das Foto von Philipp in Weeze einstellen. Ansonsten schick es mir einfach.
was für eine neuigkeit...
Laut Westfalen-Blatt von heute hält der Bundesligist das diesjährige Lauftrainingslager ganz bei uns in der Nähe in Bad Lippspringe ab (Wohnort von Co-Trainer Markus Gellhaus). Der genaue Termin ist mir jetzt leider entfallen, meine aber es wäre irgendwie vom 06.-13.07.
In dieser Zeit finden zwei Testspiele statt: das erste beim Landesligisten Bad Oeynhausen, das zweite gegen den Landesliga-Absteiger BV Bad Lippspringe (am 11.07.).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!